Punkt Punkt Komma Strich, fertig ist das Blog-Gesicht!

 

Es ist sehr still geworden hier. Das liegt an vielen Sachen. Beruflich gab es eine große Veränderung. Privat sehr viel um die Ohren zur Zeit, dazu zählt natürlich auch meine Familie. Bei tollem Wetter verbringe ich natürlich viel lieber Zeit mit unserem Keks und abends muss dann auch noch der Haushalt geschmissen werden.

Euch ist aber bestimmt auch aufgefallen, dass sich meine Seite optisch „etwas“ verändert hat. Ich war schon lange nicht mehr glücklich. Mein Name gefiel mir nicht mehr, das Lila konnte ich einfach nicht mehr sehen, auch mein Header nervte mich. Wollte aber nicht immer wieder Veränderungen vornehmen. Sondern, wenn, alles auf einmal ändern. Hat nicht so ganz geklappt, farblich gefällt es mir jetzt viiiiel besser und auch der Name passt soviel besser zu mir. Einzig der Header braucht noch ein neues Aussehen, aber kommt Zeit, kommt Rat, kommt neuer Header.

Seit ich denken kann, liebe ich Mutschekiepchen. Ich habe sogar ein Mutschekiepchen Tattoo. Wer sich jetzt fragt „Häh, was`n das?“. Das sind Marienkäfer, nur nennt man die bei uns Mutschekiepchen, jedenfalls bin ich mit diesem Begriff aufgewachsen. Meine kleine Schwester uns ich finden Mutschekiepchen einfach toll. Die haben ja auch Punkte, genauso wie Fliegenpilze, die haben auch Punkte. Ach, ich finde Punkte einfach toll.

Ich wollte irgendwas, was meine Liebe zu Punkten ausdrückt, auch in meinen Blog mit einbeziehen. Mit der Hilfe von ein paar sehr lieben und kreativen Freundinnen, die ich durch Facebook kennenlernen durfte, kamen dann „1000 & 1 Pünktchen“ & „In <3 with Pünktchen“ ins Finale. Und da ich mich einfach nicht entscheiden konnte, wurden nun beide genommen.

Ich hoffe Euch gefällt mein Baby immer noch und ihr kommt auch weiterhin zu Besuch. Ich würde mich über ein Kommentar sehr freuen. Wie findet Ihr das neue Design und den neuen Namen?

Eure Jana

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.