Gewinnauslosung

 

Ja es ist soweit. Ich wusste aber irgendwie noch nich so recht, wie ich ausgelose. Wollte eigentlich Lose schreiben und Keks ziehen lassen, aber da Keks und ich krank sind und quasi das Wochenende im Bett verbracht haben, habe ich mich heute für random.org entschieden.

Ich lass euch nich weiter zappeln. Hier seht ihr nochmal den Gewinn.

So und nun die Gewinnerin.

Tja, jetzt müsste man nur noch wissen, wer die 9 is, oder?

Miss Elaine, Herzlichen Glückwunsch, ich hoffe du freust dich und der Gewinn gefällt dir.

So ihr Lieben, gleich gibt es noch eine kleine Überraschung, schaut also gleich nochmal vorbei.

Kussi eure Jana

Kommentar (1)

  1. Steph Knopf

    <3 lichen Glückwunsch Sanni 🙂
    Du hast es dir verdient

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.