Cremt ihr noch oder schlaft ihr schon?

 

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat die beste Schlafcreme im ganzen Land?

Reichhaltig wie eine Maske, leicht wie eine Creme: Die Miracle Sleeping Cream kombiniert die regenerierenden Eigenschaften einer Maske mit der Leichtigkeit einer Creme.

 

IMG_7162

 

Unsere Haut muss tagsüber einiges mitmachen: Umwelteinflüsse, Beanspruchung und Stress. Nachts kann sie sich dann endlich erholen und entspannen. Doch nur ca. 42 % der Frauen verwenden eine spezielle Nachtpflege, viele benutzen ihre Tagescreme auch abends.

IMG_7170

Ich bin ehrlich, bis vor kurzem gehörte ich auch zu diesen 42 %. Ich weiß nicht mal wieso, denn morgens creme ich mich ja auch ein. Wieso nicht abends? Ich würde sagen – Faulheit. Irgendwie habe ich es nie gemacht oder wenn ich mal dran gedacht habe. Wir war nie richtig bewusst, dass gerade nachts die Hautbarriere dünner wird und dadurch durchlässiger. Sie kann 25 % mehr Nährstoffe aufnehmen. Ideal also für eine intensive Pflege.

IMG_7175

Inspiriert von asiatischen Schlafcremes kommt diese neue Schlafcreme mit gleich 7 Wirkstoffen:

– LHA: Sorgt für strahlende Haut

– Adenosin: Bekämpft die Zeichen der Hautalterung, die durch Übermüdung entstehen

– Albiziaextrakt (Akazienextrakt): Lässt den Teint strahlen und macht die Haut ebenmäßiger

– Hyaluronsäure: Spendet intensive Feuchtigkeit

– Ruscus-Extrakt (Mäusedorn): Kurbelt die Mikrozirkulation an

– Jojoba-Öl: Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere

– Ätherisches Lavendel-Öl: Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft

 

IMG_7167

 

IMG_7185-tile

Also ich mag den dezenten Lavendelduft sehr gerne, überhaupt nicht aufdringlich, aber auch nicht ganz neutral. Die Creme ist sehr dick, als würde ich mir eine Maske auftragen. Sie zieht bei mir nicht komplett ein, am nächsten Morgen habe ich noch einen dünnen Film auf meinem Gesicht. Das ist aber auch das einzige, was mich etwas stört. Ansonsten habe ich die Creme gut vertragen. Konnte aber auch keine Wow-Effekte feststellen. Ist jetzt nicht so gewesen, dass Jan morgens über mich hergefallen ist, weil ich atemberaubend aussehe. 😀 Ich werde sie weiterhin benutzen (ja sogar täglich 😉 ), da ich und meine Haut sie ganz gut finden.

IMG_7183

Die Miracle Sleeping Cream von Garnier bekommt ihr für 9,99 € in Drogerie- und Verbrauchermärkten, sowie Kauf- und Warenhäusern. Sie wurde mir durch die Garnier Blogger Academy kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kennt ihr diese neue Schlafcreme schon? Cremt ihr noch oder schlaft ihr schon? 😉

Kussi eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.