Meine Dr. R.A. Eckstein Proben

Gestern habe ich einen großen Umschlag von Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik erhalten. Im ersten Moment war ich etwas verwundert. Aber beim Inhalt wurde mir dann klar, was es ist. Ich habe mir vor kurzem Testmuster bestellt.
Dachte erst, da kommt ein kleiner Brief mit einer miniminimini Probe und das wars. Aber nein, ich habe 12 verschiedene Proben bekommen für Gesicht und Körper. Das finde ich echt klasse. Außerdem ein Anschreiben, 2 Produktkataloge und ein Bezugsquellennachweis mit Adressen in meiner Nähe und das alles in einer schönen Mappe.

 

Also ich bin total begeistert. Ich werde mich mal durch meine 12 Proben durchtesten. Ich finde das von Dr. R.A. Eckstein ne klasse Sache und finde Andere sollten sich mal ein Beispiel daran nehmen. So gewinnt man Neukunden. Denn wenn mir ein Produkt gefällt, gebe ich auch gerne mal mehr aus. So kann ich die Produkte testen und sehe so, was zu mir und meiner Haut am besten passt.
Wenn ihr auch die Produkte von Dr. Eckstein testen möchtet, könnt ihr HIER das Probenpaket anfordern.
Ein riesen Danke an Dr. R.A. Eckstein BioKosmetik für dieses tollen Probenset.
Eure Jana

Kommentare (2)

  1. Melli´s kleine Welt

    Schöne Pröbchen zum testen hast du da bekommen. Wünsche dir viel Spaß beim testen und freu mich auf deine Meinung zu den Produkten.

    LG
    Melli

    Antworten
    1. Jana

      Ich werde berichten Melli 😉

      LG Jana

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.