Filofax – Wochendeko KW 13

 

Heute möchte ich euch nur schnell meine Wochendeko zeigen. Sie gefällt mir diese Woche besonders gut.

 

IMAG3933_1_wm

 

Das Anker Washi ist aus einem Tauschbrief, das schmale schwarze Washi mit der Schrift ist von Action und das blaue schmale Washi müsste aus dem Set von ebay sein. Die Sticky Notes sind von Depot.

Wie gefällt euch meine aktuelle Woche? Ich merke immer mehr, dass ich mir wohl andere Einlagen besorgen muss, denn ich brauche weniger Platz für Termine und mehr Platz für ToDo`s. Vielleicht nur 1 Woche auf 1 Seite und die andere Seite für ToDo`s und Notizen. Einfach damit es auch übersichtlicher ist.

Kussi eure Jana

 

Kommentare (2)

  1. Tanja

    Achja, soviel zur Frage, wo du postest, bietet sich dein Blog (den ich kommentiert habe) ja an!! HAHA! 😀 Manchmal ist man doch echt bissi detsch.

    Ich überlege auch, umzusteigen auf 1W1P und Notizen. Hab momentan eine Woche auf zwei Seiten und je öfter ich die 1W1P+Notizen-Variante sehe, desto besser gefällt es mir. Woher bekommst du entsprechende Einlagen, dann schau ich da auch mal, ob ich etwas finde!

    Mir gefällt deine Woche gut, nicht so viel und nicht so bunt, klasse!!!

    LG

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich hätte auch auf Instagram oder Facebook posten können 😉
      Aber ja hier war richtig.
      Auf Facebook gibt es tolle Gruppen, dort gucke ich immer nach Einlagen.
      Ich war bisher zu geizig für gekaufte Einlagen.
      Ne so bunt mag ich es gar nicht.
      LG Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.