Ausflug geplant? – Platz für die ganze Familie!

 

Kulturtaschen – irgendwas stimmt doch immer nicht, entweder zu klein, zu unpraktisch, zu groß, kein Aufhängehaken oder oder oder.

Ich habe schon so viele Kulturtaschen gekauft und irgendwas hat mich immer gewurmt. Wir haben ja auch alle eine eigene Tasche, man ist ja nicht immer zusammen unterwegs. Keks macht Urlaub bei Oma, Jan fährt auf Montage oder ich übernachte bei einer Freundin. Aber bisher hatten wir keine Tasche, die wir zusammen nutzen können für ein Wochenende bei der Familie.

 

IMG_8367

 

Dank Grüezi bag* durfte ich das Washbag large** testen. Danke hierfür an das Team von Grüezi bag.

 

IMG_8379

 

Ein echtes Platzwunder kann ich nur sagen:

Maße: 14 cm x 15 cm x 24 cm

Material: 100 % Polyester

Gewicht: 265 g

2 kleine Stecktaschen

2 größere Stecktaschen

Netztasche groß

RV-Tasche groß

Spiegel (abnehmbar dank Klettverschluss)

Aufhängehaken

 

IMG_8402

 

IMG_8404

 

Zahnbürste, Rasierer und Co. fliegen nicht mehr lose in der Tasche umher, sind aber auch sofort griffbereit. Auch die Haarbürsten und Kämme fliegen nicht umher. Ist ja auch viel hygienischer, wenn alles seinen Platz hat. Der kleine Spiegel ist auch super praktisch, rasieren oder schminken würde damit notfalls auch funktionieren.

 

IMG_8394

IMG_8398

 

Auch im kleinsten Bad findet sich ein Platz für dieses Schätzchen. Ob an der Heizung, der Tür oder am Handtuchhaken. Bisher musste ich immer einen Platz finden, wo ich meine Tasche in Mama´s Bad verstauen kann. Waschmaschine ein Toplader und wenn sie waschen wollte, hat sie meine Tasche immer weggeräumt. Jetzt kann ich die Tasche ganz bequem innen an die Badtür hängen, da sie dort eine Hakenleiste für Handtücher hat.

 

IMG_8386

IMG_8392

 

Auch vollgestopft alles sicher verstaut. Solltet ihr im Koffer keinen Platz mehr haben, da ihr wieder zu viel eingepackt habt, kein Problem, ihr könnt die Tasche auch so tragen oder in den Kofferraum packen und dafür mehr Schuhe in den Koffer schmuggeln. 😉

 

IMG_8399

IMG_8414

 

Für einen Kurzurlaub oder einen Wochenendausflug kriegen wir alles für die Familie unter. Für mich alleine auch mega praktisch, weil ich dann statt Jan´s und Keks Sachen noch mein Make-Up Tasche mit unterkriege. Beim Einpacken war ich echt überrascht, als immer und immer mehr reinpasste. Dachte anfangs, dass die Tasche für eine Person praktisch ist, aber dass wir hier eine Tasche für die ganze Familie haben, hat mich überrascht und gefreut.

Washbag large Modell „Logo“*** liegt preislich bei ca. 25 € (z. B. auf Amazon) und hat alles was eine Kulturtasche braucht.

 

Kussi eure Jana

 

* Herstellerlink

** Produktlink

*** Sponsored Post / Werbung: Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentare (4)

  1. calista

    Ich beneide dich gerade ja ein bisschen 😀 die ist richtig toll und hat auch allerhand Platz für mein Zeug. Wenn ich heim nach Bayern fahre ist da so viel Krempel in den Taschen hihi…das ist schon nicht mehr normal 😀

    Sehr schöne Bilder und Vorstellung <3

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das von dir zu hören, dass tut so gut!

      <3

      Antworten
  2. Häsin

    Hallo Jana,

    die schaut tatsächlich fast genau wie meine von Tatonka aus und diese liebe ich! Ist genau so ein Platzwunder wie Deine hier.

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja liebe Häsin, echt ein Platzwunder zum Verlieben!

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.