Rossmann Schön für mich Box – April 2016 & Mai 2016

 

Letzte Woche konnte ich die Schön für mich Box für Mai in meinem Rossmann abholen. Da ich bisher aber auch noch nicht dazu gekommen bin, euch die Ausgabe von April vorzustellen, tue ich dies nun auch heute schnell nach. Und das Beste, ihr könnt eine der beiden Boxen gewinnen.

 

Schön für mich Box April 

 

April, April – der macht immer was er will! Endlich wird es draußen wieder wärmer, die Bäume zeigen sich in voller Blütenpracht und die Frühlingsgefühle sind in vollem Gange. Spürst du sie auch schon? Wir wünschen dir viel Freude mit deiner April Box und hoffen, dass dich die Produkte verzaubern.

 

ALTERRA LIPGLOSS

 

Mit einem Alterra Lipgloss zauberst du dir natürlich Glanz auf deine Lippen und verbindest verführerische Akzente mit leichter Pflege. Egal welchen Farbton du aus der Alterra Lipgloss-Linie bevorzugst, die Lippenfarbe wird deinem Teint schmeicheln. Dieser Gloss spendet deinen Lippen Feuchtigkeit und verleiht ihnen einen natürlichen Ausdruck. In deiner Box findest du einen von fünft Lipglossen.

 

In meiner Box hat sich die Farbe 16 Charming befunden und ich finde den Nudeton sehr schön, aber ich bin eigentlich überhaupt kein Lipgloss Fan und werde ihn deswegen auch nicht benutzen. Trotzdem ein tolles Produkt in dieser Box und Alterra finde ich immer wieder sehr interessant in der sfm Box von Rossmann.

 

ISANA CREME-ÖL-DUSCHPEELING

 

Das ISANA Creme-Öl-Peeling mit pflegendem Mandelöl und Massage-Perlen reinigt und umhüllt Sie mit einem sanften Duft. Die feinen Peeling-Perlen befreien die Haut sanft von Unreinheiten und überschüssigen Hautschüppchen. Dein Hautbild wird verfeinert, deine Haut spürbar geglättet und sieht strahlend aus. Erlebe ein entspannendes Duscherlebnis für Haut, Seele und Sinne!

 

Über das Duschpeeling habe ich mich auch sehr gefreut, denn ich liebe Peelings, egal ob für Gesicht oder Körper. Ich bin zwar total meinen M. Asam Peelings verfallen, aber etwas Abwechslung im Badezimmer kann nicht schaden.  

 

KING´S CROWN MATCHA-PULVER 

 

Nur eine kleine Elite unter den Teebauern Japans kann Matcha Tee herstellen, denn Matcha wächst nur in besonderen Schattenteeplantagen. Fehlende Sonne kompensiert die Teepflanze mit einer besonders intensiven Produktion von Chlorophyll. In Steinmühlen vermahlen, entsteht aus den Blättern der wunderbare King`s Crown Bio-Japan Matcha mit einem hohen Gehalt an Polyphenolen.

 

Ich bin überhaupt nicht der Teetrinker. Klar, wenn ich krank bin, trinke ich oft Tee, aber sonst bin ich der absolute Kaffee und Cappuccino Junkie. Daher ein Produkt, über was ich mich gar nicht gefreut habe.

 

SALTHOUSE TOTES MEER THERAPIE WASCH EMULSION

 

Die extra-milde Wasch-Emulsion kombiniert 100% naturreine Totes Meer Mineralien mit aktiv feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen für eine gründliche und besonders sanfte Reinigung von Gesicht und Körper. Gurkenextrakte sorgen für spürbare Erfrischung und Beruhigung leicht reizbarer Haut.

 

Die Wasch-Emulsion interessiert mich sehr. Diese werde ich auf jeden Mal mal ausprobieren, wenn meine aktuellen Produkte aufgebraucht sind, denn ständige Wechsel mag meine Haut gar nicht. 

 

FOR YOUR BEAUTY TASCHENKABUKI

 

Der for your Beauty Taschenkabuki ist der ideale Begleiter für den Urlaub und unterwegs. Der Kabukipinsel ermöglicht ein großflächiges Auftragen von losem und kompaktem Puder und zaubert somit einen perfekten Teint. Der Kabuki ist vegan! In deiner Box findest du einen von beiden Kabukis.

