Ready for Summer – Müller Look Box Mai

 

Als die Zusagen und Absagen für die Look Box Mai rausgingen war ich echt traurig, denn weder Jan, meine Schwester oder ich hatten Glück. Und dann schreibt mir meine Mama bei WhatsApp, dass sie eine gewonnen hat. Yeah, ich war mega happy. Denn meist krieg ich eh die ganze Box von ihr, außer ihr gefällt etwas richtig gut. Genauso, wie sie oder meine Schwester sich immer an meinen Boxen bedienen dürfen.

 

Ready for Summer 

 

Das Thema ist auf jeden Fall sehr passend, der Sommerurlaub steht quasi vor der Tür und das Wetter ist meist auch sehr sommerlich. Mal sehen, ob auch der Inhalt überzeugen konnte und nicht nur das Thema. 😉

 

IMG_1570

 

MANHATTAN SUPREME LASH VOLUME COLOURIST MASCARA

 

Der Wimperntönungs-Effekt verleiht nach und nach dunklere Wimpern, selbst ungeschminkt. Zaubert sofortigen Volumen-Effekt für vollere, längere Wimpern mit tiefschwarzer Wirkung.

Ich finde es immer klasse, wenn neue Produkte den Weg in die Beautyboxen findet. Die Mascara ist mir allerdings nicht neu, habe sie letztens erst als PR Sample erhalten und teste sie gerade. Deswegen wird es bald einen separaten Bericht hier auf LieblingsFleck geben. 

 

TERRA NATURI EXTREME VOLUME MASCARA

 

Terra Naturi Extreme Volume Mascara verleiht den Wimpern ein lang anhaltenes, einzigartiges Volumen. Ohne synthetische Konservierungsstoffe. Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit augenärztlich bestätigt.

Auch finde ich es klasse, mal die Eigenmarken kennenlernen zu können. Und da ich bisher noch kein Produkt von Terra Naturi kenne, bin ich sehr gespannt auf diese Mascara. Aber ihr könnt euch denken, dass ich mich schon wieder aufgeregt, denn mal ehrlich, wieso schon WIEDER zwei mal Mascara in der Box. Das hatten wir doch erst in der letzten Box und da hat es mir schon nicht gefallen. Ich finde das so schlecht durchdacht. 

 

IMG_1572

 

EDDING L.A.Q.U.E BASE COAT

 

Der schützende Unterlack von edding L.A.Q.U.E schützt den Nagel vor Verfärbungen durch den Farblack. Die Verwendung empfiehlt sich daher besonders bei hochpigmentierten, intensiven Farben. Der zusätzliche Rillenfüller-Effekt gleicht Unebenheiten aus und sorgt für eine gleichmäßige Oberfläche.

Bisher habe ich noch nie einen Unterlack benutzt. Hatte bisher auch noch nie Verfärbungen. Aber das mit dem Rillenfüller-Effekt interessiert mich ja schon. Ausprobieren werde ich es mal. 

 

OPI NAGELLACK

 

OPI setzt auf Farbvielfalt und Qualität. Die Lacke sind sehr ergiebig und splitterfest. Sie haben für einen optimalen und streifenfreien Auftrag den exklusiven „ProWide“-Pinsel. Pro Look-Box ist entweder der StepRightUp (rosa) oder der AmoreattheGrand Canal (rot) enthalten.

War ja klar, dass ich Rot erwischen musste. Über Rosa hätte ich mich persönlich mehr gefreut. Aber ein schönes Rot sollte wohl jede Frau besitzen. Finde die kleinen Flaschen allerdings praktischer, denn ich habe noch nie einen Lack alle bekommen und in der Flasche sind ja sogar 15 ml enthalten. Erst hatte ich mich auch hier etwas geärgert, dass zwei Nagelprodukten in der Box vertreten waren. Aber nun finde ich doch, dass es ganz passend war, Unterlack und Farblack in eine Box zu packen und bei dem Rot ist der Unterlack wohl ganz angebracht. 

