California – My Little Box Juni 2017

 

Ich freue mich ja immer tierisch auf die My Little Box, einfach weil es immer eine gute Mischung ist. Nicht immer nur Beauty, sondern auch tolle Lifestyle Produkte. Die letzte Box konnte mich zwar nicht so verzaubern, da die Produkte einfach nicht zu mir gepasst haben, aber diese Box gefällt mir dafür um Welten besser. Aber seht selbst.

 

California

 

 

Konzept

 

Die My Little Box ist immer bunt gemischt. Sie enthält Beauty und Lifestyle Produkte:

♥ ein „My Little Beauty“ Produkt

♥ Lifestyle-Accessoires

♥ Inspiration und etwas zum Dekorieren

♥ Kosmetikprodukte unserer Partnermarken

♥ ein modisches Accessoire

♥ ein Magazin und weitere tolle Überraschungen

 

Lifestyle Produkte

 

 

Pom-Pom Armband (Preis unbekannt)

Inspiriert von den typischen Farben des kalifornischen Sonnenuntergangs, steht jede Perle dieses bezaubernden Armbands für einen besonderen Wunsch: für Liebe, Gesundheit, Freude (oder einfach für Komplimente für deinen guten Geschmack in Sachen Accessoires). Trage es am Strand, beim Einkaufsbummel oder jedem anderen Ort, wo du die Blicke auf dich ziehen möchtest… und wünsch dir was!

Für den Sommer ein tolles Accessoires. Die Farben gefallen mir sehr gut. Schön finde ich, dass man es größentechnisch anpassen kann.

 

Fluffy Sticker (Preis unbekannt)

Eiscreme, die niemals schmilzt, ein Milchshake, der nie zu Ende geht und ein Kaktus ohne gefährliche Stacheln. Klebe diese L.A.-inspirierten Sticker auf dein Phone, Computer oder irgendetwas anderes, das eine Extraportion Sonne vertragen kann. Unser West Coast Vibe To-go.

Ich stehe ja total auf süsse Sticker für meinen Planer. Die haben es mir echt angetan. Und passen perfekt zum Thema dieser Box.

 

Umhängetasche (Preis unbekannt)

Eine stimmungsvolle, luftig-leichte Tasche, mit der du dich überall blicken lassen kannst. Ob du in Long Beach surfen gehst oder durch die Straßen von Paris bummelst – verlasse das Haus (oder das Land) nicht mehr ohne sie. Es handelt sich schließlich um tropische Summer Vibes in tragbarer, stylischer Form.

Ich liebe Beutel in allen Formen und Farben. Die sind praktisch, ob zum Einkaufen, für nen Kurztrip oder um schnell die Badesachen für den Strand zu verstauen. Die Tasche finde ich daher echt mega klasse. 

 

 

Dieses Mal gab es viele nützliche Tipps zum Thema „Los Angeles – California“ und auf der Rückseite versteckt sich ausgeklappt ein Poster als Karte mit allen Attraktionen.

 

Beauty Produkte

 

Weleda Mandel Sensitiv Pflegedusche – Der zarte Start in den Tag (UVP 200ml / 6,95€)

Die Inhaltsstoffe dieser Pflegedusche sind speziell für sensible Haut formuliert, damit sie nicht jeden Morgen schon beim Duschen mit unnötigen Zusatzstoffen gereizt wird. Synthetische Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe sucht man bei dieser zarten Pflegedusche vergebens. Stattdessen stärken die in der Mandel enthaltenen Fettsäuren unsere Haut, damit wir sauber und gepflegt in den Tag starten können.

Weleda geht immer, genauso wie Pflegeduschen. Daher freue ich mich über diese Dusche von Weleda sehr.

 

Burt´s Bees Tiefenreinigungscreme mit Seifenrinde und Kamille – 100 % Natur = 100 % Wirkung – 20 g (UVP 170 ml / 14,95 €)

Diese luxuriös schäumende Gesichts-Reinigungslotion entfernt Schmutz, Öl und Make-up im Handumdrehen. Alle Burt´s Bees Produkte werden nach sorgfältigen Rezepturen hergestellt, um das Gleichgewicht der Haut aus Temperatur, Feuchtigkeit und Nährstoffen zu erhalten. Alle Zutaten sind bis zur Verpackung hin einfach, natürlich und nachhaltig – für eine reine, frische und gesunde Haut und ein sauberes Gewissen.

Sie ist für alle Hauttypen geeignet und kommt mit ihrem Unisex-Design sogar bei den Herren der Schöpfung gut an.

Ich besitze schon ein Paar Produkte von Burt´s Bees und fand andere Produkte dieser Reihe sehr gut. Mal sehen, ob ich die Reinigungscreme ausprobieren werde, denn ich mag meine Reinigungsprodukte sehr und mag es nicht zu wechseln.

 

My Little Beauty – Coco Sunrise Hair and Body Oil – 75 ml (Preis unbekannt)

Sonne, Sand und Surfen: Ein Traum – für Haut und Haar der reinste Albtraum. Mit dieser zu veganen, 99,8 % natürlichen Mischung aus Kokosnussöl, Passionsfrucht und Extrakten aus Samen des Orleanstrauchs wird alles gut. Für weiche Haut auf dem Körper verteilen, als 20-minütige Haarkur verwenden oder zur Pflege in die Haarspitzen einmassieren.

Ein sehr interessantes Produkt und auch wieder sehr passend zum Thema. Für den Körper werde ich es wohl nicht benutzen, da ich einfach keine Ölprodukte auf der Haut leiden mag. Aber für die Haare werde ich es wohl mal ausprobieren, denn die sind durch Blondierung oft sehr angegriffen.

 

Fazit

Also ich habe ja eigentlich gar nichts auszusetzen. Das Thema ist genial gewählt worden und genauso wurde es auch umgesetzt. Die Lifestyle Produkte haben es mir echt angetan. Armband, Sticker und Tasche gefallen mir mega gut. Und auch für die Beauty Produkte habe ich Verwendung bis auf ein Produkt.

Wie gefällt euch die Juni Ausgabe der My Little Box?

Eure Jana

Kommentar (1)

  1. shadownlight

    Hey, die Box ist ja mal wieder sehr gelungen!
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.