Kleiner Rossmann Haul vom Samstag

 

Gestern war ich kurz im Rossmann. Konnte gar nicht in Ruhe gucken, da ich den Bus nicht verpassen wollte. So bin ich wirklich nur schnell reingesprungen, um meine Schön für mich Box für den Monat März entgegen zu nehmen. Dann noch meine Lieblinge ins Körbchen gepackt. Keks hat sich ein Haarshampoo ausgesucht und auf dem Weg zur Kasse bin ich an den Parfüms vorbei gekommen und endlich stand ein Tester bei diesen neuen La Rive Parfüms. Das eine hatte mich schon lange interessiert, aber ohne Probe schnüffeln wollte ich es nicht kaufen.

 

 

Trotzdem knapp 20 € los geworden. 😀 Das Herbal Shampoo war gratis, dank Rossmann Produkttester.

 

 

Probe schnüffeln erfolgreich absolviert wie ihr seht. Oh man La Rive „In“ riecht so gut. Soll ja ein Dupe zu Giorgio Armani „Si“ sein. Kann ich nichts zu sagen, da ich „Si“ nicht besitze und auch noch nie geschnüffelt habe. Aber ich finde das La Rive Parfüm richtig klasse. Ich stehe eh total auf Dupes.

Wenn euch meine Dupes interessieren, lasst es mich in den Kommentaren wissen. Dann würde ich einen Beitrag dazu schreiben. Welche ich besitze, wer der teure Zwilling ist und wo ihr sie bekommt.

Kussi eure Jana

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.