Ich trage nun einen Pebbles bei mir!

 

Auf Facebook habe ich ein hübsches Schmuckstück gewonnen.

Nämlich einen „Pebble 2 Go Achat rot“ mit einseitiger Fotogravur. Im ersten Moment konnte ich diesen Gewinn oder besser gesagt dieses Gewinnspiel nicht so recht zuordnen. Mach ja doch ab und zu bei Gewinnspielen mit. Habe mir dann die Internetseite angesehen und mich ein bissl umgesehen. Dann wurde meine Freude immer grösser, als ich sah, was für einen tollen Gewinn ich denn da bekomme.

Pebbles sind…
  • echte, langlebige Edelsteine und daher immer Unikate.
  • persönlich, langlebig und fair im Preis.
  • individuell gestaltbar: mit eigenem Motiv, eigenem Foto und persönlichem Text.

Nun musste nur noch ein Foto her, ein Text und die gewünschte Schriftart. Mhm leichter gesagt als getan. Habe mich mit Jan beraten und wir haben uns dann auf ein Foto geeinigt (war echt nicht einfach, aber ich habe mich durchgesetzt). 😀 Der Text war dann quasi ein Kinderspiel.

Wollt ihr mein neues Schmuckstück sehen?

Keks, 5 Tage alt <3

Nicht wundern, ich habe das Bild etwas bearbeitet. Wie ihr wisst, möchte ich nicht, dass der Name von Keks hier auf meinem Blog genannt wird. Er ist einfach noch zu klein, um seine Meinung zu äußern, ob er das möchte oder nicht. Deswegen wird er auf dem Blog auch immer mit seinem Spitznamen vorgestellt.

So trag ich meinen kleinen Keks immer bei mir.
Foto war gestern, Edelstein ist die Zukunft.
😀

Wie passend, ich habe den einen „Achat rot“. Welcher würde euch gefallen, zu euch passen?

Wenn euch die Pebbles interessieren, dann schaut doch mal vorbei auf my-pebbles.com. Das Team ist auf jeden Fall sehr nett, und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Kussi eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.