Produkttest – Mein 1. Mal

Gestern kam das Paket, ach wie hab ich mich die ganze Woche drauf gefreut.

Nein, da ist weder Make-Up, noch Creme`s oder Lotion`s drin. Das wäre es ja…

… Sorry, meine Gedanken sind grad abgedriftet. Also, dass wäre ja echt ein Frauentraum. Das ganze Paket voller Make-Up und Pinseln. *sabber*

Aber nein, da ist nichts dergleichen drin.

Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich riesig freue? Glaub schon! 🙂 Ich darf nämlich den Airfryer von Philips ausgiebig testen. Hatte mich bei Konsumgöttinnen dafür beworben. Ich kann es noch garnicht fassen, je 3 Tester für Airfryer, Entsafter und Stabmixer. Und ich wurde doch tatsächlich ausgewählt für diesen tollen Produkttest.

Mein Bericht folgt dann demnächst, jetzt wird erstmal ausgiebig getestet. Was ich schon sagen kann, die Pommes schmecken toll! 😉

Eure Jana

Kommentare (2)

  1. Mimmi´s Teststrecke

    Ja wahnsinn ein tolles Testprodukt. Auf Deinen Bericht bin ich schon sehr gespannt. Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

    Antworten
  2. Cassi

    Also da bin ich schon neidisch………..viel Spass damit!!!!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.