 

Die Optik und Qualität sagt mir jetzt nicht zu 100 % zu, aber trotzdem finde ich diesen Pinsel durch seine Taschenform sehr praktisch und werde ihn für unterwegs nutzen. So bleiben meine Kabukis auf meinem Schminktisch stehen, denn ich kann die ja auch schlecht einfach so in meine Tasche werfen. Gerade bei der Arbeit möchte ich mich doch vielleicht mal nachpudern und dafür ist er vollkommen ausreichend. 

 

ALTERRA BUTTER WONDER FLY MASCARA 01 BLACK

 

Der Alterra Butter WONDER Fly Mascara sorgt mit wertvollem Bio-Holunderblütenextrakt und der innovativen Schmetterlingsbürste für wundervolle Augenblicke. Die Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist augenärztlich bestätigt.

 

Die Mascara hört sich interessant an. Was mir aufgefallen ist und was ich richtig gut finde: die Produkte von Alterra besitzen ein Hygienesiegel. Die Mascara, sowie der Lipgloss haben dieses Siegel, woran ich erkenne, ob die Produkte ungeöffnet sind oder nicht. Wieso haben das nicht alle Marken? Ich finde es so eklig, dass Leute alles aufmachen müssen im Laden. Klar bei den Lippenstiften tue ich das jetzt auch immer, aber nur, weil ich keinen benutzen Lippenstift kaufen will. WIESO benutzen die Leute nicht einen Tester. Die Produkte sollten alle ein Siegel haben oder eingeschweißt sein. Wie denkt ihr darüber? 

 

FUSSWOHL FERSENSCHUTZ

 

Der Fusswohl Fersenschutz bietet den Füßen idealen Tragekomfort ohne Scheuern und Reiben. Die dünnen und flexiblen Gel-Einlagen polstern den Fersenbereich und beugen so Wundstellen und Blasen vor. Aufgrund der Transparenz des Gels ist der Fersenschutz im Schuh nicht sichtbar.

 

Bei neuen Schuhen werde ich den Fersenschutz bestimmt ausprobieren, denn es ist echt ärgerlich, wenn man sich die Fersen in neuen Schuhen aufscheuert. Auf das Produkt habe ich mich sehr gefreut. 

 

ISANA LIP BUTTER FRESH BERRIES

 

Die ISANA Lip Butter fresh Berries mit Jojobaöl pflegt deine Lippen mit einem fruchtigen Beeren-Aroma.

 

Ich mag Lip Butters echt gerne, aber ich nutze diese echt nur zu Hause und im Büro, einfach weil ich die Teile so unhygienisch finde. Man muss da immer mit dem Finger reintatschen und manchmal habe ich auch echt meine Mühe beim Öffnen.  

 

VEET HAARENTFERNUNGSCREME SENSITIVE

 

Die neue Veet Haarentfernungs-Creme mit Silk & Fresh Technology und neuem sensationellen Duft, macht die Haarentfernung zum angenehmen Erlebnis. Es bleibt kein unangenehmer Geruch auf der Haut zurück. Die Haarentfernungs-Creme entfernt unerwünschte Haare effektiv, spendet Feuchtigkeit und bietet Dir seidig glatte Haut. Die Formel für sensible Haut ist mit Aloe Vera angereichert, welche bekannt für ihre beruhigenden Eigenschaften ist.

 

Schön und gut und passend für die Box, aber ich werde keine Haarentfernungsprodukte von Veet mehr benutzen. Veet und meine Haut sind einfach keine Freunde und deswegen hab ich mich auch nicht über dieses Produkt gefreut. 

 

IMG_1429

 

Wie fandet ihr die Aprilausgabe der Schön für mich Box von Rossmann? Was hat euch gefallen und was fandet ihr nicht so toll? Lasst es mich wissen, denn am Ende könnt ihr eure Lieblingsbox gewinnen.

 

Schön für mich Box Mai 2016

 

Komm, lieber Mai, und mache die Bäume wieder grün – so haben wir schon früher immer den Mai begrüßt. Jetzt nähern wir uns langsam aber sicher dem Sommer und können uns in Ballerinas und Sandalen endlich wieder die warme Sommerluft um die Füße wehen lassen. Auch dieses Mal erwarten dich wieder tolle Pflege- und Stylingprodukte, die dir den Tag versüßen. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Mai Box. 

 

IMG_1526

 

BEBE YOUNG CARE BODY LOTION EXPRESS

 

Die einzigartige Formel vitalisiert aktiv die Haut und lässt sie so sichtbar geschmeidig und gesund aussehen. Dabei zieht die Feuchtigkeits-Lotion mit Traubenkern-Öl extra schnell ein und verleiht deiner Haut einen leichten, fruchtig-frischen Duft.

