Geburtstagspost für Jana

Ihr habt richtig gelesen. Hier geht es um Geburtstagspost für mich. Ich liebe ja persönliche Geburtstagskarten oder Post allgemein. Leider wird das immer weniger heutzutage. Selbst meine Familie greift nur noch zum Telefon und ruft an. Es gibt einfach keine Karten mehr für Jana. 🙁

Aus diesem Grund würde ich mich über eine Geburtstagskarte oder einen Brief sehr freuen. Auch über eine Postkarte aus eurer Stadt würde ich mich sehr freuen.

Vielleicht habt ihr ja Lust mir zu schreiben. Wenn ihr die Aktion blöd findet, auch ok. Ihr müsst ja nicht mitmachen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn sich doch ein paar Leutchen finden würden.

Meine Adresse findet ihr HIER. Geburtstag habe ich am 06.05., dass finde ich aber etwas knapp daher gebe ich euch Zeit bis zum 10.05.2015. Jede Karte oder jeder Brief, der bis dahin hier ankommt, dessen Absender(in) landet im Lostopf. Keks wird dann wieder auslosen, er macht das ja so gerne. 😀

CYMERA_20150426_214418

Das Betty Barclay Sheer Delight Set werde ich dann dem glücklichen Gewinner / der glücklichen Gewinnerin zuschicken.

Ihr müsst keine Adresse angeben. Lediglich euer Name (auch abgekürzt möglich) oder euer Facebookname / Instagramname wäre hilfreich fürs Lose schreiben.

Bitte lest euch die Teilnahmebedingungen durch.

Den Gewinner / die Gewinnerin werde ich dann hier posten und er / sie hat dann 5 Tage Zeit sich per Email bei mir zu melden. Aber mehr dazu dann später in dem Post.

Kussi eure Jana

Kommentare (4)

  1. Miriam

    Ich finde das ist eine ganz großartige Idee 🙂 Ich gebe Dir vollkommen recht, leider ist eine selbstgeschriebene Karte nicht mehr so angesagt… Bei mir aber schon hihi!
    Ich schreib Dir gerne eine und würde es auch ohne Gewinnspiel machen davon ab! Denn es kommt ja dann von Herzen <3

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ach Miriam,
      du bist so süss.

      Antworten
  2. Jan

    Muss ich die Karte mit der Post schicken oder kann ich sie Dir auch persönlich überreichen? Wir sehen uns ja öfter mal.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Geliebter Ehemann,
      du darfst mir deine Karte und das Geschenk natürlich gerne persönlich überreichen!
      Es ist nicht nötig, es mit der Post zu schicken,
      da wir ja in der gemeinsamen Wohnung leben und uns sogar ein Bett teilen.
      Du darfst aber trotzdem nicht am Gewinnspiel teilnehmen,
      da wie oben bereits erwähnt, du dummerweise immernoch mein Ehemann bist.
      In Liebe deine Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.