Meine Glücksfee hat sich mal wieder blicken lassen!

Ich dachte schon, die blöde Kuh hätte sich für immer verpisst. Aber nein, im Dezember kam sie ziemlich oft ihrem Job nach.

Ich kann euch sagen, ich bin richtig happy. Soviel Glück hatte ich ja schon ewig nicht mehr. 2 ganz tolle Gewinne sind noch unterwegs, die werde ich auf jeden Fall bei Instagram zeigen und bestimmt auch hier, wenn es euch denn überhaupt interessiert.

Bei Pantene Deutschland habe ich diese beiden Schätzchen gewonnen. Ich finde, Frau kann nie genug Shampoo und Spülung haben.

Beim Henkel Lifetimes Weihnachtsmarkt habe ich dieses tolle Brettchen gewonnen. Meiner Mama gefällt es richtig gut, ich denke es darf bei ihr einziehen.

Noch ein Brettchen habe ich beim Einarmigen Banditen von Almette gewonnen. Ich glaube ich kann langsam ein paar alte Brettchen aussortieren.

Bei Garnier hatte ich im Dezember Glück, es gab (bzw. gibt noch) eine große Produkttester-Aktion, wo man unterschiedliche Varianten von der Garnier BB Cream testen kann. Ich habe mir die Variante „Anti-Rötungen“ ausgesucht, konnte aber noch nicht ausgiebig testen. Ein bissl Zeit bleibt mir ja noch.

Eine ganz tolle Überraschung erhielt ich von p2 & dm. Einen richtig tollen Kalender für 2014 und 2 p2 Produkte. Den Lipgloss „p2 Couture Lip Polish + Stain“ in der Farbe „035 Haute Couture“ und den „p2 Impressive Gel Kajal“ in der Farbe „010 Dramatic Black“. Ich trage nicht so gerne Lipgloss und werde ihn wohl verschenken, wäre schade drum, ihn einfach liegen zu lassen. Der Kajal wird natürlich benutzt, allerdings erst wenn ich meine anderen aufgebraucht habe, mag es nicht so, wenn ich so viele Sachen anfange und nicht aufbrauche. Beim Kalender bin ich mir noch nicht sicher, ob ich ihn mir ins Büro stelle oder zu Hause hinstelle. Denke aber, dass er im Büro ein echter Blickfang sein wird. Danke liebes p2 Team und dm.

Dieses tolle Produktset habe ich bei der 3. Adventsverlosung von GoodSkin Labs gewonnen.

Ich weiß gar nicht, wie oft ich schon bei Gewinnspielen von Benefit Cosmetics Germany teilgenommen habe, aber im Dezember habe ich dann tatsächlich gewonnen. Mein Gewinn, das niedliche Mini-Lipgloss-Set „Love At First Shine!“.

Mein persönliches Highlight im Dezember war der Gewinn beim Nikolausgewinnspiel von Biotherm. Aber ohne meine Freunde, Kollegen und Familie hätte ich nicht gewonnen, denn sie haben für mein Bild gestimmt. Ich konnte es ja fast nicht glauben, als ich sah, was es zu gewinnen gab. Ich denke viele, wenn nicht sogar alle kennen die Taschen von Liebeskind Berlin. So auch ich. Ich hatte leider noch nie eine, war aber schon seit fast einem Jahr verliebt in die „Liselotte“. Ja, so heisst die Tasche. Immer wieder habe ich meiner Freundin Tina vorgejammert, „soll ich sie mir nun kaufen?“, worauf sie immer mit „Ja“ geantwortet hat. Dann konnte ich mich aber nie für eine Farbe entscheiden. „Doch eher grau, oder doch einen lila Ton, ach nein, pink sieht ja auch toll aus, aber türkis hat auch was?!“ Als ich nun sah, dass genau diese Tasche, ja „meine Liselotte“ der Gewinn war, wurde ich echt schwach. Dabei konnte man nicht zu 100 % erkennen, ob es sich wirklich um dieses Modell handelt. Aber, ich habe dank meiner Freunde gewonnen und kurz vor Weihnachten konnte ich dann „Liselotte“ in der Farbe „Salmon“ endlich in den Armen halten. Ich hatte tatsächlich eine Liselotte gewonnen.

Und nicht nur das, ich habe auch noch 2 x die Biotherm Aquasource gewonnen. Einmal für trockene Haut und einmal für Normale Haut / Mischhaut. Ich kann euch gar nicht sagen, wie happy ich war. Das war echt so ein mega Weihnachtsgeschenk. Danke Biotherm, dass ich nach knapp 1 Jahr nun doch eine „Liselotte“ mein Eigen nennen darf. Und danke für die beiden Creme`s in dieser coolen limitierten Edition.

Dank Drei Wetter Taft habe ich nun auch einen Profi Hairstyler. Ich muss nur noch etwas üben, da ich es bisher nur gewöhnt war mit Rundbürste in der einen Hand und Fön in der anderen Hand. Habe bei meinem Silvesterstyling etwas mit meiner Motorik gekämpft. Aber ich werde üben üben üben.

Als wir Anfang Januar nach unserem 2 Wochen Urlaub in der Heimat wieder nach Göttingen kamen, wurde ich mit einem tollen Adventskalendergewinn von Parfümerien mit Persönlichkeit überrascht. Mein Gewinn, der Damendurft „Boss Jour Pour Femme“ von Hugo Boss. Kam leider noch nicht zum Testen. Habe bisher aber nur Gutes über dieses Schätzchen gehört.

Gewonnen habe ich noch diesen kleinen süssen Ohnezahn aus der Serie „Dragons – Die Reiter von Berk“. Keks hat ihn zu Weihnachten bekommen, er hat sich riesig gefreut. Ohnezahn ist auch mein persönlicher Liebling. Keks fässt haut ihn sich immer an den Kopf, weil er dann so ein süsses Geräusch macht, soll wohl ein Knurren oder Brüllen sein.

Wenn ich diese ganzen tollen Sachen so sehe, kann ich es noch gar nicht glauben. Ich freue mich wirklich riesig.

Hattet ihr dieses Jahr auch Glück? Letztes Jahr habe ich viel mehr Zeit „vergeudet“ mit Adventskalendergewinnspielen und habe nicht ein einziges Mal gewonnen. Dieses Jahr habe ich auch wirklich nur bei Sachen mitgemacht, die mir gefallen und habe mich auch zeitlich echt beschränkt. Denn es gibt ja Tausende von Spielen. Bei manchen artet das ja echt aus.

Kussi eure Jana

Kommentar (1)

  1. Anna - JuCheer testet

    wow da hast du ja echt tolle Geschenke bekommen!! Waaahnsinn!!
    Oh ja…die Tasche wäre auch mein Highlight!!
    LG Anna

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.