Gewinnspiel Woche 2 – Ein Einhorn kommt selten allein

Eine Woche haben wir schon geschafft im Februar. Das 1. von 4 Gewinnspielen läuft weiterhin HIER und ihr könnt noch bis zum 28.02.16 um 23:59 Uhr teilnehmen. Diese Woche werden sich die Einhorn-Fans unter euch freuen. Ich selbst liebe Einhörner ja auch total und als ich die beiden Sachen gesehen habe, musste ich sie für euch haben. Meine kleine Schwester hat genau dieses Set zu Weihnachten bekommen und sich sehr darüber gefreut.

 

Time To Be A Unicorn

 

LieblingsFleck_Geburtstag_Unicorn_Nachtlicht_Einhorn_Jutebeutel

 

Gewinnen könnt ihr ein süsses pummeliges rosa Einhorn-Nachtlicht und einen coolen Jutebeutel. Ihr könnt natürlich auch gerne für eure Tochter teilnehmen oder für euch selber. 😉 Schaut mal, wie toll das Nachtlicht aussieht, wenn es an ist. Batterien sind im Lieferumfang nicht enthalten, diese wurden nur für das Foto eingesetzt. 🙂

 

LieblingsFleck_Geburtstag_Einhorn_Unicorn_Nachtlicht_Jutebeutel

 

Teilnahme

 

Zur Teilnahme nutzt bitte Rafflecopter und folgt den Anweisungen dort. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die TeilnahmebedingungenWICHTIG: Ich habe euch eine Frage gestellt im Rafflecopter Tool, diese bitte im Kommentar beantworten!

 
a Rafflecopter giveaway

Eure Jana

Kommentare (84)

  1. Steffi

    Mein schönster Geburtstag war der 18., weil ich da meinen Führerschein abholen konnte und ein Auto bekommen habe 🙂

    Antworten
  2. Anna

    Hm, mein schönster Geburtstag? Ich kann mich garnicht an einen erinnern der am schönsten war…ich mag aber an Geburtstagen, dass die ganze Familie also die, die in der Nähe wohnen zusammen kommen und es lecker Kuchen gibt ^^ Ich denke dieses Jahr wird ganz besonders weil die kleine dabei sein wird 🙂

    Antworten
  3. Jenny

    Der schönste Geburtstag war der erste zusammen mit meiner Tochter…der war sehr besonders.

    Antworten
  4. JassiRi

    Mein schönster Geburtstag ist noch nicht so lange her letztes Jahr am 12.3 🙂 und zwar waren wir eine kleine nette Runde bei mir haben gekocht geplaudert und spiele gespielt das war mal so richtig schön und ohne immer die rennereien die man so kennt das das Geburtstagskind meißt in der Küche verbringt gab es da garnicht alle schön zusammen alles gemacht! Einfach wunderbar war der Geburtstag! 🙂 Dieses Set ist auch sehr wunderschön gefällt mir! LG JAssiRi von Facebook

    Antworten
  5. Kristin

    Meinen schönsten Geburtstag hatte ich durch meinen Freund. Er hat mir ein Lied geschrieben 🙂

    Antworten
  6. Jolly

    Hallo Jana,

    mein schönster Geburtstag war der 18. , da meine Mama mit meinen beste Freunden eine Überraschungsparty geplant hatten. Ich habe nichts geahnt und mich umso mehr gefreut als alle da waren. Familie und Freunde. Da ich im Winter Geburtstag hatte war zu dieser Zeit Eis und Glätte an der Tagesordnung, trotzdem waren alle da!
    Es war ein sehr schöner Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Jolly

    Antworten
  7. Pedi Keks

    Mein schönster Geburtstag – hm – das war der Geburtstag – wo meine Tochter geboren wurde 😀 zwar 3 Tage später – aber nachträglich war es wunderschön – und ist es heute noch 😀

    Antworten
  8. Julia Lausberg

    Mein schönster Geburtstag war der vor 5 Jahren wo ich 22 geworden bin, 2 Tage vorher bin ich mit meinem Schatz zusammen gekommen und wir haben mit Freunden richtig schön rein gefeiert,das Wetter war super und dann nachmittags mit der Family noch schön ruhig gefeiert 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Also hat dein Schatz deine Eltern gleich kennengelernt? 😉

