Mehr Griff und Fülle für meine türkisen Haare

Ja ihr habt richtig gelesen, ich habe derzeit türkise Haare. Und ich liebe sie. 😀

Mit Keks an meiner Seite habe ich morgens echt nicht viel Zeit. Die meiste Zeit geht bei mir echt fürs Duschen und Schminken drauf, dann noch Brote für Arbeit und Kindergarten zaubern *haha*, Haare föhnen, anziehen, Keks fertig machen und zuletzt (und unter Zeitnot) kommen dann meine Haare dran. Ich könnte auch einfach 15-30 min. eher aufstehen, aber ihr wisst ja wie das ist, im Bett ist es einfach zu kuschelig.

Dank neuem Shampoo* und Spülung* „Fülle + Pracht“ von Balea Professional wasche ich meine Haare morgens nur noch damit, föhne sie trocken, Haarpuder rein, bissl Haarspray drüber und perfekten Halt den ganzen Tag.


Schon beim Föhnen merke ich, dass die Haare viel griffiger sind. Sonst hingen die nach dem Föhnen schon platt runter.

Habe schon von vielen gehört, dass sie es gar nicht mögen, weil die Haare sich so strohig anfühlen. Klar, meine Haare sind auch nicht samtweich, aber dass sind sie schon alleine wegen dem Haarpuder nicht. Denke auch, es kommt drauf an, welchen Effekt man möchte. Ich möchte meine Haare griffig haben, damit ich sie so stylen kann, wie ich es will. Wer seine Haare glatt und weich haben möchte, sollte halt nicht zu diesen Produkten greifen. Auch habe ich schnell fettende Haare. Ich denke, dass meine Haare dadurch auch nicht so strohig werden, wie vielleicht trockene Haare.

Fazit:

Bei einem Preis von 1,45 € kann man hier nichts falsch machen. Und es riecht so mega toll. Ich liebe diesen Duft einfach.

Kussi eure Jana

Die mit * gekennzeichneten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentar (1)

  1. Swetlana Quint

    Ich finde diese Haarfarbe steht dir sieht echt geil aus

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.