LieblingsBox für den Liebling des Monats

 

Da es hier auf dem Blog immer etwas ruhig ist, möchte ich gerne eine Aktion starten. Einfach die stillen Leser unter euch etwas ermutigen, sich auch mal per Kommentar zu Wort zu melden.

Und ich möchte meine treuen Leser belohnen.

Liebling_des_Monats

 

Anfang Januar wird es deswegen den 1. Liebling des Monats geben.

 

Wie werde ich Liebling des Monats?

 

Liebling des Monats kann jeder werden, der hier auf dem Blog mitmacht. Das bedeutet, hier und da einen Kommentar hinterlassen. Nicht „toller Bericht“ oder sowas. Ihr solltet schon den Beitrag gelesen haben und darauf eingehen. Es zählt nicht, wer die meisten Kommentare in einem Monat geschrieben hat. Klasse statt Masse! Ich mache mir immer wieder Notizen und werde dann am Ende des Monats aus 3 Personen (vielleicht auch nur 2 oder aber auch 4, je nachdem wer mir so auffällt) einen Gewinner oder eine Gewinnerin auslosen. Auslosen deswegen, weil ich mich nicht entscheiden möchte. (Kleiner Tipp: Ihr braucht mir auch keinen Honig ums Maul schmieren! Bin eher der Nutella Typ 😉 )

Facebook und Instagram kann ich leider nicht mit in die Bewertung einbeziehen, auch wenn ich weiß, dass viele eher dort kommentieren oder liken. Aber bei einigen fällt mir die Zuordnung schwer, denn woher soll ich wissen, dass xy von Facebook hier auf dem Blog als yz kommentiert. Außerdem möchte ich auf dem Blog etwas mehr Leben haben.

 

LieblingsBox

Was ist eine LieblingsBox?

 

Ich stelle jeden Monat eine Box zusammen mit 5 – 10 Produkten, je nachdem welchen Wert die einzelnen Sachen haben oder wieviel Platz in der Box ist. Die Produkte können auch aus anderen Boxen sein, allerdings nicht alles. Ich kaufe Sachen auch selbst. Es werden auch nicht nur Beautyprodukte enthalten sein, sondern alles mögliche. Etwas zum Naschen, Beauty oder auch Lifestyle Produkte. Lasst euch überraschen.

 

Ich wüsste jetzt natürlich auch gerne, wie ihr die Aktion findet? Total blöde Idee oder gefällt sie euch?

Eure Jana

Kommentare (14)

  1. Sabrina Schläger

    Hey das ist ja supi das du sowas machst. Freu ich mich. Da muss ich mich ja anstrengen bei alle den Blogs und Posts.
    Klasse.

    Antworten
  2. Bianca Kowallik

    Hallöchen. Ich folge dir zwar auch auf Facebook, aber ich weiß auch wie toll es ist, wenn mehr „action“ auf dem Blog haben will. Das Posten fühlt sich sonst sehr einsam an. Ich habe meinen Blog zwar schon ewig gelöscht, aber so ging es mir früher.

    Deine Aktion finde ich wirklich toll, vorallem, dass du keine Kommentare zählst.

    Der aller beste Satz von dir war allerdings „Ihr braucht mir auch keinen Honig ums Maul schmieren! Bin eher der Nutella Typ“. Ich musste total breit grinsen. Find ich echt gut.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke für deine lieben Worte.
      Ist doch so, dass schleimen soll sich schon lohnen, und Nutella ist nunmal geiler 😀

      Antworten
      1. Bianca Kowallik

        Ich bin zwar nicht so der Nutella an, aber uch weiß was du meinst. 😉

        Antworten
  3. Nina Kück

    Ich finde es auch sehr schön das du jeden Monat einen treuen Fan überrascht.Ich kommentiere nicht sehr oft aber auch ich bin da :-).Ich finde deine Berichte toll und freu mich immer von dir und deiner Familie zu hören.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Auf Instagram kenne ich dich ja 😉 ninanails bist nämlich du oder? Die Aktion ist aber dafür auch da, dass hier auf dem Blog mehr Leben ist.

      Antworten
  4. Claudia Schulz

    Du schreibst toll ,aber ich bin auch eher ein stiller Leser .Vor allen Dingen lese ich gerne von Deinem Kleinen.Ich hab ja auch einen kleinen Enkel.Ich mache auch manchmal Gewinnspiele mit ,bin aber eher der Verlierer .Ich grüße Dich und den Kleinen Claudia Schulz

    Antworten
  5. Svenja

    Eine sehr schöne Idee! Oft wird auf Blogs nur wenig kommentiert und so kann man vielleicht die Leser ermutigen ihre Gedanken nach dem lesen auch niederzuschreiben 🙂 Viel Erfolg damit!

    P.S.: ich hatte allerdings jetzt schon mehrmals Probleme einen Kommentar abzuschicken 🙁 weiß nicht woran es liegt aber wenn ich auf senden klicke kommt ein Fehler und ich komme auch nicht zurück auf deinen Blog. Ich beobachte das dann mal weiter 😉

    Antworten
  6. Sabine Schneider

    Oh das ist eine schöne Idee. In ich jemals eine Überraschung bekommen werde, ich hoffe es

    Antworten
  7. Swetlana Quint

    Finde ich wirklich klasse von dir

    Antworten
  8. Anne Knape

    Wirklich eine klasse Idee, die ich so noch bei keinem anderen Blogger gesehen habe 🙂

    Ich hoffe, dass dein Blog somit noch den ein oder anderen Leser anlockt 🙂

    Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich dir und deinen beiden Männern 🙂

    Antworten
  9. Sanni

    Toll was du immer auf die Beine stellst. Leider zeigt es meine Kommentare hier selten an. Ich bekomme oft Fehlermeldungen. Aber auch ohne diese Aktion folge ich dir gerne auf FB und Instagram

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Fehlermeldungen? Was denn für welche? Hab ich noch von niemanden gehört.

      Antworten
  10. Justyna Stefanowski

    Liebe Jana!
    Ich finde deine Aktion Mega lieb.
    Mich werden die Boxen echt interessieren, um zu sehen, was so deine Lieblinge sind und was du so empfehlen kannst. ☺️

    Ich bin auch eher aktiver auf IG oder fb, aber deinen Blogg verfolge ich sehr gerne.
    Dann bin ich mal gespannt , wie es weiter geht. Weihnachten kratzt ja schon an der Tür. Lang ist nicht mehr.

    Eine schöne Vorweihnachtszeit noch!

    Ganz liebe Grüße aus Berlin!

    Justyna (IG justyna0711) ***

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.