Es hat sich einiges getan letzte Woche!

Der arme DHL Typ, ich glaube langsam, er kann mich nicht mehr leiden. Kein Wunder, wenn er fast täglich irgendwelche Bestellungen und einiges mehr hochschleppen muss.

Was sich wohl in diesem Paket befindet? Mehr dazu in einem ausführlichen Blogpost später, wir sind noch fleißig beim Testen. yummi
<3

 

 

Mhm, was ist denn das? Auch hierzu später mehr. 🙂
Ich weiß, ich bin gemein.
mein Überraschungspaket von iGlam <3
iGlam hat auf Facebook Leute für eine Telefonumfrage gesucht. Man konnte sich per Email bewerben und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt. Die Umfrage hat mir sehr viel Spass gemacht und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, um was es sich bei der Überraschung wohl handelt. Ich hatte mit einem Kleidungsstück gerechnet und hatte deswegen auch bissl Schiss, da ich in der Umfrage ja auch immer wieder erwähnt hatte, dass ich keine Modelmaße habe. Umso glücklicher war ich über dieses tolle Paket. Es ist einfach wow. Bis auf das Glättungsprodukt kann ich alles gebrauchen. Eine Freundin von Facebook durfte auch teilnehmen und sie hat sich auch riesig über ihr Paket gefreut. Ich bin auch echt beeindruckt, dass anscheinend nicht alle die gleichen Produkte bekommen haben, denn sie ist etwas älter und bei ihr wurde dementsprechend auch das Paket mit solchen Produkten ausgestattet.
Dann dürfen wir durch for me noch das neue Fairy testen. Wie man an der Flasche in der Mitte sieht, sind wir schon fleißig dabei. 1 Flasche haben wir behalten und die anderen 10 sind an Freunde, Familie und Kollegen gegangen. Für jeden gab es auch noch 2 Rezepte. Aber mehr dazu später in einem ausführlichen Blogpost.
Durch die Facebookseite von medpex darf ich FROHNATUR Mood Tonic testen. Ich werde die nächsten Tage fleißig meine Ampullen trinken und dann berichten. Bin echt gespannt.

Auf Facebook gab es eine tolle Aktion von Guylian, wo man 1 von 111 Thank you Pralinen-Grußkarten gewinnen konnte. Die haben keine 5 min. überlebt, Jan liebt sowas ja. Er hat sich richtig gefreut.

Wie war Eure Woche? Musste DHL und Post auch soviel schleppen? 🙂 
Eure Jana

Kommentare (4)

  1. Linda

    ich folge dir nun 🙂

    Toller Blog. weiter so!!!

    Antworten
    1. Jana

      Ich dir nun auch 🙂

      Gruss Jana

      Antworten
  2. Mimmi´s Teststrecke

    Du solltest dem DHL-Mann ab und zu eine Kleinigkeit geben, dann wird er bestimmt dein bester Freund. Damit meiner keine schlechte Laune bekommt, überrasche ich Ihn auch ab und zu mal mit einer kleiner Aufmerksamkeit :o)

    Antworten
    1. Jana

      Werd mir die Tage mal einen kleinen Vorrat Nachzeugs zulegen, vielleicht kann ich ihm damit ab und zu eine Freude machen. Danke für den Tipp 🙂

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.