Ich hab die Haare schön …

 

… ich hab die Haare schön. Hoffe ich zumindest. 😛

Jan hat mir eben die Haare gefärbt, jetzt bin ich auf das Ergebnis gespannt. Trau mich garnicht in den Spiegel zu gucken.

Ich habe mich für folgende Farbe entschieden (P37 Booster Dunkles Violettbraun):

Mein kleiner dm Haul von gestern!

Ich finde eher, dass es in die Rotschiene geht. Naja, solange es irgendwann ähnlich dem Cover aussieht bin ich zufrieden. Meine Haare hatten von einer früheren Färbung noch so leichte Violette Reflexe plus meine natürliche Haarfarbe die nun schon extrem durchkam.

Wenn es mir gefällt und meine Haare endlich wieder geschnitten sind, dann folgt ein Foto.

Wie findet Ihr meine Wahl? Schönen Samstag Euch noch.

Eure Jana

Kommentar (1)

  1. Melli´s kleine Welt

    Wow mir gefällt die Farbe total gut. Muss ich beim nächstenmal aufpassen ob ich die hier auch bekomme. Sag mal bescheid, wie das Endergebnis aussieht 🙂 Auf ein Foto freu mich aber auf jeden Fall!

    LG
    Melli

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.