 

IMG_1574

 

GILLETTE VENUS SWIRL

 

Der Gillette Venus Swirl ist Venus erster und einziger Damen-Rasierer mit Flexiball Technologie für makellose Schönheit, auch an schwer zu erreichenden Körperstellen. Die Contour Klingen passen sich der Körperform an. Das schützende Band mit MoistureGlide Serum wird durch Wasser aktiviert und ermöglicht ein müheloses Gleiten des Rasierers über die Haut.

Dieser Rasierer verfolgt mich. 😀 Ich glaub ich sollte ihm endlich mal eine Chance geben oder was sagt ihr!? Wer sich so hartnäckig von einer zur nächsten Box kämpft, hat eine Chance verdient. Mal sehen, wie sich das Schätzchen im Praxistest macht.

 

BEBE MORE HAUTSTRAFFENDE BODYLOTION 400 ML

 

Die hautstraffende Body Lotion von bebe spendet der Haut eine Extra-Portion Feuchtigkeit, für 24 h. Hautelastizität und Hautbild werden verbessert – für eine straffere, glattere und weichere Haut. Die zart duftende Lotion lässt sich leicht verteilen, zieht extra schnell ein und hinterlässt keinen fettigen Film. Verträglichkeit dermatologisch getestet.

Passend zum Thema und passend auf die anderen Produkten, besonders wegen dem Rasierer, abgestimmt. Hört sich auch sehr interessant an diese Body Lotion, allerdings bin ich nicht so der bebe Fan und habe noch das Body Lotion Spray von Duschdas, welches ich immer noch sehr gerne nutze, besonders morgens wenn es schnell gehen muss.

 

VICTORIA SECRET BODYMIST LOVE SPELL 250 ML

 

Erfrischendes Körperspray mit blumigem Duft. Enthält eine unwiderstehliche Mischung aus Kirschblüten und saftigem Pfirsich. Nach dem Duschen, nach dem Bad oder während des Tages auf die Haut gesprüht, glättet es die Haut, macht sie weicher und belebt die Sinne.

Diese Körpersprays sind ja sehr beliebt, immer wenn sie im Angebot sind, rasten die Mädels doch aus. Ich dagegen habe noch nie eines dieser Produkte benutzt. Habe auch nie den Sinn dahinter verstanden. Ist es nun eine Art Body Lotion oder eine Art Körperparfüm oder eine Mischung aus beidem? Denn wenn ich Parfüm auftrage, würde ich dieses Körperspray nicht auch noch benutzen. Also gespannt bin ich ja schon, denn es riecht echt lecker und mal sehen, wie lange der Duft anhält.

 

MAYBELLINE NEW YORK VIVIDS MATTE

 

Während andere matte Lippenstifte stumpf und flach wirken, erstrahlt der Vivid Matt Liquid sichtbar lebendig…aber dennoch matt! Die Textur bleibt cremig und trocknet nicht aus. Die intensiven Farben haben die höchste Konzentration von Farbpigmenten. Je Look-Box ist eine der Farben enthalten.

Und wie sollte es anders sein, ich erwische von 6 Farben natürlich das Rot (25 Orange Shot). 😀 Naja ok, es ist kein intensives Rot, aber doch keine Farbe die jemals tragen werde. Daher werde ich diesen auch nicht ausprobieren, wäre schade drum. Kommt in meine Verlosungsbox und ich hoffe, ich kann einer von euch damit eine Freude machen.  

 

IMG_1568

 

Fazit

 

Also das Thema ist eigentlich sehr gut getroffen. Ein Rasierer für glatte Beine, dann auch noch recht neu auf dem Markt. Dann eine Body Lotion für schöne gepflegte Haut und ein Körperspray, was Lust auf Sommer macht. Bisher nichts zu meckern. Auch die Nagelprodukte sind passend, denn im Sommer sind schöne Nägel ein Hingucker. Auch gegen einen Mascara hätte ich nichts, aber stattdessen wurden sogar zwei in die Box gepackt. Was auch gar nicht durchdacht wurde, ist, dass es sich um nicht wasserfeste Mascaras handelt und das finde ich richtig doof. Der flüssige Lippenstift passt auch zum Thema und zu den anderen Produkten, einzig die Farbe ist nicht meins. Außerdem befanden sich auch wieder zwei Goodies in der Box, was ich an der Müller Look Box immer besonders toll finde. Goodies kommen doch einfach immer super an. Einmal ein neuer Duft von Lacoste und eine Miniatur von 4711 die echt niedlich ist.

