Für immer Tonne oder zurück ins Bad? Teil 2

 

Es wird mal wieder Zeit für meine aufgebrauchten Sachen, denn meine Tüte platzt aus allen Nähten.

Da es zuviel ist, habe ich es aufgeteilt (mal wieder).

Fangen wir mal an mit den

Haarprodukten:

Haarprodukte

+ + – Also die Balea Haarprodukte mag ich ganz gerne, da das Preis-Leistungs-Verhältnis hier echt stimmt. Die Verpackung sieht edel aus, obwohl ich diese Art Verpackung echt nicht leiden kann. Ich mag einfach keine Tubenprodukte, besser gesagt „ich hasse Tubenprodukte“. Aber trotzdem die Sorte „Pures Volumen“ Spülung und Shampoo mag ich ganz gerne. Landet immer mal wieder im Körbchen.

+ + – Zur Fresh it Up Serie von Schauma kann ich wieder nur sagen, hier stimmt für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade wenn es im Angebot ist, landet es im Körbchen.

+ + + Meine Meinung zu den Prachtauffüller Produkten von Fructis findet ihr HIER und HIER

+ + + Und da ist ein Wiederholungstäter. Das Loreal StudioLine Spurenlos FX Styling Spray war schon HIER dabei.

– – – Der Balea Volume Effect Schaumfestiger hat mich leider enttäuscht, die Haare verkleben, wenn sie beim Föhnen nicht gründlich gekämmt werden. Das finde ich schrecklich, bin froh, dass er nun endlich alle ist.

+ + + Das Bübchen Kids Shampoo & Shower Himbeere hatte ich eigentlich für Keks gekauft, aber ich habe es auch immer wieder benutzt. Habe es als Duschgel benutzt und mag es sehr gerne, der Duft ist toll. Auch Keks mag es, hat sich jedenfalls noch nicht beschwert.

+ + – Das FONEX Matt Look Gel habe ich bei meiner früheren Friseurin gekauft gehabt, ist soweit ich weiß aus der Türkei. Habe es früher sehr gerne benutzt und auch immer wieder nachgekauft. Jetzt ist es alle, aber ich nutze derzeit andere Produkte.

+ + – Das taft Sofort Volumen Powder mag ich sehr gerne. Probiere derzeit eine günstigere Version aus und werde dann mal sehen, ob ich zu taft zurück finde.

– – – So zufrieden ich mit der „Pures Volumen“ Reihe von Balea bin, so enttäuscht bin ich von dem Repair + Pflege Shampoo von Balea. Habe es zuletzt als Rasiergel-Ersatz genutzt. Kleiner Tipp: Shampoos, die man nicht mehr mag und nicht dem Mann unterjubeln kann, einfach zum Rasieren benutzen.

Und weiter gehts mit den

Dusch- und Badeprodukten:

Dusch- und Badeprodukte

+ + + Ob nun Isana, Balea, Aveo oder Treaclemoon Dusch- und Badeprodukte, ich liebe sie alle. Werden immer wieder gekauft, ob nun neue Sorten, limitierte Editionen oder alte Klassiker.

+ + – Die Duschpeelings von Alterra und Balea waren ok, aber diese blöden Tuben immer. Gibt es die Peelings von Balea nur in dieser Verpackung oder auch anders?

+ + – tetesept und Kneipp sind natürlich tolle Badeprodukte, die wir gerne nutzen, besonders Jan liebt Erkältungsbäder in der Erkältungszeit. Kneipp Produkte landen nicht immer im Körbchen, da ich diese echt zu teuer finde. Im Angebot dafür aber gerne mal. Oder ich habe diese in Beautyboxen drin.

+ + + Wir nutzen nun schon seit der Geburt von Keks die babylove Produkte von dm und sind sehr zufrieden damit. Diese beiden Produkte (und andere) haben wir nach dem Wechsel des Designs zum Testen zugeschickt bekommen. Die Produkte finde ich jetzt etwas stylischer und interessanter von der Verpackung her, der Inhalt ist genauso gut wie vorher. Habe ich genauso gerne benutzt, wie auch Keks.

Dann noch Produkte aus dem Bereich

Sonstiges:

Sonstiges

+ + + Balea und Cien Handseifen werden immer wieder nachgekauft. Klasse Produkte.

– – – Colgate Zahnpasta kaufe ich mir gar nicht mehr, diese war mal in einer Box und wurde einfach aufgebraucht. Wir mögen unsere Zahnpasta von dontodent (dm) viel lieber.

+ – – Der Balea invisible Deo Roll-On war ok, im Winter jedenfalls. Im Sommer gibt er mir nicht genug Schutz.

+ + + Rexona Woman Maximum Protection nehme ich im Sommer immer sehr gerne. Gibt mir genug Schutz. Ja, ich weiss, dass da Aluminium drin ist, aber ich hab auch keine Lust zu stinken und bisher noch nichts vergleichbar gutes gefunden.

– – – Das SunDance Kids Sonnenspray wird definitiv nicht nachgekauft. Es hat bei Keks so dermaßen geklebt nach dem Eincremen, schrecklich.

So, da finde, dass das schon viel zu viel Müll für euch ist, folgt der Rest in einem neuen Post die Tage. Bin ja derzeit krankgeschrieben und da ich den Tag hauptsächlich mit Schlafen, Jammern, Husten und diversen anderen nicht schönen Sachen beschäftigt bin und deswegen Abends nicht schlafen kann, werde ich es vielleicht sogar schon morgen schaffen.

So, was sagt ihr zu meinem Müll? Sind da auch Favoriten von euch dabei? Oder habt ihr eine ganz andere Meinung zu einem der Produkte? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Kussi eure Jana

Kommentar (1)

  1. Mimmi´s Teststrecke

    WOW, da ist ja wirklich einiges zusammengekommen! Ich mag das Schaumashampoo total gerne… Ich vertrage es super, und der Duft stimmt auch! Ich mag es, wenn meine Haare toll duften :o)

    Zum duschen liebe ich die Balea Produkte und kann man da nie auf einen Favoriten festlegen! Melon Mango hat mir sehr gut gefallen! Aber auch die Kneipp-Produkte zum entspannen und wohlfühlen in der Wanne sind toll… Ach es gibt schon tolle Pflegeprodukte für uns Frauen :o)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.