BoB – Box of Beauty von Douglas Juni

Heute möchte ich Euch kurz meine BoB zeigen. Es ist meine 2. und ich bin immernoch mega zufrieden, dieses Mal durfte ich 3 Boxen zusammenstellen. Das war vielleicht ein Kampf. Die 3 Boxen waren aber nicht alle für mich, nein nein, so schlimm ist es noch nicht bei mir. Eine Box war ein Geschenk für meine Schwägerin und die andere für meine Schwester, die auch nicht die Möglichkeit hatte ins Internet zu kommen an dem Tag.

Aber nun zu meiner Box:

meine BoB <3

Die Produkte:

1. Hildegard Braukmann Jeunesse Puder Make-up, Farbe Mittel (Originalprodukt mit 10 g Inhalt für 10,95 €)

  • dieses Mal gab es für alle ein Puder von Hildegard Braukmann
  • bei der Farbe Mittel dachte ich mir, dass das auf keinen Fall bei mir passen würde, aber ich bin überrascht, es passt und ich bin super zufrieden <3 hab mir schon einen kleinen Vorrat angelegt für schlechte Zeiten 🙂

2. Burts Bees Tinted Lip Balm Hibiskus (4,25 g)

  • ich hatte in meiner Glossybox schon mal einen und ich mag sie sehr gerne.
  • auch ein Originalprodukt

3. Smashbox Camera Ready BB Cream SPF35 Light (7 ml)

  • wie sollte es anders sein, ich habe mir mal wieder etwas ausgesucht, was mir am Ende dann doch nicht zusagt

4. Dolce & Gabbana ´L´Eau The One Edt (5 ml)

  • diese Miniatur ist so mega süss, dass ich mich bisher nicht getraut habe dran zu schnüffeln

5. Orlane B21 EdP (7,5 ml)

  • meine Schwester und meine Schwägerin wollten das auch und sind beide sehr zufrieden
  • ich habe es bisher noch nicht getestet, wenn es mir gefällt, wird es einen Platz in meiner Taschi finden, denn die Verpackung ist nicht unbedingt etwas für meine anderen Miniaturen, würde sich da bestimmt nicht wohlfühlen

Mein Fazit:

Ich bin mega zufrieden mit meiner Box, am meisten freue ich mich aber über das Puder, was ich wirklich gerne benutze.

Und ich finde es klasse, dass man dieses Mal 3 Termine hatte, zum zusammenstellen. Natürlich haben sich trotzdem viele ganz früh drauf gestürzt, ich dabei und ich bin immer wieder rausgeflogen. Ich war sowas von genervt. Habe mich aber dann um 12 Uhr und um 16 Uhr wegen den 2 anderen Boxen nochmal in den Kampf gestürzt und es hat klasse geklappt.

Was habt Ihr Euch ausgesucht? Seid Ihr zufrieden? Wie findet Ihr es, dass es 3 Termine gab?

Eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.