Es muss nicht immer teuer sein! – Gewinnspielhinweis

 

Das ist meine Meinung. Dupes werden immer beliebter. Und das finde ich toll. Denn wieso sollte ich wegen dem Namen soviel bezahlen. Aber es gibt natürlich auch die Menschen, die lieber die teure Variante besitzen, gerade weil dort z. B. Urban Decay drauf steht. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen. Denn mal ehrlich, dann liegt die sau teure Naked Palette in meinem Schminktisch, aber keiner sieht meinem Make-up an, ob ich die Naked oder eben ein gutes Dupe benutzt habe.

 

Ich habe bei einem Gewinnspiel mal die Naked 3 gewonnen gehabt. Klar war die toll, aber ich habe sie wieder verkauft. Ich besitze genug Paletten, die genauso gut sind und das für einen viel kleineren Preis. So zum Beispiel auch die Paletten von w7.

 

IMG_8903

 

w7 – In The Buff

 

InTheBuff

 

w7 – In The Night

 

InTheNight

 

w7 – In The Nude

 

InTheNude

 

w7 – Lightly Toasted

 

LightlyToasted

 

Kennt ihr die Paletten von w7? Welche wäre euer Favorit?

Auf Instagram könnt ihr eure Wunschpalette gewinnen! Einfach HIER entlang und den Anweisungen unter dem Bild folgen.

Ich hoffe euch gefällt mein Gewinnspiel. 🙂

Eure Jana

 

Kommentare (5)

  1. Anke

    Ich habe die Nude Palette von Zoeva, bin aber mit der Pigmentierung nicht zufrieden. Pinsel können sie besser. 🙂
    Bei Lidschatten schwöre ich mittlerweile auf Sleek. Hammer pigmentiert und der Preis ist auch unschlagbar.
    Die von dir präsentierten Lidschatten will ich aber auch mal probieren. 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Zoeva mag ich die Pinsel auch total, hatte bisher aber noch keine Palette.
      Na, dann solltest du bei meinem Gewinnspiel mitmachen, aber ich glaube das hast du schon, oder?

      Lieben Gruss
      Jana

      Antworten
      1. Anke

        Hab ich grad getan. Dachte, es wäre schon abgelaufen! 😀 Ich drück mir die Daumen!

        Antworten
  2. Justyna Stefanowski

    Hey! Da bin ich natürlich dabei.
    Kennst oder hast du Paletten von Zoeva? Die sollen ja auch ganz gut sein und nur ein Bruchteil von den Naked Paletten kosten. Leider gibt es die auch nur online. Würde die mal gerne real sehen. Naja, muss dann wohl bestellen. 😉

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Zoeva kenne ich und hatte ich auch schon mal. Aber hab sie irgendwann beide verkauft.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.