 

Ein sehr tolles Produkt für die Mai Box. Passt gut zum Thema und zu den anderen Produkten, wie ich finde. 

 

WELLNESS & BEAUTY KÖRPERPEELING LEMONGRAS & VERBENE

 

Fühle dich taufrisch belebt – mit exotischem Lemongras und Verbene, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenen Aprikosenkernen und Reis entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

 

Wie ich schon zum Duschpeeling in der April Box meinte, ich liebe Peelings und freue mich auch immer über Abwechslung im Badezimmer. 

 

IMG_1539

 

KNEIPP FUSSBUTTER CALENDULA ORANGENÖL

 

Verwöhne deine trockenen und beanspruchten Füße mit der reichhaltigen Kneipp Fußbutter und pflege sie weiche und geschmeidig. Die besonderse Kombination wertvoller Pflegewirkstoffe enthält 10 % Urea, das Feuchtiglkeit spendet und speichert. Hautberuhgendes Panthenol und zellschützendes Hautvitamin E runden die Pflegeformel ab.

 

Ich besitze bereits eine Kneipp Fussbutter und die liebe ich abgöttisch. Gerade jetzt wo es so warm ist, sind gepflegte Füße ein Muss. Eigentlich immer, aber im Winter sehe ich ja die Füße von anderen nicht, was bestimmt auch besser so ist. 😀

 

HIDROFUGAL DUSCH-FRISCHE SPRAY

 

Das „Frisch-aus-der-Dusche-Gefühl“ mit jedem Sprühstoß: Die neue Formel überrascht mit einem neuen, langanhaltend frischen Duft, der speziell entwickelt wurde, um sich den ganzen Tag lang sicher zu fühlen. Mit integriertem Schließmechanismus, sodass keine Kappe unterwegs verloren gehen könnte.

 

Neue Deos probiere ich immer gerne aus, denn Schweißgeruch ist ja wohl mal voll eklig. Gerade an Orten, wo viele Menschen sind und das bei diesen Temperaturen, voll der Albtraum für mich. Am liebsten würde ich manche Leute in meiner Umgebung gründlich einsprühen. 

 

IMG_1537

 

FOR YOUR BEAUTY PINSEL-REINIGUNGSPAD

 

Aufgrund seiner drei Oberflächenstrukturen ermöglicht das Pinsel-Reinigungspad schrittweise ein effektives und gründliches Reinigen von unterschiedlich großen Kosmetikpinseln. Durch die Rückseitenlasche und die Verwendung von rutschhemmendem Silikon liegt es gut in der Hand und ermöglicht eine einfache Handhabung

 

Eins meiner Highlights in dieser Box. Ich finde gerne Neuheiten in den Boxen und das Pad ist eine Neuheit. Ich besitze es schon und finde es echt gut. Benutze ein ähnliches Pad schon lange, allerdings ein kleines zur Gesichtsreinigung. Das hier ist viel größer und praktischer für meine Pinselreinigung. 

 

FOR YOUR BEAUTY PINSELSHAMPOO

 

Halte dein Kosmetikpinsel in Topform! Mit der Zeit lagern sich Make-up Rückstände, Haut- und Schmutzpartikel, sowie Bakterien in den Pinselhärchen ab. Eine regelmäßige Reinigung verlängert nicht nur die Lebensdauer deiner Lieblingspinsel, sondern sorgt auch für ein hygienisches Make-up.

 

Das Shampoo wollte ich mir auch schon kaufen, da es auch neu bei Rossmann ist. Umso mehr habe ich mich gefreut, es nun in der Box zu finden. Richtig toll und ich freue mich schon aufs Ausprobieren. 

 

IMG_1535

 

RIVAL DE LOOP SOFT LIP CREAM COLOUR

 

Die feuchtigkeitsspendende, leichte Textur verleiht den Lippen ein angenehm weiches Gefühl und einen einzigartigen Glanz. Die in der Rezeptur enthaltene Shea Butter trägt zu einer optimalen Pflege bei und verspricht ein spürbar sanftes Empfinden. Du findest eine von vier Farben in deiner Box.

 

In der letzten Box einer von fünf Lipglossen von Alterra und in dieser Box einer von vier Soft Lip Cream Colour Stiften. Und ich freue mich über diese natürlich mehr, denn ich mag ja keinen Lipgloss. In meiner Box hatte ich leider die Farbe 04 Bright Red, ein kräftiges Rot, was nicht so mein Fall ist. Trotzdem ein tolles Produkt für diese Box. 