      Antworten
  9. Katharina

    Mein schönster Geburtstag war mit 16. Da hat mich mein großer Bruder das 1. Mal freiwillig mitgenommen und wie große Brüder so sind auf mich aufgepasst. Ab da haBen wir ein super Verhältnis zueinander

    Antworten
  10. Sannie

    Mein schönster Geburtstag? Mh eigentlich hätte ich mit denen ala kleines Kind geantwortet.. Aber 2010 hat sich das dann alles geändert – jeder Geburstag seitdem mit meinen Kindern ist schöner als der andere 🙂

    Antworten
  11. Valeska

    Mein schönster Geburtstag war glaub ich mein diesjähriger. Weil ich einfach mal gar nichts machen musste. Meine Freundin hatte morgens Brötchen mitgebracht, nachmittags gab es tk- Kuchen. Ich musste nichts backen, kein Frühstück machen und abends hat mein Mann mich noch bekocht.

    Antworten
  12. Lisa Herbert

    Ich glaube das war mein 20. Geburtstag…der war wirklich schön. Und die Kindergeburtstage früher, die waren megatoll und super <3

    Antworten
  13. Katrin K.

    Hallo Jana…. Seit 6 Jahren habe ich meine schönsten Geburtstage weil ich den weltbesten Menschen an meiner Seite das ist für mich das größte ….. Versuche gern mein Glück über das Einhorn würde sich mein kleines Enkelmädchen mega freuen …. Liebe Grüße

    Antworten
  14. Benjamin Koroll

    Mein schönster Geburtstag war vor zwei Jahren als ich 30 Jahre alt geworden bin. Da sind wir erst alle gemeinsam ins Kino gegangen. Danach haben wir alle zusammen Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Am Abend sind wir alle zusammen lecker Essen gegangen und zum Schluss ging es dann in eine Cocktailbar zum Cocktails trinken. Und ganz zum Schluss zu hause wurde eine Rakete extra für mich gezündet. Das war soooo toll.

    Antworten
  15. Sanni

    Der schönste war mein 30. am Strand an der Ostsee, bei 30 Grad und das Handy aus. Dazu noch mein Baby auf dem Bauch liegend. Das war perfekt!

    Antworten
  16. Sandrine Durieux

    Süße Verlosung, würde mich sehr darüber freuen!
    Mein schönstes Geburtstag war dieses Jahr, da ich sehr gerne Backe habe ich endlich meine Küchenmaschine bekommen!

    Antworten
  17. Evi

    Ich denke die schönsten Geburtstage waren in Kindheitstagen mit Basteln und Spielen 🙂

    Antworten
  18. Sandra

    Das ist eine supi suesser Gewinn. 🙂 Da versuche ich gerne mein Glueck

    Antworten
  19. Michaela Be

    mein schönster Geburtstag war der als ich 18 wurde, an dem Tag habe ich auch den Auto und Motorrad-Führerschein erhalten, und gleich eine Motorrad-Tour mit Freunden gemacht, das war für mich wie ein Stück Freiheit mehr.

    Antworten
  20. Sue

    Ich denke die Kindergeburtstage waren die schönsten…Freunde eingeladen und im Garten Blinde Kuh,Topf schlagen und Mehl schneiden gespielt ☺.
    TOLLE Sachen ☺☺☺
    LG Sue

    Antworten
  21. Nicole

    Der schönste Geburtstag war eigentlich der 1. Geburtstag meiner Tochter – so voller Emotionen und Glücksgefühlen 🙂 Für sie möchte ich auch mitmachen, das Einhorn Nachtlicht würde sich wunderbar in ihrem Zimmer machen 😉

    Antworten
  22. Susette Walther

    Mein schönster Geburtstag war letztes Jahr, als mein Papa, den ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe oder Kontakt gehabt habe, an diesem Tag mit mir Geburtstag gefeiert hat.

    Antworten
  23. Sandra Grasmüller

    So eine zauberhafte Verlosungsaktion, da mache ich mit so viel Freude mit:-)*smile !!!!!!

