Gewonnen & tolle Post

 

Was für ein turbulentes Wochenende. Wir waren gestern kurzfristig in Hannover, weil Jan bei Freunden etwas an der Elektrik gemacht hat. Das war meine Chance, ein paar Mal *Bitte Bitte Bitte* und wir sind in die Hannover City gefahren (mein Wohnort von 2002 bis 2005) und wir bzw. ich war das 1. Mal im Primark. Oh mein Gott. Niiiiie wieder an einem Samstag dort rein. Ich konnte kaum gehen und es war mir echt zuviel. Ich wollte dann so schnell wie möglich wieder raus, Jan & Keks haben draußen vor der Tür gewartet und waren auch schon leicht genervt. Hab dann aber noch ein paar Kleinigkeiten gekauft und dann ab zur Kasse.

Ich würde gerne nochmal mit einer Freundin hin, ohne Männer oder Kinder, die schlecht gelaunt sind und bitte in der Woche.

Sind dann noch zu Jack and Jones rein. Und dann habe ich Jan noch 3 Shirts geschenkt, passend zu seinem neuen Hemd, was ich ihm letzte Woche geschenkt habe. Ne Winterjacke hab ich ihm letzte Woche auch noch geschenkt. Der soll sich demnächst nich beschweren, wenn ich mit nem Tütchen nach Hause komme oder der DHL bzw. Hermes Mann klingelt. 😉

Apropo DHL bzw. Hermes Mann, die klingeln leider nicht mehr so oft. 🙁 Aber ein bissl kam dann doch die letzte Zeit.

Auf der Facebookseite von cloud b habe ich eine tolle Handpuppe für Keks gewonnen. Zur Auswahl standen Schildkröte, Marienkäfer, Schaf und Giraffe. Es sind alle süss, keine Frage. Entschieden habe ich mich dann für den Marienkäfer, die mag ich ja sooo sehr.

is sie nich süss? *__*

Dann habe ich noch ein tolles Mickey Maus Shirt auf der Facebookseite von manguun gewonnen. Da es sich um ein Mädchenshirt in der Größe 146 / 152 handelt (das passt mir dann leider nich) 😛 habe ich dies der super süssen Tochter einer gaaaaanz lieben Facebookfreundin geschenkt. Und ich finde, es steht der süssen Lina richtig gut. Ok, noch etwas gross, aber sie wächst ja noch. 😉

sooo zucker die kleine Lina <3

Auch für mich habe ich etwas gewonnen in letzter Zeit.

Einmal ein Beautypaket bei der lieben Femi von Femi´s „up to date“. Ich habe Euch ja schon öfter von Ihren tollen Gewinnspielen berichtet. Ihr Blog gehört zu meinen Lieblingsblogs. Vorbeischauen lohnt sich. Und da es sich um Femi handelt, gab es noch Proben und eine liebe Nachricht für mich dazu. Mein Highlight ist die Mascara, bin schon total gespannt, will meine jetzigen aber erstmal leer machen. Danke liebe Femi *Küsschen*.

<3 neue Beauty-Schätze für Jana <3

Und dann nochmal ein tolles Beautypaket bei der lieben Maya. Hier mein Highlight der Pinsel, den finde ich so toll. Die anderen Produkte und auch die Proben konnte ich mir leider noch nicht genauer ansehen, habe bisher aber nur positives über die Marke „Mary Kay“ gehört und freue mich riesig soviele tolle Sachen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Danke liebe Maya für die tolle Zusammenstellung dieses Paketes.

Und dann wollte ich Euch noch zeigen, was letzte Woche ankam. Hatte schon nich mehr mit gerechnet, umso mehr freute ich mich. Und der Duft is auch ganz schön, praktisch für die Handtasche.

So, das war es auch schon. Habt Ihr die Probe von Lacoste auch bekommt? Wie findet Ihr den Duft? Ein Nachkaufprodukt für Euch?

Eure Jana

Kommentare (2)

  1. Maya

    schön, dass du dich gefreut hast! ich hoffe auch die anderen produkte können dich noch überzeugen 🙂
    ganz liebe grüsse, maya

    Antworten
  2. Femi ♥

    Hallo Liebes, das freut mich das Dir die Sachen gefallen 🙂 Ich wünsche Dir und Deinen Lieben eine schöne Woche . Herzlichst Femi.

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.