Gewinnspiel – Sommer Sonne Strand Set

 

Na meine Lieben, am Dienstag geht es bei uns wieder los. Kindergarten startet wieder und Jan und ich müssen wieder arbeiten. Die letzten Wochen war es hier sehr ruhig, das tut mir leid. Waren bei unseren Familien im Urlaub und haben viel unternommen. Hatte mein Netbook zwar dabei und auch vor zu bloggen, aber hatte irgendwie keinen Kopf dafür und wollte einfach nicht am Netbook hängen. Die Zeit habe ich dann dafür im Freibad, am See, im Garten, im Pool oder einfach faul auf der Couch verbracht. Und das musste auch sein.

 

Dafür jetzt auch dieses kleine Gewinnspiel mit hoffentlich tollen Sachen für euch. Wollte eigentlich ein anderes Gewinnspiel starten, aber dachte mir, dass dieses hier besser zum aktuellen Wetter passt (die paar Gewitter vergessen wir mal). Das andere Gewinnspiel läuft ja nicht weg und wartet hier schon auf euch.

Jetzt aber zum aktuellen Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es ein „Sommer Sonne Strand Set“. Ich habe mich mal am Rafflecopter versucht, da ich ihn selber gerne bei Gewinnspielen nutze. Allerdings war die Einrichtung nicht so einfach, ich hatte etwas Hilfe von einer tollen Bloggerin (Danke Eva für deine Hilfe) und hoffe, dass alles richtig läuft. Also bitte nicht böse sein, wenn etwas nicht funktioniert.

 

IMG_9180

 

Zu gewinnen gibt es:

Jutebeutel „time to be a unicorn“

orange Silikon Uhr mit passendem Silikon-Armband und Beutel (praktisch für die Wertsachen am Strand)

SunDance Sonnenspray

Astor Lipcolor Butter in der Farbe 018 Pretty in Fuchsia

stylische Haarbürste

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel startet am 17.08.2015 um 12:00 Uhr und endet am 24.08.2015 um 06:00 Uhr

Bei Fragen, Anregungen oder Kritik kontaktiert mich bitte per Email (kontakt@lieblingsfleck.de)

Teilnehmer unter 18 Jahren benötigen die Erlaubnis des Erziehungsberechtigten zur Teilnahme bzw. zur Mitteilung der Anschrift im Gewinnfall

Nur Teilnehmer mit deutscher Adresse

Offensichtliche Fake-Profile, die nur zum Zwecke des Gewinns erstellt worden sind, werden ohne vorherige Ankündigung vom Gewinnspiel ausgeschlossen (ebenso Mehrfachteilnahmen)

Der Gewinner wird nach Beendigung des Gewinnspiels im Gewinnspielbeitrag genannt und muss sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden, der Gewinn wird ansonsten erneut verlost

Alle gespeicherten Daten werden ausschließlich zur Gewinnermittlung genutzt. Diese erhobenen Daten werden spätestens 30 Tage nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.

Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht.

Die Datenschutzbestimmungen werden bei der Teilnahme akzeptiert

Eine Barauszahlung des Gewinns ist ausgeschlossen

Änderungen vorbehalten

So jetzt hoffe ich, dass euch der Gewinn gefällt und ihr fleißig teilnehmt. Und natürlich, dass alles klappt mit Rafflecopter. 😀

 

Danke euch allen für die Teilnahme, habe mich riesig gefreut. Für alle die nicht gewonnen haben, mein olia Gewinnspiel läuft noch bis zum 31.08.15. Bitte nicht traurig sein. Außerdem startet schon bald ein neues tolles Gewinnspiel für euch. Seid gespannt!

Gewonnen hat Justyna!!! Herzlichen Glückwunsch, bitte melde dich bei mir (z.b. über Facebook oder per Mail) und teile mir deine Adresse mit!

 

Kussi eure Jana

Kommentare (25)

  1. Mel

    Warum wurde der Einsendeschluss denn im Nachhinein von 12 Uhr auf 6 Uhr verändert? Müsste ja eigentlich noch laufen ….

    Antworten
  2. Steffi

    Eine Sonnenbrille, Sonnencreme und ein gutes Buch dürfen nie fehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

    Antworten
  3. jessminda

    Nie fehlen dürfen Sonnencreme, Sonnenbrille, ein gutes Buch und der iPod 🙂
    Die Einhorn-Tasche ist ja der Hammer!

    Antworten
  4. Desiree

    Tolle Sachen! In meiner Strandtasche dürfen Sonnencreme, das Handy, Wasser und Flip Flops definitiv nicht fehlen.

