Meine Gewinne auf anderen Blogs – Danksagung

 

Möchte Euch heute meine Gewinne zeigen, die ich auf anderen Blogs gewonnen habe und Euch so auch die Blogs vorstellen, die ich so verfolge.

Gewinn Nummer 1: 

Bei der lieben Tamara habe ich vor einiger Zeit dieses tolle Set gewonnen.

Tamara näht richtig klasse Taschen, diese verlost sie dann auch mal. Schaut doch mal bei Ihr vorbei. Danke liebe Tamara für diesen tollen Gewinn, auch wenn es schon ewig her ist. Ich wollte schon viel eher mal was von mir hören lassen. Keine Angst, ich verfolge dich immernoch sehr sehr gerne und ich finde deine orange Tasche einfach Hammer, die du im Juni genäht hast. Leider komme ich mit deinem Bloglayout nicht so klar, wir stehen quasi auf Kriegsfuß. Und nochmal ein gaaaaanz grosses Danke für den Extra Tee, ich habe mich riesig gefreut, er schmeckt außergewöhnlich, aber er schmeckt mir. <3

Gewinn Nummer 2:

Bei der lieben Senta habe ich auch was ganz Tolles gewonnen. Auch schon länger her. Möchte hiermit auch dir danken für das tolle Gewinnspiel, ich habe mich riesig gefreut.

Liebe Senta, ich konnte echt alles gebrauchen. Am meisten habe ich mich über Nivea gefreut, denn ich wollte es mir schon kaufen. Hakle kann ich auch immer gebrauchen. 😉 Gebadet habe ich dank dir auch klasse und Energy liebe ich abgöttisch. Auch dir folge ich immernoch sehr gerne, du hast mich mit der Baby Box total angefixt, manno. 🙂 Mach weiter so.

Gewinn Nummer 3:

Jan hat auch etwas ganz Tolles gewonnen und zwar für mich. Man hab ich mich gefreut, ich liebe Überraschungen. Und dies war wirklich eine. Ich mach seit längerem bei den tollen Gewinnspielen von Sassa (ich weiß garnicht, ob du wirklich Sassa heisst) mit, hatte bisher aber leider nie Glück. Und auf einmal bekomme ich von Jan eine Box von Sassa. Da war ich echt baff. Er hat doch tatsächlich bei deinem Gewinnspiel mitgemacht und gewonnen. Die Box ist ganz toll, mit sovielen tollen Sachen.

Ich finde es klasse, dass du uns Mädels Tipps gibst, die bezahlbar sind. Und ein riesen Danke noch von meiner kleinen Schwester, sie liebt ihre Stitch iPhone Hülle überalles. Danke für dein Anfixen. 😉
Leider hab ich nicht so eine tolle Figur wie du, sonst hätte sich Jan schon scheiden lassen, weil ich ständig nur shoppen gewesen wäre, wegen deinen tollen Tipps. Also „Leider“ für mich und „Gott sei Dank“ für Jan. Mach weiter so, tolle und bezahlbare Tipps. Liebe Sassa, ich vermisse bei dir eine „Suchefunktion“. Gibt es die irgendwo und ich finde sie nur nicht?!

Mädels, ich freu mich riesig, dass ich bzw. Jan auf Blogs gewonnen habe, die ich wirklich toll finde. Ihr seid klasse, bleibt so. 
 
Schaut mal auf den Blogs von den Mädels vorbei! Ich kann sie wirklich empfehlen. Auch wenn ich mich nicht  wie andere mit Kommis beteilige, ich lese doch immer wieder rein. Bin ehrlich, ich lese auch nicht jeden Post, sonst würde ich wohl nur noch am Lesen sein, bei so vielen tollen Posts.
Schönen Abend Euch
Eure Jana

Kommentare (4)

  1. http://thelissesull.blogspot.de/

    Huhu,

    freut mich wenn dir der Gewinn gefällt 🙂

    LG Tamara

    Antworten
  2. Aimie Chérise

    Du Glückspilz :O
    😀

    Liebste Grüße 🙂
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    Antworten
  3. Senta Verena Thon

    Huhu♥

    Danke für den süßen beitrag♥

    Schön,dass es dir gefallen hat 🙂

    Lg

    Läuft gerade wieder eins 😉 Schon mitgemacht??? 😉

    Antworten
  4. Melli´s kleine Welt

    Tolle Gewinne habt ihr Beiden da abgeräumt liebe Jana. Freut mich voll für dich <3

    Ganz liebe Grüße
    Melli

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.