 

RDEL YOUNG BAKED BRONZER 01 SAHARA SUN

 

Der RdeL Young Baked Bronzer setzt strahlende Akzente für Gesicht und Dekolleté und verleiht dir einen schönen Teint.

 

Eigentlich ein interessantes Produkt und passend zur Jahreszeit. Aber die Farbe hat mich schon sehr geschockt. Der Bronzer wirkt so krass orange, dass ich mich gar nicht traue, den zu benutzen. 

 

IMG_1544

 

ISANA DAMEN EINWEGRASIERER 2-KLINGEN SUMMER BREEZE

 

Die ISANA Damen Einwegrasierer 2-Klingen Summer Breeze mit Anti-Rutsch-Griff ermöglichen eine unkomplizierte und gründliche Rasur. Der Gleitstreifen mit Vitamin E und Aloe Vera ermöglicht auch auf empfindlicher Haut eine sanfte Rasur.

 

Ich kann zwar keine Rasierer mehr in den ganzen Boxen sehen, aber über die Einwegrasierer freue ich mich dennoch, denn die sind ideal für einen Urlaub oder einen Ausflug. Ich freue mich auf jeden Fall darüber, gerade weil es eine Limited Edition ist und noch dazu in einer tollen Farbe. 

 

ISANA RASIERSCHAUM SUMMER BREEZE

 

Der ISANA Rasierschaum Summer Breeze, mit einem herrlich fruchtigen Duft, lässt Sommergefühle erwachen. Die hautfreundliche Pflegeformel mit Grapefruit-Extrakt und Aloe Vera gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit.

 

Perfekt, dass auch noch der passende Rasierschaum in der Box enthalten war. Ich bin zwar eher der Rasiergel Typ, aber trotzdem freue ich mich auch über dieses Produkt, was richtig toll in diese Box passt. 

 

IMG_1536

 

lidow_201663214046972

 

Und wie hat euch die Schön für mich Box im Mai gefallen? Was hat euch besonders gut gefallen und was könnt ihr nicht gebrauchen?

 

Gewinnspiel

 

Ihr könnt eure Lieblingsbox gewinnen. Das bedeutet, ich verlose eine sfm Box. Entweder die April oder die Mai Box. Zur Teilnahme nutzt bitte Rafflecopter und folgt den Anweisungen dort. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen. Hinweis: Die Box wurde für diesen Beitrag geöffnet, alle Produkte sind aber unbenutzt.

 
a Rafflecopter giveaway

 

So nun wünsche ich euch viel Glück und bin gespannt, welche Box echt mehr zusagt und wieso?

Eure Jana

Kommentare (78)

  1. Aska

    Da sind ja ein paar schöne Sachen drin in der Box 🙂 .

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Antworten
  2. Anne

    Ich finde die Mai Box schöner, die sieht irgendwie frischer aus 🙂 Warum ich sie gewinnen muss? Gute Frage, wahrscheinlich weil ich mal wieder eine Motivation brauche nach all dem Arbeitsstress, der einfach kein Ende nimmt 😀
    Ich schaffe es leider nicht mehr so oft hier rein zu schauen 🙁

    liebe grüße, Anne

    Antworten
  3. Jana B.

    Ich finde beide gut. April würde ich gerne gewinnen. Aber im gewinnen bin ich nicht so Profi.

    Antworten
  4. Meike Fritz

    Mir gefällt die Mai-Box besser.

    Antworten
  5. Aron jenny

    Die Mai Box ❤

    Antworten
  6. Mandy Acker

    Ich möchte gerne die April box,sind ja tolle Sachen,hatte noch nie Glück mit so einer box

    Antworten
  7. Ramona

    Mir gefällt die Mai-Box besser 🙂

    Antworten
  8. Samira H

    Ich würde mich sehr über die sfm Box April freuen, da mir die Produktauswahl besser gefällt und ich mich sehr über die Lippen-Produkte, sowie den Taschenkabuki freuen würde 🙂

    Antworten
  9. Andrea b

    Die maibox gefällt mir von den Produkten besser ist mehr für mich dabei. Tolle Vorstellung macht weiter so

    Antworten
  10. Sinni

    Huhu,

    ich würde gern die Mai Box gewinnen. Da sind tolle Sachen drin, die mir super gefallen.

    Liebe Grüße

    Antworten
  11. Anja

    Hallo,
    mir gefällt die Mai Box besser. Da ich im Mai auch Geburtstag hatte, passt die Box besser zur mir 😀
    Mir gefallen einfach die Produkte, deswegen würde ich mich freuen zu gewinnen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Anja

    Antworten
  12. Cornelia A.

