Gewinne Gewinne Gewinne für

 

mich 😀

ich habe auch mal wieder nette Post bekommen und möchte euch diese natürlich auch zeigen. Das ist jetzt nicht alles von heute oder gestern. Einiges ist schon etwas länger her einiges. Habe einfach mal gesammelt.

Bei der lieben Sandra von Trend und Test habe ich einen schönen Trostpreis gewonnen. Das Bad duftet einfach traumhaft lecker. Danke liebe Sandra, ich habe mich sehr gefreut und ich finde es klasse, dass du eine persönliche Nachricht in Form einer Postkarte deiner Stadt beigelegt hast. Echt eine tolle Idee.

Auf der Facebook Seite von V Plus habe ich eines von 500 V+ Berry -x Sixpacks gewonnen. Ich habe mich riesig gefreut, denn Bier mag ich nich, aber V+ liiiiibe ich. Und die neue Sorte is total mein Fall. Wird auf jeden Fall nach gekauft, gerade im Sommer zum Grillen oder einfach mal so.

Auf der Facebook Seite von AVON DE gab es ein Spiel, man musste Küsse von Freunden sammeln. Wenn man 5 Küsse hatte, bekam man einen Lippenstift von Avon. Tolle Idee, nur schade, dass man sich die Farbe nicht aussuchen konnte. Alle haben anscheinend „red embrace“ bekommen, ein sehr starker Rotton. Leider überhaupt nich mein Beuteschema, dabei war ich so gespannt auf diesen Lippenstift. Schade

Zur Faschingszeit konnte man mit einem Foto vom Faschingsoutfit bei Marbert auf Facebook gewinnen. Dank Keks als Fledermaus verkleidet, hatte ich tatsächlich Glück. Der Versand der Gewinne dauerte sehr lange. Aber als ich dann meinen Gewinn hatte, war der Ärger vergessen und das Warten hatte sich gelohnt. Die Creme ist einfach klasse. Und ich kann es nicht genau beschreiben, aber sie riecht meiner Meinung nach nach Babyprodukte, ich liebe das. Habe Jan schnüffeln lassen und er findet das auch. Definitiv ein Nachkaufprodukt für mich, werde nur erstmal meine ganzen Resten aufbrauchen.
Dann gab es noch ein tolles Gewinnspiel von einer ganz bezaubernden Bloggerin. Sie bloggt auf Facebook und ich hoffe sie wird irgendwann auch einen eigenen Blog schreiben. Warum ich sie so bezaubernd finde? Ihre Art zu schreiben, sie fesselt mich so, sie schreibt so anders als andere. Sie ist einfach anders, positiv anders. Von wem ich rede? Ach ihr kennt sie bestimmt. Ich rede von der lieben Nielu von MaeuschenliebtBubi. Vorbeischauen lohnt sich.

Gewonnen habe ich diesen tollen Jutebeutel. Keks findet ihn auf jeden Fall toll. Und ich liebe solche Beutel, habe immer einen dabei. Aber dieser ist etwas ganz Besonderes. Dieser Spruch ist doch wohl klasse, den kennt doch eigentlich jeder. Ein echter Klassiker. Diese werden von Das goldene Taxi mit viel Liebe gemacht. Schaut doch mal auf der Facebook Seite vorbei, es gibt noch viele andere Varianten.

So, jetzt habe ich euch an meinen Gewinnen der letzten Zeit teilhaben lassen. Ich freue mich über jeden einzelnen.

Welchen hättet ihr auch gerne gehabt? Welcher gefällt euch?

Kussi eure Jana

Kommentare (4)

  1. Anna

    sooo viele tolle Gewinne!
    Oh das Veltins muss ich auch kaufen!! Ich liebe so „Mädchenbier“! 🙂 Das Energy mag ich voll gern!
    LG Anna

    Antworten
    1. Jana

      Hallo Anna,

      „Mädchenbier“ das is ja mal eine tolle Beschreibung. klasse
      Ja selbst Jan trinkt gerne „Mädchenbier“, er will es nur nich zugeben.
      Ja das Energy war immer mein Liebling, liegt wohl auch daran, dass ich ein echter Energy-Junkie bin. Ich glaub ich trinke täglich Energy, aber allesamt sind echt gut, und das berry-x is auch richtig richtig gut.

      Kussi Jana

      Antworten
  2. Maeuschenliebtbubi

    Mir kommen die Tränen.
    Ich drück dich an mich liebe Jana!!!
    Deine Treue erfüllt mein Herz.
    :-* Ein Kuss für dich
    :-*** Drei Küsse an Keks

    Antworten
    1. Jana

      Liebe Nielu,

      freut mich, dass es dir gefällt, aber nich weinen, ich kann es nich sehen wenn jemand weint. Dann muss ich auch weinen.

      Der Keks wieder, tztztz, 3 Küsse. Was das noch werden soll, wenn der erstmal in der Pupertät is.

      Kussi Jana & Keks

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.