Mein Blog feiert Geburtstag …

… und Ihr bekommt die Geschenke!

Na meine Lieben,

ja Ihr habt richtig gelesen, mein Blog feiert Geburtstag. Am 30. März 2012 habe ich mit dem bloggen angefangen. Der 1. Geburtstag und ich hoffe, es werden noch weitere folgen. Ich finde, dass is ein guter Zeitpunkt für mein 1. Gewinnspiel.

Es wird demnächst starten, ich bin noch in den Vorbereitungen. Also lasst Euch überraschen.

Jetzt sage ich „Gute Nacht“!

Eure Jana

 

Kommentar (1)

  1. Julia Schidlowski

    Du hast einen sehr schönen Blog und jetzt einen Leser mehr :o)

    Ich habe gerade ein Gewinnspiel auf meinem Blog gestartet, man kann ein Duschgel von MyDuschgel gewinnen. Wär das was?

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/03/tolles-fruhlingsgewinnspiel-von.html

    VLG Julia

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.