    Ich würde super gerne die April-Box gewinnen weil darin das ISANA CREME-ÖL-DUSCHPEELING enthalten ist und ich dieses Produkt toll finde. Es ist schade, dass es nur eine Limited Edition ist.

    Antworten
  13. Anna Carina

    Ich liebe diese Boxen und würde mich riesig über die Mai Box freuen

    Antworten
  14. Jeanette Weber

    Toller Beitrag.
    Schöne Bilder und sehr ausführlich beschrieben alles. ☺
    Mir gefällt die Mai Box besser, viel coolere Produkte und ich wollte schon immer mal dem Bronzer testen!
    Würde mich so freuen, Sie zu gewinnen.

    Antworten
  15. Elke H.

    Da versuche ich doch auch gernmein Glück und zwar für die Aprilbox. Da sind einige Produkte bei,die ich gerne mal testen möchte.Und meine Freundinnen würden auch noch etwas abbekommen.
    LG

    Antworten
  16. Anna Emberger

    Ich würde gerne die Mai-Box gewinnen, vor allem wegen der Fußbutter und einfach den tollen Sommerprodukten! Wirklich eine tolle Box!

    Antworten
  17. Renate

    Ich finde ja die Maibox den Hit und mache gerne mit. veet brauche ich nicht mehr Laser sein dank, das viele wachsen macht doch krank 😉

    Antworten
  18. Bushra Ali Shahbaz

    Vielen vielen dank für das tolle gewinnspiel versuche mein Glück wish to win

    Antworten
  19. Elisa

    Eindeutig die sfm Box Mai!!!! Ich finde die Zusammenstellung viel besser. Und das Reinigungspad und das Pinselshampoo wollte ich sowieso mal ausprobieren *.*
    Und die Fußbutter wäre super für meine Mum.
    Also würde mich meeega über diese schicke Box freuen 🙂

    Antworten
  20. iwillwate

    Danke jana, für die tolle Chance! Bei mir hat’s leider noch nie geklappt mit der sfmb – mir gefällt die aprilbox etwas besser, vor allem der rasierschaum und die einwegrasierer klingen schoen sommerlich:) dir Box ist echt toll! Lg

    Antworten
  21. Conny Z.

    Ein tolles Gewinnspiel und ein super Beitrag. Die Mai-Box würde mich sehr interessieren. Die könnte ich mir im Juli selbst zum Geburtstag schenken 😉

    Antworten
  22. Betty

    Huhu,
    tolles Gewinnspiel, danke dafür! 🙂 Mit der Mai-Box kann ich mehr anfangen, daher würde ich diese gerne gewinnen. Das Körperpeeling, die Produkte von Alterra und der Rasierschaum springen mir besonders ins Auge 🙂

    Das mit dem Hygienesiegel stimmt, da könnte ich mich auch immer ärgern. Wollte letztens was kaufen und in wirklich jedem dm waren die Produkte schon benutzt und das teilweise auch wirklich extrem, so dass alles verschmiert war! Natürlich müsste es dann auch durchgesetzt werden, dass es zu allem Testprodukte gibt, was ja leider auch nicht immer der Fall ist.

    Liebe Grüße
    Betty

    Antworten
  23. JassiRi

    Mir würde die Maibox sehr gut gefallen 🙂 <3 Vielen Dank für diese tolle Chance hier!LG JassiRi von Facebook <3

    Antworten
    1. JassiRi

      Weil es sehr schöne Produkte sind 🙂 wo mir einfach sehr gut gefallen liebe Jana :-)!

      Antworten
  24. Justyna

    Also ich finde die Rossmann-Boxen für den Preis echt klasse. Da kann man ja kaum meckern. 🙂

    Ich persönlich finde die April Box besser schon alleine wegen dem Matcha Pulver. Persönlich würde ich das sehr gerne testen, aber ich finde 10€ zu zahlen ohne zu wissen wie es schmeckt irgendwie doof.
    Trotzdem macht es mich neugierig. 😉

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das Matcha Pulver kostet 10 € *_*
      Ist das im Laden ne größere Packung?

      Antworten
      1. Justyna

        Nein. Dürfte die selbe Größe sein. Matcha ist überall so teuer. 🙁 Bin aber der Meinung Rossmann hat das „günstigste „.