    Antworten
  24. Josephine

    Mein schönster Geburtstag war letztes Jahr mein 21 weil ich da zwei Wochen vorher Mama geworden bin.:)

    Antworten
  25. ANJA KRAMER

    Mein Schönster Geburtstag war im März 2011. Ich bin ein Zwilling und meine Zwillingsschwester hat an dem Tag ihre zweite Tochter geboren. Unsere Vornamen fangen alle mit „A“. Und das Einhorn wäre ideal für die kleine zum Geburtstag.

    Antworten
  26. Petra Schestokat

    Mein schönster Geburtstag war als ich 18 Jahre wurde und meinen Führerschein bestanden hatte. Von meinen Eltern bekam ich ein Auto geschenkt, einen roten Opel Kadett mit Fließheck.

    Ich war stolz wie Oskar.

    Ganz liebe Grüße

    Petra

    Antworten
  27. Jülide

    Jeder meiner Geburtstage war schön, als Kind habe ich jedes Jahr riesengroß gefeiert mit all meinen Freunden! Und auch als Teenager und jetzt als junge Erwachsene feier ich meinen Geburtstag jedes Jahr, ich liebe ihn einfach!:D
    Mein 13. Geburtstag ist mir besonders positiv in Erinnerung geblieben..ich habe sooo viel Besuch bekommen und Geschenke und wirklich jeder hat mir gratuliert, es war echt toll endlich ein Teenager zu sein:D

    Antworten
  28. Ina

    Mein schönster Geburtstag war der an dem mein Sohn mir zum ersten Mal ein fast perfektes ‚herzlichen glückwunsch‘ wünschen und mir ein Küsschen geben konnte.

    Mein zweitschönster könnte am Einsendeschluss des Gewinnspiels sein… dann werde ich nämlich 35 😉

    Antworten
  29. Nicole Radtke

    Mein schönster Geburtstag (neben allen als Kind) war mein 33. Es war der erste mit dem Liebsten an meiner Seite – ausserdem hatte ich ein paar Tage vorher erfahren, dass ich schwanger bin

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Aaaah wie toll, sowas stelle ich mir auch klasse vor, dass beste Geschenk was man sich selber machen kann.

      Antworten
  30. Marita Tribull

    Mein schönster Geburtstag war als ich 8 wurde. Ich kann mich noch genau daran erinnern, als wäre es gestern gewesen. Mein Papa musste eigentlich arbeiten und da war ich total traurig. Er hat sich dann aber für mich frei genommen und mir auf dem Weg einen riesigen Plüschmarienkäfer besorgt, welchen ich noch bis heute wie einen Schatz hüte.
    Ich glaube glücklicher als an dem Tag war ich noch nie an einem Geburtstag von mir! ❤️

    P.S.: ich liebe die Einhorn-Lampe <3

    Noch eine schöne Woche euch allen!
    Marita ❤️

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das wäre auch was für mich und meine kleine Schwester gewesen. Wir lieben Marienkäfer.

      Antworten
  31. Kathrin

    ich hatte schon mit Mitte Zwanzig Krebs, ich denke der Geburtstag darauf war der intensivste

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Oh nein 🙁 Das tut mir leid.

      Antworten
  32. Charlotte

    … als es vor etwa 27 Jahren einmal im April so warm war, dass wir an meinem Geburtstag ein Planschbecken im Garten aufgebaut haben und mit Eis, Badeanzug und jeder Menge Spaß darin getobt haben 🙂

    Antworten
  33. Bettina Bay

    Alle als Kind (als mein Vater noch gelebt hat)
    lg

    Antworten
  34. dana

    Mein erster Geburtstag als Mutter War für mich irgendwie ganz besonders 🙂

    Antworten
  35. Eléna

    Oh, ist das aber niedlich! <3

    Als ich 6 Jahre alt wurde, waren wir gerade in Tirol…das war so schön dort!

    Liebe Grüße,

    Eléna

    Antworten
  36. Maria Zhukova

    Mein 15. Geburtstag war der Beste, da bekam ich nämlich meinen Hund geschenkt. 🙂

    Antworten
  37. Laura J.

