dm Haul

Ich liebe dm!!!

Ich finde aber auch immer was, was man gebrauchen kann, ob Puder, Pinsel, Lidschatten oder Mascara.
Frau hat ja noch nicht genug!!!
Ganz schlimm, das neue Essie Regal in unserem dm *sabber*, am liebsten einmal ran, Handtasche auf und das ganze Regal leerräumen. Freitag hatte ich mal ein bissl mehr Zeit zum „gucken“ 😉 , denn sonst schiebt mich mein Mann regelrecht durch die Gänge direkt bis zur Kasse.

Also am Freitag habe ich dann mal das Essie Regal genauer in Augenschein genommen. Und da hat es schon Zoom gemacht, mein Herz schlug schneller. Diese Farbe ist ein Traum, aber seht selbst.

30 BACHELORETTE BASH

Da es sich ja fast nicht lohnt, sich für ein Teil an die Kasse zu stellen, habe ich mir noch einen Essence – I Love Rock Gloss Eye Pencil und einen Essence – I Love Extreme Volume Mascara geschnappt. Von dem Mascara habe ich bisher nur Gutes gehört. Na da bin ich ja gespannt. Ich werde berichten.

Ich hätte gerne noch berichtet, wie der Nagellack von Essie sich auftragen lässt und auf dem Nagel aussieht, aber ich habe es bisher noch nicht geschafft meine Nägel zu lackieren. Dies ist mein 1. Essie Nagellack und ich bin echt gespannt, ob noch weitere folgen werden.

Eure Jana

Kommentare (2)

  1. Cassi

    Jaja…….so ist das im dm ♥♥

    Antworten
    1. Jana

      schlimm oder? 🙁

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.