Filofax – Wochendeko KW 14 & Monatsdeko April

 

Etwas spät dran, aber besser später als nie, oder 😉 ? Hier also meine aktuelle Woche in meiner Siena.

 

IMG_6668

 

Wie ihr seht, bin ich weg von 1 Woche auf 2 Seiten. Wollte ja mal ausprobieren, wie ich mit 1 Woche auf 1 Seite klar komme. Da ich nicht ganz so viele Termine habe, aber mehr ToDo`s, finde ich diese Einlagen eigentlich ganz toll. Aber bevor ich das ganze Jahr drucke, will ich diese Einlagen erstmal ein paar Wochen testen. Übrigens sind die Einlagen nicht gekauft, sondern selbst gedruckt. Erstellt und zur Verfügung gestellt wurden sie von einer ganz lieben und tollen Mitverrückten. Charline heißt sie und sie hat eine ganz tolle Gruppe auf Facebook, wo sie ihre Einlagen zur Verfügung stellt.

→ Bunny Tape habe ich aus dem Dawanda Shop „bespokedesign

schmales Tape aus dem Set von Action

→ Hasen Sticker aus dem Stickeralbum „Klopfer“ von Lidl

 

IMG_6663

 

Hier dann auch meine Monatsdeko für den April. Diese Einlagen habe ich im Dezember für das ganze Jahr gedruckt, weil ich sie so toll finde. Habe sie aus der „Filofax Deutschland“ Facebook Gruppe, diese wurde dort zur Verfügung gestellt.

→ Bunny Tape habe ich aus dem Dawanda Shop „bespokedesign

schmales Tape aus dem Set von Action

→ Stempel aus einem Set von Aldi

 

Ich hoffe euch gefällt meine Deko. Fragen könnt ihr in den Kommentaren stellen.

Kussi eure Jana

 

Kommentare (4)

  1. Susette Walther

    Huhu…du hast mich angesteckt, ich habe auch endlich meinen Planer, kann es kaum erwarten, ihn zu dekorieren. Hast du Tipps, wo ich Washitapes etc bestellen bzw kaufen kann? Danke schonmal.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Also es gibt immer wieder mal bei Aldi und Lidl Washi. Mir gefällt allerdings die Qualität nicht so. Ich mag die Washis von Action oder von einigen Dawanda Shops.

      Antworten
  2. Sanni

    Mir fehlen deine Wochendekos. Die mag ich sehr. Tolle Einlagen. Ich glaub ich kann mich nicht auf ein Design festlegen. Dafür ist das Jahr zu verschieden. Zum Jahreswechsel habe ich viele Termine. Dafür ist der Rest des Jahres eher ruhig. Dazu kommen 2 Kinder, 3 Firmen und Co. Da muss eine gute Übersicht her.

    Antworten
  3. Lisa Praedel

    Finde das mit der einen Seite für to Do super. Und einfach mal für ein paar Wochen testen ist auch echt eine gute Idee. Deine Dekoration ist total toll.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.