Filofax – Wochendeko KW 18 & KW 19

 

Was die Wochendeko in meiner Siena angeht, habe ich etwas geschwächelt, denn ich habe es einfach versäumt, Fotos für den Blog zu machen. Hier deshalb nun ein gesammelter Post.

 

IMG_7893

 

 

Von meiner KW 16 & 17 konnte ich jetzt keine Fotos mehr machen, da einfach zuviele private Daten eingetragen sind. Aber von letzter Woche hatte ich noch ein Foto auf dem PC vom Dekorieren.

 

IMG_7896

 

Wer sich meine Wochendekoration auch schon vorher angesehen hat, dem dürfte auffallen, dass ich schon wieder die Einlagen gewechselt habe. Rechts nun meine Woche und Links dann Platz für Bilder, ToDo`s oder Notizen. Auch die Art mit den kleinen Herzchen gefällt mir sehr gut, so könnte man statt abhaken auch nur die Herzchen ausmalen. Auch muss ich die Monate nicht mehr per Hand eintragen und das jeweilige Datum. Mir gefallen sie bisher sehr gut, werde aber noch einige Wochen testen. Drucke mir die Einlagen ja auch immer nur für ein paar Wochen aus. Erstellt und zur Verfügung gestellt sind meine aktuellen Einlagen von der lieben Jeannette. Sie hat eine eigene Facebook Gruppe. Schaut doch mal vorbei.

→ Vogel Tape aus dem Dawanda Shop „bespokedesign

→ schmale Tapes müsste aus einem Action Set sein

→ Sticker habe ich von Filoonja

 

IMG_7897

 

Hier nun meine aktuelle Woche, die ich zum Glück schon am Samstag fotografiert hatte.

→ Vogel Tape aus dem Dawanda Shop „bespokedesign

→ schmale Tapes müsste aus einem Action Set sein

→ Sticker habe ich von Filoonja

→ Herz Sticker von tedi

 

So meine Lieben, ich werde mich nun auf die Couch hauen, darf ja morgen ausschlafen, dank KiTa Streik. Denn die nächsten 2 Wochen habe ich Keks zu Hause und kann deswegen nicht arbeiten gehen.

Habt ihr eigentlich Wünsche zum Thema Filofaxing? Oder interessiert euch das gar nicht?

Kussi eure Jana

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.