Alle 3 Monate ein Müller Haul

 

Heute sind wir mal schnell nach Northeim gedüst, da wir in der Nähe leider keinen haben. Ich freue mich immer riesig, wenn ich eine Look Box gewinne, denn dann kann ich auch mal durch den Müller schlendern und bissl was einkaufen. Wobei schlendern nicht so einfach ist, wenn Jan die ganze Zeit stresst, ob ich denn endlich fertig bin und Keks mit diesen riesigen rollenden Körben den Laden unsicher macht.

Bisher hatte ich ja bei jeder Look Box Glück gehabt, also war ich bisher alle 3 Monate im Müller.

 

IMG_7216

 

Bis auf Toilettenreiniger und Insektenspray durfte nur noch das mit, da ich es echt nicht leider kann unter Stress durch die Gänge zu flitzen, wie bei Shopping Queen.

 

IMG_7223

 

Feuchtes Toilettenpapier für Keks. Ich stehe ja total auf so Zeug, gerade bei diesen tollen Düften. Hier war ich aber ein typisches Verpackungsopfer. Auch praktisch, da man keine extra Box braucht, durch diesen Verschluss. Vielleicht schlage ich in ein paar Monaten nochmal zu. 😀 Die Gesichts- & Händetücher wollte  ich für die Handtasche haben, um Keks einfach mal schnell sauber zu machen oder mich oder Jan. 😀 Das Babypuder wollte ich als farbloses Puder probieren, da es viiiel billiger ist.

 

IMG_7224

 

Die Handseife hat mich optisch im Gang sofort angesprungen und dann noch dieser Duft. Es riecht so genial, ich stehe total auf diesen Buttermilchduft mit Frucht. Spüli habe ich neues gebraucht und es sah gut aus und hat gut geduftet.

 

IMG_7229

 

Hey, ich bin nur alle paar Monate im Müller, ich musste Duschgel kaufen und bunkern. Das versteht ihr doch sicherlich. 😉

Ich weiß, euch interessiert eigentlich nur der Inhalt der Look Box. 😉 Die kommt dann auch gleich noch hinterher.

Kussi eure Jana

 

Kommentar (1)

  1. Jan

    Ich wollte nur den DHL Mann nicht verpassen. Der hat mir ja was tolles gebracht.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.