Aus meinem Einkaufswagen der letzten Tage

 

Wollte euch noch zeigen, was letzte Woche im dm in meinen Einkaufswagen gehopst ist.

 

IMG_6593

 

IMG_6610

 

Haare färben stand wieder auf dem Programm. Derzeit nehme ich da immer irgendeinen Aufheller, denn bisher war ich bei jedem hinterher gelb. Dieses Mal habe ich von Schwarzkopf Blonde den L100 Platin Aufheller genommen, aber auch damit war ich hinterher wieder gelb :/ . Wenn ihr einen empfehlen könnt, bitte in die Kommentare posten. Danach, um den Gelbstich rauszukommen, nehme ich von Schwarzkopf Poly Color Silbercreme die 100 Silbergrau. Das Zeug finde ich echt gut. Meine Haare kriegen dadurch einen tollen Silberstich.

 

IMG_6603

 

Dann kam ich am Aufsteller der p2 „Just dream like“ LE vorbei. Der spring’s fav nail top coat war das Einzige, was mir gefallen hat. Also musste er ins Körbchen wandern. Leider finde ich den Auftrag sehr schwierig, denn ich hatte meine Probleme die tollen Konfettistückchen gleichmäßig zu verteilen.

Den p2 soft nude lipstick in der Farbe 010 soft beige habe ich auf Instagram gesehen, den wollte unbedingt mal testen. Tolles Tragegefühl, nur bei der Farbe bin ich mir noch nicht sicher, ob sie mir wirklich steht.

Dann brauchte ich ne neue Mascara, daher wanderte die I Love Extreme Crazy Volume Mascara von essence ins Körbchen. Da ich die andere Variante der I Love Extreme Mascara toll finde, wollte ich diese mal probieren.

 

IMG_6598

 

Dann war ich ja scharf auf die LE „Frühlingsmoment“ von ebelin. Ich mag die Ebelin Pinsel total und besitze einige. Deshalb hatte ich mich total auf dieses süsse Design gefreut. Und wurde leider enttäuscht. Die Pinsel sind meiner Meinung nach zu locker gebunden und viel zu weich. Hatte kein gutes Gefühl dabei. Deswegen habe ich mir nur den Lidschattenpinsel und die kleinen Schwämmchen mitgenommen. Die anderen Pinsel sind für eine süsse Maus von Instagram, die nicht so oft zu dm kommt und Angst hatte, diese nicht mehr zu bekommen. Sind auch schon auf den Weg zu ihr, hoffe sie gefallen ihr besser als mir. Bis Ende April habt ihr noch die Möglichkeit zuzuschlagen.

 

IMG_6601

 

Die Kneipp Badekristalle „Immer cool bleiben“ mit Minze und Menthol durften gleich 2 mal ins Körbchen hüpfen. Ich vermute diese könnten sich in den Tüten meines Gewinnspiels verstecken. Aber pssst, das bleibt unser kleines Geheimnis 😉 .

 

IMG_6611

 

Bei Douglas habe ich mir dann endlich mal einen eos lip balm gekauft. Natürlich musste es sweet mint werden, denn meine Lieblingsfarbe und dieser mega geniale Duft in einem. Oh mein Gott, riecht der genial.

Warum ich das Syoss gekauft habe, weiß ich noch nicht, mir gefällt die Farbe, aber ob das auch so wird. Naja, kein Kommentar.

Und meine derzeitige Haar-Routine musste auch nachgekauft werden. HIER habe ich schon berichtet.

So das war´s dann auch schon. 😀

Kussi eure Jana

 

Kommentare (2)

  1. Miriam

    Die Pinsel sind ja von der Optik her richtig toll, leider wurde ich bei uns noch nicht fündig 😉 Und die Kneipp-Produkte liebe ich ja sowieso… Die Badekristalle sind toll!

    Antworten
  2. Linda

    Ich hatte die ebelin Pinsel in der DM gesehen aber fand die Pinselhaare nicht so gut definiert 🙁

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.