Notizbücher von Paperblanks & Gewinnspiel

 

Seit ich einen und weitere Filofax(e) besitze, kann ich auch an schönen Notizbüchern nicht vorbeigehen. Diese dürfen auf keinen Fall langweilig sein, sondern müssen toll aussehen und praktisch sein. Wichtig ist mir auch, dass sie entweder kariert oder liniert sind, denn sonst schreibe ich mega schräg und das mag ich überhaupt nicht leiden.

 

IMG_7772

 

IMG_7787

 

IMG_7798

 

Dieses Notizbuch von Paperblanks* hat also alles was ich brauche und will, es ist liniert, es hat sogar ein Bändchen als Lesezeichen und es hat ein tolles Design.

Es handelt sich hierbei um das Design Schmetterlinge** in dem Format Mikro (Maße 7 cm x 9 cm) und kostet ca. 6,95 €. Online sind die Produkte von Paperblanks hier zu bekommen oder sonst in Buchhandlungen hier.

 

IMG_7769

 

 

Wie gefällt euch mein neues Notizbuch? 

Kussi eure Jana

 

* Produktlink

** Sponsored Post / Werbung: Die Produkte in diesem Beitrag wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Die gemachten Erfahrungen spiegeln meine eigene Meinung wieder.

Kommentar (1)

  1. calista

    Das ist ja süß, optisch ein richtiger Hingucker. Ich selber nutze keine Notizbücher, kritzel mir fast alles irgendwie auf Zettel und stopfe sie in meinen Geldbeutel 😀 dämlich oder?
    Aber die sind wirklich mega süß gemacht. 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.