Das Mädchen in mir…

 

… konnte an dieser LE nicht dran vorbei gehen. Aber seht selbst.

 

 

Ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine LE gefreut, wie auf die „Cinderella“ LE von essence. Sooo süss, da hat das Mädchen in mir geschrien „Haben muss“. Normalerweise habe ich was LE`s angeht riesen Pech, da ich die Starts immer verpasse und dann alles abgegrast ist. Aber hier hatte ich doch echt riesen Glück. Als ich die beiden Aufsteller im dm stehen sah, grunze ich auf einmal (hoffe das hatte keiner gehört) 😀 . Eigentlich wollte ich ja nur den Blush (den oder das Blush, wasn nun richtig???).

 

 


 

 

 

 

 

Ist das nicht eine zuckersüsse Verpackung? „So This Is Love“ wie passend doch ein Name sein kann.

 

 

Ich bin ehrlich, ich habe keine Ahnung wofür ich diese mega süssen Nagelsticker verwenden werde. Auf die Nägel werden sie auf jeden Fall nicht kommen. Ich denke, sie werden in meinem Filofax Platz finden 😀 .

 

Hattet ihr bei dieser LE Glück? Was habt ihr euch gekauft? Lässt euch diese LE auch zum Mädchen werden?

 

Kussi eure Jana

Kommentare (2)

  1. Jan Ehrenberg

    Das Mädchen in Dir, schreit in letzter Zeit aber sehr oft.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich weiß nicht, was du meinst Schatz 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.