Gewonnen bei 2 ganz tollen Blogs

 

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, ich mache ja bei einigen Gewinnspielen mit. Bei Facebook und auch auf Blogs. Und heute möchte ich Euch mal zeigen, was ich gewonnen habe.

1. Das Parfüm „Comme une Evidence“ von Yves Rocher mit 100 ml habe ich HIER gewonnen. Yunes kenne ich von Facebook und bin dadurch auch auf Ihren Blog aufmerksam geworden. Wir sind beide noch Neulinge was das Bloggen angeht und ich denke, Yunes würde sich über ein paar Leser freuen. Ich bin ehrlich, ich habe noch nicht mal geschnüffelt. 🙁 Es steht auf meiner Kommode und wartet schon sehnsüchtig darauf, dass ich es benutze.
Liebe Yunes, ich werde dir noch berichten, wie ich den Duft finde. Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel. :-*
Vorbei schauen lohnt sich, Yunes hat zur Zeit auch wieder ein tolles Gewinnspiel.

2. Den Timer von Häfft, der eigentlich viel mehr als nur ein Timer ist, habe ich HIER gewonnen. „Lifestyle for me and you“ ist ein sehr interessanter Blog, den ich richtig gerne verfolge. Vorbeischauen lohnt sich. Ich freue mich richtig über den Timer, denn irgendwie bin ich so verdammt vergesslich geworden seit Keks da ist. Jan verlässt sich auch immer darauf, dass ich alles im Kopf habe und nicht vergesse. Jetzt habe ich ja meinen Timer.
Dir liebe Martina auch ein ganz großes Danke für dieses tolle Gewinnspiel. 🙂
So Ihr Lieben, ich werde mich mal ins Bett verkrümeln, man weiss ja nie, wann Keks sich wieder meldet.
Eure Jana

Kommentar (1)

  1. Lifestyle for me and you

    Hallo Jana 🙂

    Vielen Dank für das Kompliment und die kleine Vorstellung. Schön das dir der Timer so gut gefällt und ich wünsche dir ganz viel Freude damit 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.