Glückspilz?

 

Da bin ich schon wieder. Wollte euch doch noch meine Neuzugänge zeigen. Ich habe ganz tolle Sachen gewonnen.

Auf der Facebookseite von MiZzBeauty war ich eine von 3 Glückspilzen. Hab ich mich gefreut. Es gab eine Sonnencreme von Sundance, ein Ölbad von Tetesept und eine BB Creme von AOK zu gewinnen. Alles ganz tolle Gewinne, aber ich bin ehrlich, ich hatte auf die BB Creme gehofft, da ich diese noch nicht kannte und mich gerade quasi quer durchs Sortiment teste, um die für mich passende BB Creme zu finden.

Gewonnen habe ich das Ölbad von Tetesept, ich habe mich wirklich riesig gefreut. Jan und Keks baden sooo gerne. Und ich genieße es auch mal, mich in meiner Wanne zu entspannen, einfach abschalten.

Mein Gewinn war super schnell bei mir und ich war echt baff, als ich den Umschlag öffnete. Denn ich hatte nicht nur das Ölbad von Tetesept im Umschlag, nein als zweites kam mir die BB Creme von AOK entgegen. Ich konnte es im ersten Moment nicht glauben, mein Kopf ratterte erstmal ne Runde. Dann fiel mir ein, dass ich MiZzBeauty angeschrieben hatte, erstens wegen meiner Adresse und ich hatte gefragt, ob sie die Gewinnerin der BB Creme fragen könnte, ob diese vielleicht tauschen mag. Hätte ja sein können, dass sie das Ölbad lieber gehabt hätte. Darauf kam dann aber keine Antwort, hatte eh nicht damit gerechnet und somit dann ganz schnell wieder vergessen. Ich war natürlich sowas von happy und konnte es einfach nicht glauben.

Ich danke dir ganz herzlich für diesen tollen Gewinn. Danke danke danke *mit Küsschen werfe*.

Gewinn von MiZzBeauty

Dann habe ich noch bei der lieben Beti von Testbar das 4. von 4 Gewinnpaketen gewonnen. Der Blog ist nämlich umgezogen, deshalb gab es ein Gewinnspiel zur Blogeröffnung.

Das 4. Gewinnpaket war eine zuckersüße Glückspilz Dose aus Porzellan von Adelheid. Das ist ein hübscher kleiner Shop der einfach glücklich macht. Schaut doch mal vorbei bei Adelheid.

Glückspilz von und bei Testbar

Ich finde die Dose zuckersüß, ich weiß nur noch nicht, was ich darin verstauen werde. Das liegt daran, dass ich mit einer kleinen Dose gerechnet hatte, als ich von meinem Gewinn erfahren hatte. Diese sollte eigentlich ihren Platz auf meinem Schreibtisch finden. Aber als ich das Paket aufmachte, wo ich anfangs nicht wusste, was drin ist, war ich echt überrascht. Positiv natürlich. Sie ist viel größer als gedacht, ich werde mir aber noch einen schönen Platz für sie überlegen. Vielleicht habt ihr ja Vorschläge für Platz und Inhalt. Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.

Liebe Beti und liebe Adelheid, ich danke euch für diesen echt süssen Gewinn. Ich habe mich riesig gefreut.

So meine Lieben, jetzt werde ich mich auf die Couch hauen, morgen muss ich den ganzen Tag arbeiten und werde erst gegen 23 Uhr Zuhause sein.

Keks muss auch das erste Mal woanders bleiben, da ich um 16 Uhr ins Badehaus muss und Jan dann wahrscheinlich noch nicht da sein wird. Das ältere Ehepaar über uns wird für die Überbrückungszeit auf Keks aufpassen. Keks kennt sie schon seit seiner Geburt und er ist oft oben mit uns oder nur mit Jan. Find es echt schön, dass wir die beiden haben, sie mögen Keks und Keks mag die beiden. Ich sag schon immer zu Keks, dass sind deine Göttinger Oma & Opa. Da seine beiden Oma`s in Sachsen-Anhalt sind und auch die Tik Tak Oma`s und der Tik Tak Opa wohnen in Sachsen-Anhalt.

Kussi eure Jana

Kommentar (1)

  1. Femi ♥

    Herzlichen Glückwunsch 🙂 LG Femi

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.