    Mein schönster Geburtstag war mein 18. Geburtstag im letzten Jahr 🙂
    Fast meine ganze Familie war da. 🙂
    Ich habe im 50er Jahre Style gefeiert und meine Mutter hat alles richtig schön dekoriert.
    Außerdem hat sie mir einen VW-Bus als Torte gebacken, worüber ich mich richtig gefreut habe. 🙂
    Dieses Jahr gab es eine selbstgebackene Tasche, die auch super war. 🙂
    Liebe Grüße,
    Laura

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Wie genial ist denn das. Ach leider kann ich nicht backen, wie schade, würde Keks auch gerne so ein Kunstwerk backen.

      Tolle Idee für einen tollen Geburtstag.

      Antworten
  38. Aska

    Ein süßes Einhorn und eine süße Tasche 🙂 . Allerdings lasse ich die Chance jenen mit Kindern. Da ich nachts nie ein Licht anhabe.

    Antworten
  39. Gaby Il.

    Als ich 6 geworden bin und alle Verwandte zu uns kammen! <3

    Antworten
  40. Justyna

    Mein schönster Geburtstag war wohl der als ich 18. geworden bin. In meiner eigenen Wohnung, mit meinen Freunden und mega viel Blödsinn im Kopf.
    (Nehme an der Verlosung nicht Teil, da ich den tollen Beutel schon bei dir gewinnen konnte und ich liebe ihn!!!!)

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      wie süss von dir :-*

      Antworten
  41. christina horn

    Mein schönster Geburtstag war mein 18.Geburtstag! Ich habe eine große Grillparty gemacht mit meinen Freunden und auch meine Freunde eingeladen die ich von früher durch Brieffreundschaften kannte, und sie kamen sogar fast alle, aus verschiedenen Teilen von Deutschlands! Es war wirklich toll!

    liebe grüße
    christina

    Antworten
  42. Corinna lauf

    Bis jetzt war mein letzter Geburtstag (19) am besten ich war mit all meinen Freunden Bowlen und es war super lustig. 🙂 würde mich sehr über dieses Set freuen da ich auch ein riesiger Einhorn Fan bin .

    Antworten
  43. Daniela Schiebeck

    Mein 18. Geburtstag ist mir am meisten in Erinnerung geblieben, aber jeder war für sich besonders.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  44. Elisabeth W.

    Der letzte, da ich meinen Geburtstag das erste Mal mit meinem freund und meinen Eltern zusammen gefeiert habe 🙂 Alle haben sich gut verstanden und alles in einem war der Tag gelungen 🙂

    Antworten
  45. Petra Zupnik

    Bisher war jeder Geburtstag den ich mit meiner Familie gefeiert habe, sehr schön.

    Antworten
  46. Gabi Hofmann

    Mein schönster Geburtstag war mein 30. ich hatte überhaupt keine Lust zu feiern, weil nun keine 2 mehr vorne stand und ich 30 schon soooo mega „alt“ fand. Also bin ich mit meiner größeren Tochter in die Stadt gefahren und wir sind shoppen und Eis essen gegangen. Unterwegs rief dann mein Mann an, wo ich bin und ich müsse ganz dringend nach Hause kommen, ihm ist ein maleur passiert und er weiß nicht wie er das wieder hinkriegt, aber was genau wollte er nicht am Telefon sagen. Also führen wir wieder nach Hause und als ich reinkam, haben alle gejubelt und ein Geburtstagsständchen gesungen. Meine Eltern waren da, wurden extra hergeholt, meine Schwiegereltern, Tanten, Onkel. Ich hab mich so gefreut darüber. Für mich war es einer der schönsten Geburtstage überhaupt

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Was für ne mega Idee. Ich habe ja auch echt absolut keinen Bock auf meinen 30. Geburtstag dieses Jahr im Mai. Ich weiß nicht, irgendwie ist 30 echt so ein Alter, wo man denkt, jetzt ist alles anders. Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
      Mal sehen, wie mein 30. wird. Deiner war mega klasse wie ich finde.

