Freundschaft unter Bloggern? – Meine Freundschaft zu Sanni

 

Die liebe Nielu von Maeuschenliebtbubi hat etwas tolles zum Thema #konkurrenzlosbloggen geschrieben.

Als ich den Beitrag von Ihr gelesen habe, wusste ich sofort, da möchte ich mitmachen. Und mir fiel auch sofort ein Opfer, ähm eine Freundschaft dazu ein. 😉 

Die liebe Sanni und ich haben uns vor Jahren über eine Gruppe auf Facebook kennengelernt. Der Kontakt wurde über die Jahre immer intensiver. Leider haben wir uns noch nie live gesehen, weil die Entfernung einfach zu gross ist und es mit Kindern auch nicht so einfach ist. So blieb uns über die Jahre nur der Kontakt über Handy, Facebook und Paketen, die wir uns einfach so mal schicken, um einfach nur „Hey, hab ich dir heute eigentlich schon gesagt, dass ich dich echt lieb habe!?“ zu sagen. So liebevoll zusammen gestellte Freuden, Überraschungen und Gesten, dass es jedes Mal mit Tränen endet. Ja echt, ich heule jedes Mal wie ein kleinen Baby, wenn ich Post von Sanni bekomme, aber so ist es auch bei ihr, wenn sie Post von mir bekommt, Du olle Heulsuse.

Bei dieser tollen Bloggeraktion geht es darum, die Freundschaft zu einer Bloggerin oder einer Youtuberin mit einem dm-Marken Produkt zu vergleichen.

Wäre es ein Kleidungsstück, hätten wir uns wohl für das Bambi Shirt entschieden, was ich an ihr gesehen habe und es so gerne wollte. Da es den Laden bei mir nicht gibt, kam kurze Zeit später ein Paket von Sanni und siehe da, da war dieses Bambi Shirt. Und ich liebe es.

 

Ohne es zu merken, hat sich aber in jedes Paket zwischen uns ein dm-Marken Produkt reingeschummelt. Diese frechen p2 Nagellacke sind aber auch listige kleine Dinger. Echt jedes Mal packte Sanni mir einen Lack von p2 dazu und auch ich habe immer einen p2 Lack dazu getan.

Da ist es doch nur logisch, dass der p2 Lack unser dm-Marken Produkt werden musste, oder?

 

Die Millionenfrage bei Wer wird Millionär an Sanni und mich: Zu welchem Lack würde Jana / Sanni als erstes greifen?

p2 Color Victim Nail Polish 600 jetset

Ich bin mir sicher, wir würden beide auf diesen zeigen!

Petrol, Dark Aqua oder wie auch immer, wir beide lieben diese Farbe.

Hey Sanni, kannst du dich noch erinnern? Das ist einer der Lacke, die ich von dir bekommen habe. Eine ähnliche Farbe hast du sogar mal von mir bekommen.




Warum ein p2 Lack die Freundschaft zu Sanni am besten beschreibt? Es ist schwierig so etwas zu beschreiben. Darum hat unser Beitrag auch echt bis heute gebraucht. Wie Keks so schön sagen würde „Mama du bist Bummelletzter!“. 

Die p2 Lacke halten einiges aus, genauso wie Sanni und ich. p2 hat auch eine riesen Farbauswahl, passend für jede unserer Stimmungen. Und ihr kennt doch bestimmt schon die „leather matte polish“ Lacke von p2! Ich finde diese Lacke sehen auf den Nägeln irgendwie unperfekt aus, soll zwar Lederoptik sein, finde sieht aber aus, als hätte ich nicht lange genug gewartet bis ich drauf tatsche. Trotzdem ein wunderschöner Lack wie ich finde. Genauso wie Sanni und ich, wir sind nicht perfekt, jede von uns hat ihre Makel, ob nun unreine Haut, vergrößerte Poren, zu dünne Haare oder zu viele Kilos (wehe du fühlst dich angesprochen Sanni, damit meinte ich mich), aber trotzdem sind wir auf unsere Art schön.

Sanni, fühl dich gedrückt von mir und von Keks. Ich hab dich lieb.

Auch Sanni hat etwas zu der Bloggeraktion zu sagen. Da ihr kleiner Donnergott aber grade wieder zahnt und ihr es daher nicht möglich ist, diesen Beitrag online zustellen, werde ich ihren Beitrag bei mir mit einfügen.

Derzeit findet eine Aktion zum Thema #konkurrenzlosbloggen statt. Eine tolle Sache. Da unter Bloggern leider großer Neid und auch Mobbing herrscht.

Aber kommen wir zum positiven dieses Beitrages. Aufgabe ist es, die Freundschaft mit einem dm-Marken Produkt zu vergleichen. Bei uns ist es der p2 Nagellack.

Seit einigen Jahren kenne ich nun schon Jana. Ich muss dazu sagen, dass wir uns noch nie gesehen haben. Die Entfernung ist einfach zu groß. Aber irgendwann schaffen wir es noch.

Jana steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Sie ist immer da (auch wenn es nur virtuell ist). Lustigerweise vergleichen wir unsere Freundschaft mit einem Nagellack. Dies kam, da wir uns immer mal Päckchen schicken und jedes mal war (warum auch immer) ein p2 Nagellack darin.

Liebste Jana!

Ich danke dir so sehr für alles. Auch das du immer für mich da bist. Du bist mir mega wichtig. Unsere Freundschaft ist wie ein P2 Nagellack, weil wir nur kurze Zeit brauchten um uns anzufreunden, genauso wie auch der Lack zum Trocknen. Und ist er trocken, hält er egal was kommt, wie unsere Freundschaft. Ich würde diese sogar mit einem Glitzerlack vergleichen. Egal was man tut, man kriegt diesen Glitzerlack nicht runter. Genauso hartnäckig ist unsere Freundschaft.

Ich nehme dich virtuell in den Arm. Und hoffentlich bald real. Jana ich habe dich mega lieb. Und ich wünsche mir, dass wir noch viele weitere Jahre gemeinsam durch das Netz glitzern.

Ihr Lieben, sollte euch das Thema genauso interessieren wie uns, dann schaut doch einfach mal unter dem Hashtag #konkurrenzlosbloggen nach, hier findet ihr noch viele andere Blogger und Youtuber, die bei dieser Aktion mitmachen.

Wie findet ihr unser Produkt? Habt ihr auch eine Freundschaft zu jemanden, den ihr noch nicht getroffen habt?

Kussi eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.