    Antworten
  5. Cori Lauf

    Super süßes Set vor allem diese Einhorn Tasche ist super schön 🙂
    In meiner Strandtasche muss die Sonnenbrille, ein gutes Buch und meine Sonnencreme definitiv mit dabei sein. 🙂
    An alle viel Erfolg ✊

    Antworten
  6. Tanja Grösch

    Meine Strandtasche platzt meist aus allen Nähten.. Neben Sonnencreme, Handtüchern und Wechselkleidern ist auch immer Spielzeug und ein Buch dabei.. Ja ein Buch . ich gestehe ich lese noch altmodisch und liebe es Papier in den Fingern zu spüren.. Außerdem bekommt man den Sand besser aus einem Buch als aus einem Reader… 🙂

    Antworten
  7. Bettina

    Ein Buch 🙂

    Antworten
  8. Franzi

    In meiner Strandtasche dürfen auch, ganz klar, Sonnenbrille und Sonnenschutz nicht fehlen, aber was bei mir auch nicht fehlen darf sind Kekse und was zum lesen 😀
    Bin auch noch schnell in den Lostopf gehüpft :-*

    Antworten
  9. Melanie Westermann

    Hallo!
    Danke für die tolle Verlosung!
    Das Einhorn ist sooo süß <3
    Bei mir darf in der Strandtasche nicht fehlen: Sonnencreme, Sonnenbrille, Stranstuch, Badeanzug, gutes Buch, Handy, Trinken, Snacks

    Antworten
  10. Anna

    In meiner Strandtasche darf der extra wasserfeste Sonnenschutz nicht fehlen. 🙂 Hüpfe auch in den Lostopf und drücke uns allen die Daumen.

    Antworten
  11. Isabella

    Sehr schöne Aktion! Der Jutebeutel ist der Hammer 😉 Also in meiner Strandtasche darf definitiv keine Sonnencreme sowie eine Sonnenbrille fehlen – ach und Wasser schadet auch nicht. Man will ja nicht verdursten 😀

    Antworten
  12. Daniela Schiebeck

    Nie fehlen darf auf jedenfall Sonnencreme.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Antworten
  13. Julia L

    In meiner Strandtasche darf Babypuder nicht fehlen! Perfekt um den Sand von den Füßen zu kriegen. Ansonsten müssen auch immer Kopfhörer und ein gutes Buch mit.

    Antworten
  14. Jasmin

    Hallo Jana,
    in meiner Strandtasche darf nicht fehlen,Wasserball,Sonncreme,Sonnenbrille,Bikini.Geld,Handy,Taschentücher.Essen und trinken.Schönes Strandset.lg Jasmin

    Antworten
  15. Sinni

    Huhu,

    ich möchte sehr gern in den Lostopf hüpfen 🙂

    In meiner Strandtasche gehört eine Sonnenbrille, Sonnencreme und mein Handy.

    Liebe Grüße Sinni

    Antworten
  16. Anna Nasser

    Bei mir darf niemals nie die Sonnencreme fehlen, bin da empfindlich 😀

    Antworten
  17. Andrea Osswald

    Ein sehr schönes Set. Danke für diese sonnige Verlosung.

    Antworten
    1. Andrea Osswald

      Ups, vergessen. Sonnenschutz darf nicht fehlen.

      Antworten
  18. Sabine Schneider

    Hallo liebe Jana
    In meiner Tasche darf nie was zum Trinken, Sonnencreme, Obst und Kekse, Sonnenbrille und gaaaanz wichtig was zum Spielen für die Jungs nicht fehlen.
    Da hast du echt ein tolles Gewinnspiel gestartet. Der Jutebeutel ist der Hammer und mein Liebling ist auch dabei 🙂 und orange ist sowieso eine geile Sommerfarbe 🙂
    Liebe Grüße Sabine.

    Antworten
  19. Anke

    Wie toll, da versuche ich doch mal mein Glück!! <3 In meiner Strandtasche darf Sonnencreme nicht fehlen, sonst sterbe ich!!! 😉

    Antworten
  20. Juliane

    tolles gewinnspiel ! und herzlichen glückwunsch!

    sonnenbrille,sonnenspray und wasser !

    lg jule

    Antworten
  21. Ilka

    Dein Blog ist echt süüüüüüß und Dein FB/Instagram Aufritt entzückend!
    GLG & weiter so;
    ILKa 🙂

    Antworten
  22. Sanni

    Oh man. Du gibst dir immer so viel Mühe mit allem. Ich liebe deinen Blog. Und hab dich lieb Maus!

    Antworten
    1. Sanni

      Ach ja! Und unverzichtbar ist definitiv mein Kindle. Der muss immer dabei sein.

      Antworten
  23. Justyna Stefanowski

    In meiner Strandtasche darf auf jeden Fall Musik (Kopfhörer) nicht fehlen. Um mal Komplett die Außenwelt auszuschalten. 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.