      Viele Grüße
      Jana

      Antworten
  47. Elisabeth-Amalie

    Also ich finde Einhörner ja auch wahnsinnig klasse und das Gewinnspiel ist daher einfach zuuuuu toll. *-* Wie knuffig! 🙂
    Mein schönster Geburtstag? Das kann ich gar nicht so sagen aber sicher war das in Kindertagen, weil es da einfach immer etwas sehr Besonderes und Wunderschönes war. 🙂

    Antworten
  48. steffi kahnt

    alle salles gute für dich und dein Blog das Einorn ist ja zuckersüß <3 Mh ich hasse mein Geburtstag um ehrlcih zu sein ich habe keine guten Erinnerungen daran und zu dem hab ich heute Geburtstag um sehr würde ich dann mich freuen zu gewinnen.

    Lg Steffi

    Antworten
  49. Melanie Baute

    Guten Morgen,
    als Kind war jeder Geburtstag toll.
    Vor 2 Jahren,als meine Tochter am selben Tag geboren wurde, das war ein einfach wunderschön.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Echt, an deinem Geburtstag? Was für ein wunderschönes Geschenk.

      Antworten
  50. Petra Hofmann

    Als Kind fiel einmal mein Geburtstag in einen Urlaub den ich mit der Familie verbrachte…das Hotel Management hatte meinen Tisch ganz toll dekoriert und es gab so viel verschiedenen Kuchen

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Wie süss ist das denn. Also das Hotel hört sich mega sympatisch an.

      Antworten
  51. Hannah

    (Oh mein Gott!Ich LIEBE EINHÖRNER!)

    Mein schönster Geburtstag war dieser Dezember. Nach einer langen persönlichen Nacht habe ich mit meinen Liebsten feiern können, dass es wieder aufwärts geht:)
    So viel Liebe <3

    Antworten
  52. Caroline G.

    Ich habe mal einen Geburtstag im Freizeitpark verbracht, das war super. Den halben Tag auf der Achterbahn, kann ich nur empfehlen 🙂
    lg Caroline

    Antworten
  53. Franziska

    Mein schönster Geburtstag War wohl der vom letzten Jahr, denn den durfte ich mir mit meiner 2. Tochter versüßen, die 5 Tage zuvor zur Welt kam. 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Oh wie toll. Eben hatte ich schon eine Dame, die ihr Kind an ihrem Geburtstag bekommen hat. Was für tolle Erinnerungen.

      Antworten
  54. Claudia Köhler

    Ich find das Set auch ganz bezaubernd, liebe Einhörner, aber ich befürchte, wenn ich das gewinne, müsste ich es an meine Nichte abtreten, denn die is auch ganz verrückt danach.

    Antworten
  55. Anna Kühn

    2015 war mein bisher schönster Geburtstag, das Geschenk war mein kleiner neugeborener Sohn ♡
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich das Einhornset übrigens meiner kleinen Schwester schenken. Sie wird zwar dieses Jahr schon 30, aber liebt Einhörner über alles 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja so ist das mit uns Mädels, auch mit 30 sind Einhörner der Hit.

      Antworten
  56. Svenja

    Hmm das kann ich gar nicht so genau sagen. Es gibt so viele tolle Geburtstage. Mit Freunden zu feiern ist doch immer super

    Antworten
  57. Sarah Wagnr

    Jeder Geburtstag ist schön! Egal, ob als Kind die Karnevalsparty, ein ruhiger Tag mit der Familie oder so wie heute – neides gemischt! 🙂 ♡

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Hast du etwa Geburtstag? Wenn ja Herzlichen Glückwunsch!
      Cool jedes Jahr Party wenn man denn Bock hat, oder halt ruhig!

      Antworten
  58. Stefanie

    Mein schönster Geburtstag war mein 27. ich war noch jung, wild, frei und hatte jede Menge Spaß an dem Tag.

    Antworten
  59. Lea S

    Puuuh was für eine schwere Frage! Ich hatte schon so viele tolle Geburtstage! Als Kind haben meine Eltern sich immer sehr viel Mühe gegeben und ich hatte jedes Mal ein Thema. Einmal waren wir alle als Haremsdamen verkleidet und die halbe Wohnung war mit Tüchern verhangen sodass es wirklich toll aussah 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Echt, das machen deine Eltern. Wie toll ist denn das. So Mottos liebe ich ja total.

