Mein Gewinn auf Facebook!

 

Ich habe bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und man glaube es kaum, ich gewinne auch mal was. Naja viel mehr, ich gewinne was für meinen Keks.

Das Gewinnspiel wurde von SchnuBaKi veranstaltet. Jetzt fragt Ihr Euch, wasn das? SchnuBaKi ist die Schnullerketten, Baby- und Kinderwelt. Ich finde den Namen richtig toll. Da hat sich die liebe Katrin einen tollen Namen einfallen lassen. Gewonnen habe ich für meinen Keks eine Schnullerkette, die ich mir zusammenstellen lassen konnte. Schwup di wup schon hatte ich die Schnullerkette hier. Ich habe mich riesig gefreut.

Nun sind ein paar Tage vergangen und Keks hat seine Schnullerkette richtig ins Herz geschlossen. Danke liebe Katrin.

Schaut doch mal auf der Facebook Seite von SchnuBaKi vorbei und seht Euch ein bissl um. Die Seite ist wirklich toll und freut sich über jeden neuen Fan.
Eure Jana

Kommentare (4)

  1. Melli´s kleine Welt

    Oh wie toll das du gewonnen hast! Gestern hab ich noch dran gedacht und wollte dich fragen :-). Die Kette ist wirklich sehr hübsch und liebevoll gestaltet. Meiner ist ja schon aus dem Alter raus…sonst hätte ich mir sicherlich auch so eine zusammenstellen lassen!

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    Antworten
    1. Jana

      ja die is soooooooooooooo toll 😉

      ganz liebe knuddel grüße
      jana

      Antworten
  2. Cassi

    süsse Schnullerkette für süssen Keks ♥

    Antworten
    1. Jana

      ja die ist toll, werd ich wohl noch welche machen lassen für Freundinnen die Nachwuchs bekommen <3

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.