Auslosung Gewinnspiel – Happy Birthday to my Blog

 

Erst einmal möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Worte zu meinem Bloggeburtstag bedanken. Insgesamt haben 21 Personen teilgenommen, wovon ich 2 nicht zählen konnte, da die Teilnahmebedingungen (die ich eigentlich schon so einfach wie möglich formuliert habe) nicht beachtet wurden. Und mein Mann wollte sich noch zwischen schummeln, aber der ist ja leider mit mir verheiratet und darf deswegen nicht teilnehmen. Gelb ist auch echt nicht seine Farbe. 😉

Die restlichen 18 Personen haben insgesamt 34 Lose gesammelt. Verteilt haben sich die Lose mit 14 für Gelb und 20 für Mint. Hätte mir natürlich mehr Teilnehmer gewünscht, aber vielleicht haben euch aber auch einfach die Gewinne nicht gefallen. Eure Meinung würde mich interessieren.

Habe wieder Lose geschrieben und diese dann in die jeweilige Box gepackt und Keks losen lassen. Der steht da ja total drauf seit dem letzten Gewinnspiel. Hätte gerne jeder von euch etwas geschenkt, aber es kann ja nur einer oder halt 2 gewinnen, aber das nächste Gewinnspiel ist schon in der Planung, dazu benötige ich aber eure Antwort zu meiner Frage HIER.

Gewinner(in) Mint

 

 

Gewinner(in) Gelb

 

 

Liebe Jule und liebe Marisa, bitte meldet euch innerhalb von 5 Tagen bei mir (kontakt@lieblingsfleck.de) zwecks eurer Adresse.

Weiß noch nicht, ob ich es diese Woche schaffe mit dem Versenden.

Über ein Foto (Instagram oder Facebook), wenn ihr euren Gewinn dann erhalten habt, würde ich mich natürlich riesig freuen. :-*

Kussi eure Jana

Kommentare (4)

  1. Jule

    Ick freu mir so, endlich hat das blinde Huhn auch mal ein Gewinnspiel gewonnen 😀
    Und wie süß Keks das gemacht hat 🙂
    Danke dir :-*

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Liebe Jule,
      ich freu mich schon total, weil ihr euch so freut. Hoffe euch gefällt auch der Inhalt der Pünktchentüte.
      Viele Grüße
      jana

      Antworten
  2. marisa

    Oh Mein Gott,ist nicht wahr *_*
    Ahhh,dicken knutschter an Keks &‘ an dich natürlich :*

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ne ist nicht wahr, alles nur inszeniert, um dich als Gewinnerin zu küren und dann HAHA zu rufen 😀

      Denkst du an deine Adresse?

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.