        Antworten
  25. Tram Nguyen

    Ich würde gern die sfmBox Mai gewinnen, da mir die Produkte darin sehr gefallen! #drücktmirdiedaumen

    Antworten
  26. Ute

    Liebe Jana,
    erst einmal, ich feier gerade deine Antwort an deinen „geliebten“ Ehemann 😀 einfach gut! 😉

    Ich würde mich sehr über die Mai Box freuen! Besonders die zwei Sachen zur Pinselreinigung würden mich interessieren, aber auch das Körperpeeling und die Fußbutter. Eigentlich würde alles sofort benutzt werden! 🙂

    Liebe Grüße,
    Ute

    Antworten
  27. Sandra W.

    Toller Bericht. Ich würde gerne die Mai-Box gewinnen, weil ich mit den Produkten einfach mehr anfangen kann. Ich trinke ebenfalls kein Tee und vertrage Veet-Produkte in aller Regel nicht gut. Die Produkte der Mai-Box sagen mir einfach mehr zu 😉

    Antworten
  28. Tanja

    Ich würde mich wahnsinnig über die „Schön für mich Box Mai 2016“ freuen 🙂

    Liebste Grüße,
    Tanja

    Antworten
  29. Bella Peh

    Ich finde die sfm Box mit dem Matchapulver toll. 🙂 Ich findd einfach, Matcha ist eine tolle Sache, bisschen ungewöhnlich, aber sehr vielfältig. Auch toll ist def Alterra Lipgloss. Alterra ist eune super Marke, genau wie Alnatura! Ich liebe alles von Alterra! Und das sind eigentlich schon die Gründe, warum ich genau diese Box gern hätte! 🙂 😉

    Antworten
  30. Elisabeth-Amalie

    Hallo liebe Jana,
    die sfm Boxen sind einfach immer wieder fabelhaft und überzeugen überzeugen mit ihrem schönen Inhalt. 🙂 Ich hatte schon länger kein Glück mehr, eine abholen zu dürfen und möchte daher unbedingt mein Glück versuchen. Du würdest mir einfach eine große Freude bereiten. Ich finde beiden Boxen sehr schön aber einen Ticken mehr überzeugt mich, die Mai-Box. Daher würde ich liebend gern die Mai-Box gewinnen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
  31. Susette Walther

    Huhu…ich hab ja bei Rossmann leider noch nie Glück gehabt. Vielleicht morgen bei der neuen Box. Aber endlich sieht man mal, was da so drin ist. Mir gefällt die Mai Box besser. Die Produkte kann ich einfach mehr gebrauchen als die Produkte aus der April Box. Das Pinselshampoo würde ich gern mal probieren. Lg

    Antworten
  32. shadownlight

    liebe jana, die box ist mal wieder absolut gelungen, toll!
    liebe grüße!

    Antworten
  33. Melanie Aregger

    Wow cooler Blog! Ich finde diese Hygienesiegel eine sehr gute Idee. Ich finde, bei solchen Produkte, die man für das Gesicht braucht, sollten das alle haben.
    Und ich würde mich sehr über die Mai-Box freuen. 🙂

    Antworten
  34. marion günther

    Mir gefällt die rossmann box besser. Die Produkte darin sagen mir einfach mehr zu.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das sind beides Rossmann Boxen.

      Antworten
  35. Melanie hohnen

    Mir persönlich gefällt die Mai Box auch besser und würde mich riesig freuen wenn ich gewinnen würde und bedanke mich für die tolle Chance
    Glg melanie

    Antworten
  36. Anna Nasser

    Ich möchte die sfm Box Mai gewinnen, da mir den Inhalt sehr gut gefällt und ich schon ewig kein Glück mehr bei Rossmann hatte 🙂

    Antworten
  37. Dominique Werner

    Ich würde mich sehr über die April Box freuen, da sind tolle Produkte dabei.

    Antworten
  38. Anja Damann

    Ja klar bin ich dabei,, es gibt doch nichts schöneres als Frisch geduscht und gut Duftend in den Tag zu Starten <3

    Antworten
  39. Susanne Henze

    Beide Boxen finde ich gut.
    In der April-Box gefallen mir die Alterra-Produkte und das Isanan Duschpeeling besonders gut.
    Der Matcha Tee gefällt mir gar nicht,weil ich diesen einfach nicht mag.
    In der Mai-Box gefallen mir am besten das Wellness Beauty Körperpeeling,Kneipp Fussbutter und das Hidrofugal Spray.
    In der Mai-Box habe ich kein Produkt gefunden,dass mir nicht gefällt,daher ist
    diese mein Favorit und ich würde mich sehr darüber freuen 🙂
    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    LG Susanne

    Antworten
  40. Petra Pugliese

    Die Produkte der Aprilbox sind eher meins.

