Happy Birthday – 1 Jahr Müller Look Box

 

Eben reingekommen und versucht schnell ein paar Fotos der aktuellen Look Box von Müller zu knipsen. War nicht so einfach, aber ich wollte gerne heute noch den Beitrag online stellen.

Dieses Mal durfte ich 3 Boxen abholen. Da wir keinen Müller in der Nähe haben, fahren wir von Göttingen immer extra nach Northeim und dort hole ich dann für Freunde und Familie die Box(en) ab.

Thema der Box ist der 1. Geburtstag, denn letztes Jahr um diese Zeit ist die Müller Box an den Start gegangen.

Die Box erstrahlt in einem wunderschönen „Altrosa“

Zum Inhalt:

  • Christina Aguilera – „Woman“ – EDP 30 ml
  • Fing´rs French Nails + Feile
  • Astor Soft Sensation Color & Care Lipstick – Farbe 501 „Full Of Red“
  • Bee Natural Lip Shimmer Lippenpflegestift – Farbe Rose – 2,6 g
  • Loreal False Lash Schmetterling Intenza Mascara – Black – 7 ml
  • Geschenk zum 1. Geburtstag: Make Up Factory Nagellack – Farben exklusiv bei Müller – 9 ml
  • 5 Farben sind auf die Boxen verteilt, haben 2 mal Braun und 1 mal Flieder erwischt, wollte euch ja gerne 3 der 5 Farben zeigen

 

  • Sally Hansen Nagellack – Farbe 641 „Belle Of The Ball“ – 14,7 ml

 

Goodies: In jeder Look Box befindet sich 1 Überraschungsartikel und 3 Pröbchen
  • Jeanne En Provence Hand Cream – Rose Envoûtante – 75 ml
  • Make Up Probe Catrice Nude Illusion – 010 Nude Ivory – 1 ml
  • Parfüm Probe Ducati – Trace Me – 1,2 ml Eau De Toilette
  • Parfüm Mini Roberto Cavalli – Acqua – 5 ml Eau De Toilette
Fazit: 
Ich finde die Box total klasse. Allerdings ist die Zusammenstellung etwas undurchdacht, da wir 2 mal Nagellack und 2 mal Lippenprodukte dabei haben. Ich finde die Produkte alle klasse, aber ne bessere Zusammenstellung wäre doch gewesen, wenn stattdessen auch Lidschatten oder/und Puder drin gewesen wären oder auch mal ein Eyeliner.
Was ich echt witzig finde sind die Goodies. Hätte man doch bei der Douglas Box of Beauty damals den Jackpot gezogen mit einer Parfüm Miniatur, so sind diese hier als Goodie beigelegt.
Hattet ihr auch Glück bei dieser Runde? Was gefällt euch am Besten und auf was könntet ihr verzichten? Wie gefallen euch die Farben?
Kussi eure Jana
 

Kommentare (2)

  1. Mimmi´s Teststrecke

    Bis auf den Nagellack, weil ich einfach keinen benötige, finde ich den Inhalt wirklich Bombe!!!

    Antworten
  2. Anonymous

    Oh die Box ist ja der Hammer. Alleine schon der Sally Hansen Lack, Lippenstift und die Miniatur sind mega. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich total für dich.

    LG Sanni

    http://www.miss-elaine.de

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.