Mein Neues *ich liebe es*

 

Endlich ist es da!

Samstag war es soweit, der liebe DHL Mann brachte mein neues Handy. Eigentlich habe ich erst in 1 Woche damit gerechnet, da die liebe Frau von Vodafone meinte, dass es ca. 10 Tage dauern würde.

Nein, es ist kein iPhone. Ja es gibt auch noch andere Marken. Ich habe stattdessen nun ein Samsung Galaxy SII in weiß. 2 Jahre war mir nun mein Nokia N97 mini in weiß ein treuer Begleiter. *naja ab und zu hat es schon geschmollt* -.- Da mein Mann seit November sein Galaxy SII in schwarz hat und er damit super zufrieden ist und ich mich damit auch schon ein wenig vertraut gemacht habe, habe ich mich nun auch dafür entschieden. Ich finde es sieht sehr gut aus, das weiß finde ich total stylisch *hätte mich über pink natürlich mehr gefreut*. Meine Meinung ist, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Hier mein neues Schätzelein

Es gibt ja Folien und Schutzhüllen in allen Farben und Mustern. Mein Mann hat ja ein Foto von unserem Keks auf seinem Handy. Mal sehen, wie ich meins ein wenig aufpeppen werde.

Eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.