      Antworten
  60. Karin

    Als Kind hatte ich jedes Mal einen schönen Geburtstag mit vielen Gästen und tollen Überraschungen, aber als Erwachsene habe ich auf den ganzen Trubel keine Lust mehr.

    LG

    Karin

    Antworten
  61. Anna Nasser

    Bislang war bei mir jeder Geburtstag echt schön, weil es immer etwas besonderes war und mir Spaß gemacht hat 🙂

    Antworten
  62. Ela

    Erstmal: wow! Danke für die Möglichkeit dieses zauberhafte Set zu gewinnen. Tief drinnen bin ich nämlich immer noch das kleine Mädchen das auf alles steht was rosa ist <3 Und ich finde die Lampe so toll.
    Mein schönster Geburtstag war mein 29.er vor 2 Jahren als alle meine Freunde bekommen uns Zuhause waren und wir zusammen gebruncht haben. Jeder hat etwas mitgebracht und die Stimmung war einfach so schön ausgelassen und heimelig 🙂

    Antworten
  63. Anne Knape

    Ich mach hier für meinen Freund mit, der so auf Einhörner steht 😀
    Hoffentlich stalkt er mich jetzt nicht :p

    Mein schönster Geburtstag wird dieses Jahr sein, denn wir werden zu Cindy aus Marzahn fahren 🙂

    LG Anne

    Antworten
  64. Daniela Reisinger

    Unsre Maus ist verrückt nach Einhörnern. Ich versuche mein Glück!

    Antworten
  65. Sanny E.

    Huhu,

    also ich kann mich nur immer auf den Spruch beziehen:
    Realität ist was für Menschen die Angst vor Einhörnern haben 🙂
    Darum lebe ich gerne außerhalb der Realität, denn ich reite lieber auf meinem Einhorn in den Sonnenuntergang ^^
    Würd mich super über diesen Gewinn freuen – gefällt mir mega gut!
    Drücke allen ganz fest die Daumen und wünsche eine schöne Faschingswoche ♥

    LG Sanny

    Antworten
  66. sylvia schüttenberg

    oh wie süß das ist , ich möchte gern für meine Große gewinnen <3 die würde sich freuen

    Antworten
  67. Andrea Suter

    hmm. schwierig. meine geburtstage waren bisher nie besonders „toll“, „aufregend“, „spannend“, „prägend“ oder „schön“. was heißt überhaupt schön? ich verbinde schön mit optik. und das passt nicht wirklich auf einen geburtstag (tag an sich, feier, geschenke???)
    ich finde es immer gut, wenn ich an meinem geburtstag nicht arbeiten muss. ist das „schön“ im sinne der frage?

    Antworten
  68. Ilka Schoeben

    Ich berichte vom schönsten Geburtstag meiner älteren Tochter:
    Sie wünschte sich ein EINHORN für ihr Zimmer, das man an die Wand hängen kann! Bei Depot würden wir fündig u nun hängt Einhorn Horst über ihrem Bett! An X-Mas wurde es weihnachtlich mit einer Lichterkette geschmückt….
    So niedlich!
    Sollte ich gewinnen, bekommt natürlich meine Tochter das Set & ein Kreischen vor Freude ist Garantie 🙂
    Liebe Grüße Ilka

    Antworten
  69. Monika Berend

    Meinen scjönsten Geburtstag hatte ich als Kind, erinnere mich aber noch gut daran. Meine Mutter hat sich an dem Tag so viel Mühe gegeben, alles auf die Beine zu stellen. Zuhause im Garten wurde ein Planschbecken aufgerichtet, es wurden Spiele wie Mohrenkopfwettessen, Würstchen an der Leine, und viele mehr gespielt. Alle hatten Spaß, und das war es war diesen Geburtstag unvergesslich macht: schlicht aber voller Freude. ☺

    Antworten
  70. Susanne B.

    Als meine Mama mit Freudentränen in den Armen hielt :-* ♥

    Antworten
    1. Susanne B.

      Sorry natürlich – Als meine Mama mich zum ersten mal mit Freudentränen in den Armen hielt 😉

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.