    danke für die schöne Verlosung.
    LG
    Petra

    Antworten
  41. Sabine kuhn

    Wow danke für diese Chance habe so oft mit gemacht nie Glück gehabt, die Mai Box hätte ich mal so gerne, sind tolle pflegeprodukte drin würde mich riesig freuen vielleicht findet die Glücksfee mich ja mal

    Antworten
  42. Jana Zimmermann

    Guten Morgen, ich würde mich im Gewinnfall sehr über die sfm Box Mai freuen. Mir gefällt der dortige Mix aus dekorativer Kosmetik und Pflegeprodukten besser. Dir Produkte passen auch besser zu mir. Zudem habe ich vom Pinselreinigungsset nur Gutes gelesen bisher. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    Antworten
  43. Angelika Sondermann

    Mich spricht die Mai-Box mehr an…weil mir dir Dingedarin persönlich mehr zusagen ❤

    Antworten
  44. Petra Hofmann

    Ich würde mich für die Mai Box entscheiden wegen der Fußpflegeprodukte und die praktischen Isana Rasierer

    Antworten
  45. Martina Lahm

    Ich würde gerne die Mai Box gewinnen, weil da viele interessant Produkte dabei sind, die ich gern mal ausprobieren würde.

    LG Martina

    Antworten
  46. Nicole Riekeberg

    Ich bin hin- und hergerissen, am liebsten würde ich mixen. Mir gefällt die April Box besser, aber ich habe diese schon selbst gewonnen gehabt und kenne die Produkte schon. In der Mai Box sind einige Produkte enthalten, die ich noch nicht kenne. Ich wähle daher lieber diese. Leider hatte ich bisher nur 2x bei der sfm Glück.

    Antworten
  47. Bettina Henke

    Mir gefällt die Mai-Box sehr gut. Endlich mal vernünftiges für die wichtige Pinselreinigung. Zudem bin ich auch noch richtig neugierig auf das Hidrofugal, kenne nur das klassische.

    Antworten
  48. Jülide

    Toller Blogpost:) Mir gefallen beide Boxen gut, aber die April- Box gefällt mir kleines bisschen besser. Ich mag die SFM Boen sehr, weil ich dadurch schon einige Lieblingsteile gefunden habe:)

    Antworten
  49. Verena Schwarz

    ICh würde mich sehr über die Mai Box Freuen weil ich einfach nieeeeeee Glück hab bei der Box !

    Antworten
  50. Kathy

    Mir gefällt die Mai Box bedeutend besser…die Bodylotion, Fußbutter, SOFT LIP CREAM COLOUR und der Bronzer interessieren mich besonders. Das Pinselreinigungspad hab ich schon und was ich gar nicht gebrauchen kann sind die Einwegrasierer…aber alles in allem eine gelungene Box über die ich mich riesig freuen würde, da ich immer kein Glück dabei habe.

    Antworten
  51. Stefanie Blaß

    Hallo,

    vielen lieben Dank für diese wunderbare Verlosung!
    Ich würde mich sehr über die sfm Box Mai freuen!
    Das wäre einfach toll! 😀

    Liebe Grüße, Stefanie Blaß

    Antworten
  52. sonja schljapin

    ich würde gerne die Aprilbox gewinnen!

    Antworten
  53. Aska

    Dieses Mal hätten beide Boxen durchaus gute Sachen auch für mich gehabt. Aber mein Favorit wäre die April-Box gewesen. Die Produkte sprechen mich mehr, naja, ein Großteil halt 😉 .

    Antworten
  54. Ilka :-)

    Liebe Jana,
    hast Du ein Glück mir den Rossmann-Boxen, Glückwunsch!!!!
    Ich mag gern die Mai-Box gewinnen, denn ich mag die Fussbuttet testen u unbedingt das Pinselshampoo!
    Herzlichen Dank & liebe Grüße von
    Ilka 🙂

    Antworten
  55. Ulrike Rodriguez

    Finde die Mai Box toll 🙂 gerade da sind Sachen drin die ich noch nicht kenne 🙂 Lg Ulrike

    Antworten
  56. Annika

    Mir gefällt die Mai Box auch besser, wie die April. Jedoch ist die Wasch Emulsion aus der April Box ein absoluter Alltime Favorit von mir

