Cranberry Smoothie – der schönste Smoothie für meine Haut

 

Smoothie? Für die Haut? Jaaaa! Aber mir fiel es wirklich schwer, nicht zu kosten.

 

CRANBERRY SMOOTHIE Peeling

Für eine unwiderstehlich duftende Streichelhaut! Dieses fruchtige Körperpeeling mit Vitamin E und in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen ist ein echtes Multitalent. Es befreit die Haut sanft und wirkungsvoll von Hautschüppchen, regt die Mikrozirkulation an und pflegt den Körper im Anschluss wieder samtig weich.

 

Unwiderstehlich duftend? Ohhhh ja, aber sowas von. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie toll dieses Peeling duftet.

Wovon ich überhaupt rede? Na von diesem Schätzchen!

 

IMG_8269

 

Ich habe wieder ein tolles Produkt von M. Asam zugeschickt bekommen. Dieses Mal ein Peeling*, was atemberaubend duftet. Ich musste mehrmals nachlesen, ob es sich hier wirklich um ein Körperpeeling handelt. Denn es könnte genauso gut ein Dessert sein *sabber*.

 

IMG_8273

 

Ab ins Bad, Wasser in die Wanne eingelassen, Keks ins Bett gebracht, Mann vor die Glotze gesetzt und ich hau mich erstmal in die Wanne. Ach war das schön, dieses Peeling ist nicht zu stark, aber auch nicht zu schwach. Einfach genauso, wie ich es liebe. Und die Haut fühlt sich danach einfach göttlich an. Und dieser riesen Pott gehört ganz alleine mir, dachte ich jedenfalls. Denn der Herr hat doch tatsächlich dieses Peeling für sich entdeckt. Ich kann es immer noch nicht glauben. Mein Mann, dem meine Produkte bisher überhaupt nicht interessiert haben, der mit einem 3 in 1 Produkt für Haare, Körper und Gesicht mehr als glücklich ist. Genau dieser Mann findet dieses Peeling toll. Toll für M. Asam, schlecht für mich. Denn nun muss ich MEIN tolles Peeling mit ihm teilen.

 

IMG_8279 IMG_8286

 

 

 

 

 

 

 

IMG_8285

 

Wenn ihr auch ein Stück Wellness für Zuhause wollt, solltet ihr euch mal bei M. Asam** umsehen.

 das Peeling entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und fördert die Durchblutung

 für jeden Hauttyp geeignet

mit fruchtigem Duft nach Cranberries und roten Früchten kombiniert mit der Cremigkeit eines Smoothies

Die 600 g Wellness bekommt ihr gerade zusammen mit der passenden Körpercreme für 24,59 € hier.

Kleiner Tipp: Abonniert den Newsletter und erhaltet 5 € Rabatt auf eure erste Bestellung. 😉

Schaut euch auch mal meinen anderen Liebling von M. Asam an!

Kennt ihr M. Asam bereits? Könnt ihr mir noch etwas empfehlen?

Kussi eure Jana

 

* Sponsored Post / Werbung: Das Produkt in diesem Beitrag wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

** Herstellerlink

Kommentare (2)

  1. Janine

    Mhhmmm das sieht toll aus 🙂 und wenn es dazu auch noch duftet – klasse 🙂
    Habe zwar schon einige Produkte von M.Asam benutzt, aber bis dato noch kein solch toll aussehendes und garantiert himmlisch duftendes Produkt hihi 🙂

    Viel Freude weiterhin damit

    lg janine

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich liebe ja auch mein Make Up von M. Asam.
      Aber das sogar Jan das Peeling liebt, soll schon was heissen 😀

      Liebe Grüße
      Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.