Jana in einer Gang?

 

Ja richtig, ich bin nun Mitglied einer Gang. Ich gehöre nun zu Melanie`s Garn-Gang. Denn ich habe nun 2 ihrer Werke hier bei mir. Und ich liiiiiebe sie, auch Keks liebt seinen neuen Freund.

Seht euch diese beiden Schätze einfach mal an.

 Das ist „das Mutschekiepchen“ & „Hugo“ der Esel. Mutschekiepchen sagt man bei uns zu Marienkäfern. Meine kleine Schwester und ich lieben Marienkäfer. Dieser kleine Schatz ist ein Geschenk für sie und sie darf ihm dann einen Namen geben. Ich hoffe sie freut sich über ihr Geschenk. Den Esel haben wir „Hugo“ getauft und er ist der neue Freund von Keks. Keks hält nicht viel von Kuscheltieren, aber „Hugo“ & „Ferkel“ (sein Winnie Puuh Ferkel) sind seine Lieblinge.
Hier mal Hugo im Detail.
„Hugo“ der Esel
Ist er nicht mega süss? Keks hat ihn gleich an einem Ohr Richtung Kinderzimmer geschleift und schon lag er neben „Ferkel“ in seinem Bettchen. Ach was habe ich mich gefreut.
Und hier „das Mutschekiepchen“.
„das Mutschekiepchen“
Ich würde es am liebsten selbst behalten, aber ich weiss, dass dieser kleine Schatz es sehr gut bei meiner Schwester haben wird. Genug Verwandte gibt es bei ihr ja schon.
Schaut doch mal bei Melanie`s Garn-Gang vorbei. Ihr findet sie bei Facebook. Ich finde ihre Arbeiten sind ein ideales Geschenk für kleine Erdenbürger oder ein neuer Begleiter wie es „Hugo“ nun für Keks ist. Etwas ganz Besonderes und nichts von der Stange.
Liebe Melanie, ich danke dir für diese 2 wundervollen Schätze. 
Auch von Keks ein ganz dickes „Danke“!
Ich wollte schon viel eher wieder etwas schreiben, aber zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin. Wer mir bei Instagram (theworldaroundjana) folgt, bekommt immer alles direkt mit. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir folgt.
Wie findet ihr „Hugo“ und „das Mutschekiepchen“?
Kussi Eure Jana

Kommentare (2)

  1. beautyhearts44

    Aii wie süß das aussieht!:)
    schöner Blog:)
    lg:*

    Antworten
  2. Femi ღ

    Ist das süß!!! LG Femi

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.