    Antworten
  57. Selvi

    Es ist sehr nett von dir das du uns die Chance gibst solche tolle sachen zu gewinnen ich bedanke mich sehr. Beide paketen sind supper toll find ich aber für mich ist das erste paket also April paket besser denn Todesmeer Reinigung brauch ich sehr oft für mein gesicht würde mich echt sehr freuen denn ich bekomm auch zu zeit sehr viele pickeln auf mein Gesicht wegen stress von prüfungen :/ würde mich echt sehr freuen 🙂 ansonsten sind die andere sachen auch sehr nützlich also du hast die sachen auch sehr gut ausgesucht denn jeder braucht solche Produkte. Ich wünsche jeden hier sehr viel glück ich hoffe das ich dieses mal auch mein glück hab denn ich brauch es unbedingt würde mich mega freuen

    Antworten
  58. danny demircan

    ich würde sehr gerne die maibox gewinnen ♥ schöne sachen für die füsse dabei ♥ tolle ation =)

    Antworten
  59. Olja Neufeld

    Ich würde mich über die April Box freuen…

    Antworten
  60. Evelyn

    Also ich würde total gerne die Mai-Box gewinnen, weil die Produkte einfach toll sind

    Antworten
  61. Jasmin Gollnau

    Ich finde beide Boxen echt gelungen,aber April spricht mich ein ganz klein wenig mehr an ☺ Danke für die Chance ☺

    Antworten
  62. Lisa W.

    Ich würde die Box gerne gewinnen, weil es bei uns in Österreich Rossmann gar nicht gibt und ich sehr gerne einmal eine sfm Box hätte. Ich würde mich über die April Box freuen

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Liebe Lisa, dann kann ich dich verstehen. Viel Glück

      Antworten
  63. Melanie

    Ich finde die Rossmann Boxen generell immer gut. Muss aber sagen das mir die Mai Box besser gefällt

    Antworten
  64. Monika Berend

    Ich würde am liebsten die Mai-Box gewinnen. Mich interessiert das Set zur Pinselreinigung sowie die Fussbutter.
    Und bei der Sache mit dem Hygienesiegel geb ich dir absolut recht!!! Das müsste Pflicht werden. Wozu gibt es Tester wenn man doch die Verkaufsprodukte missbraucht.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke Monika für deinen Kommentar und schön, dass du den Beitrag auch gelesen hast. 😀

      Antworten
  65. Svenja

    Ich würde sehr gerne die Mai Box gewinnen, denn dort sind viele für mich interessante Produkte dabei! Das Körperpeeling klingt einfach super! Die Bodylotion dazu ebenfalls aber auch die Sachen zur Pinselreinigung will ich eigentlich schon lange von Rossmann ausprobieren und auch alle anderen Sachen in der Box würde ich verwenden ☺

    Ein tolles Gewinnspiel liebe Jana Danke dafür ❤

    Liebe Grüße,
    Svenja ☺

    Antworten
  66. Daniela Messerschmidt

    Ich finde allgemein, dass der Inhalt der Schön für mich Box nachgelassen hat. Die Sachen sind oft sehr speziell und man findet nur bedingt Verwendung dafür. Von der Mai Box kann ich mehr Sachen gebrauchen. Da ich im Juni meine allererste Schön für mich Box abholen darf, hoffe ich, dass mir diese mehr zusagt. Ich bin von der ersten Stunde ab dabei und hatte jetzt nach 1,5 Jahren endlich das erste Mal Glück.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Dann drück ich dir die Daumen, dass der Inhalt dir gefällt. Es ist sonst echt traurig, endlich eine Box zu ergattern und dann kann man mit dem Inhalt nichts anfangen.

      Antworten
  67. Katrin K.

    Ich mag einfach dem Mai auch hier bei den Boxen
    Versuche gern mein Glück… Dankeschön

    Antworten
  68. Karin karkutsch

    Hallo vielen Dank für sie mega tolle Chance auf eine Box. Bis jetzt habe ich leider immer Pech gehabt. Ich würde mich freuen wenn ich die Mai Box gewinnen. Da sind so viele tolle Produkte drin die ich alle gebrauchen kann.

    Antworten
  69. Jan

    Ich hätte gern die Mai-Box. Da die Produkte besser zu mir passen.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Mein geliebter Ehemann, reinigst du dann in Zukunft meine Pinsel? Hast du nicht schon genug Rasierer? Meinst du der rote Lippenstift betont deine blauen Augen? Du darfst gerne meine Fussbutter benutzen und Body Lotion haben wir im Bad stehen, einfach mal Augen aufmachen. 😉 Und Bronzer benutzt du gar nicht.

      Antworten
  70. Thea Seegers

    Ich hatte erst einmal Glück bei der Box deswegen habe ich sie verdient ❤️
    Die April Box wäre toll

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.