 

Danke liebes Müller Team für diese sehr schöne Look Box, die mich zwar nicht 100 % überzeugen konnte, aber doch Lust auf Sommer macht. 

Wie gefällt euch die Mai Ausgabe? Was gefällt euch besonders gut? Wie findet ihr die Farbauswahl?

Eure Jana

Kommentare (13)

  1. Elisabeth-Amalie

    Uiuiui, also ich finde den Inhalt klasse. Die Produkte würden mich alle ansprechen und roter Nagellack geht einfach immer. Eine schöne Box ist das. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  2. shadownlight

    hey, oh die mascara mag ich sicherlich. ich nutze nur manhattan wenn es zu mascaras kommt 🙂
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    Antworten
  3. Susette Walther

    Oh die Box wäre ja was für mich gewesen, nur leider hatte ich mal wieder kein Glück. Das Parfum von Lacoste habe ich auch und ich liebe es.

    Liebe Grüße

    Antworten
  4. Nina Kück

    Eine sehr schöne Box,versteh nur nicht warum man 2 Mascara bekommt.Das die dann noch nicht einmal Wasserfest sind würde ich auch doof finden.Ich würde mich auch mal über eine Müllerbox freuen,aber bis jetzt hat es Müller noch nie so gut mit mir gemeint.Wünsche dir viel freude damit.Lg

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      das macht mich echt sauer, denn in der letzten Box waren es auch schon 2 Mascaras

      Antworten
  5. Ilka :-)

    Lustig, ich hatte beim Lipstick & dem Nagellack auch die Rottöne erwischt, schade!
    Aber ich bin froh, dass mein Mann die LookBox für mich bestätigt bekam!
    LG Ilka 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Freu mich auch für dich Ilka. Wenn du Rottöne magst wäre es ja perfekt. 😀

      Antworten
  6. Monika Berend

    Hab selbst keine Box ergattert, aber klingt wirklich nicht schlecht… abgesehen davon das du wieder das Pech mit dem Rot hast… und vielleicht gründest du bald mal einen Mascara-Shop, wenn das so weitergeht?!
    Und noch u dem Body-Spray: wozu man es benutzen sollte, weiß ich auch nicht wirklich; ich benutze es zur Erfrischung wenn ich Frühdienst habe und keine Zeit zum Duschen bleibt.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Alles in Planung, dass wird ein Mascara und Rasierer Shop 😀

      Sprühst du dann damit den gesamten Körper ein?

      Antworten
      1. Monika Berend

        Hab deine Antwort erst jetzt bemerkt!
        Ich sprühs auf Beine, Arme und Bauch. Ist grad im Sommer richtig erfrischend, auch für zwischendurch!

        Antworten
  7. Justyna

    Liebe Jana!

    Ich finde die Box ganz gut. Könnte mit allem etwas anfangen.
    Ja, schon wieder der Rasierer. 😉

    Mir persönlich würde am besten die Manhattan Mascara gefallen, da ich immer noch nach der perfekten Maskara suche, und der Matte „Lippenstift „. In meinen Märkten stehen dauernd nur Tester. Bin schon heiß darauf. 😀

    Ganz viel Spaß beim Testen!

    Ganz liebe Grüße

    Justyna <3

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Habe die im Laden noch gar nicht so richtig entdeckt oder halt nicht drauf geachtet.
      Eine andere Farbe hätte ich echt mal probiert, aber nicht diese Farbe -.-

      Antworten
      1. Justyna

        Ich gucke auch eher nach einer Nudefarbe, aber für den Sommer ist die Farbe gar nicht so schlecht.

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.