Rossmann Schön für mich Box – August 2016

Sommer, Sonne,

Sonnenschein – so soll heut das Wetter sein! Der August schenkt uns strahlende Sonnentage und laue Sommerabende. Unsere von den warmen Temperaturen gestresste Haut will verwöhnt werden und die Haare schreien nach Pflege. Gut, dass du Produkte in deiner Box hast, die dir da auf die Sprünge helfen.

 

Schön für mich Box August 2016

 

Wer mich bei Instagram Story stalkt, der wird mitbekommen haben, dass ich am Montag zusammen mit Keks die Schön für mich Box August bei Rossmann abgeholt habe. Heute dann der Inhalt und wie immer meine Meinung dazu. 😀

IMG_1994

Kneipp Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst 

Der zarte, fruchtige Duft der Orangenblüte und natürliches, pflegendes Jojobaöl schenken ein außergewöhnliches Pflegeerlebnis: Die Schaum-Pflegelotion Wachgeküsst verströmt den Hauch eines sonnigen Tages, verleiht Leichtigkeit und harmonisiert. Das goldgelbe Jojobaöl aus den reifen Samen des Jojobaölstrauches macht die Haut geschmeidig und besitzt eine ausgezeichnete Pflegewirkung.

Pflegelotion als Schaum kannte ich bisher noch nicht. Hört sich sehr interessant an. Derzeit bin ich ja sehr happy mit meinem Spray von duschdas.

 

sebamed Duschöl

sebamend Duschöl ist eine seifenfreie, leicht schäumende Emulsion. Ihr hochwertiger Pflege- und Schutzkomplex mit natürlichem Lecithin und Avocadoöl führt der Haut beim Duschen intensiv pflegende Lipide zu, unterstützt den Schutz vor Fett- und Feuchtigkeitsverlust und macht auch die sehr trockene Haut fühlbar zarter und geschmeidiger.

Die sebamed Produkte finde ich sehr gut. Und Duschprodukte kann man nie genug haben. 

 

Nivea Hair Care Haarmilch Rundum-Pflege-Shampoo

Die Rundum-Pflegeformel mit Milchproteinen und Eucerit regeneriert das Haar, ohne zu beschweren. Das Shampoo pflegt intensiv und reinigt mild. Durch die verbesserte Kämmbarkeit schützt es das Haar.

Neue Produkte finde ich in Boxen immer ganz klasse. Auf das Shampoo bin ich schon total gespannt. 

 

zendium Zahnpasta Complete Protection

Dein Mund besitzt natürliche Abwehrkräfte – Proteine und Enzyme – um sich selbst vor Zahnproblemen zu schützen. Jedoch können diese Abwehrkräfte geschwächt werden, zendium schützt den Mund, indem es die natürlichen Abwehrkräfte stärkt.

Ihr wisst, dass ich Zahnpflegeprodukte in solchen Boxen echt nicht gut finde. Aber diese Zahnpasta hört sich trotzdem sehr interessant an und deswegen werde ich sie auch ausprobieren.

IMG_1995

Alterra Perfect Lash Mascara 01 Black

Augenblicklich entzückend: die Alterra Perfect Lash Mascara. Mit elastischer Gummibürste verleiht sie deinen Wimpern schon beim ersten Auftrag sichtbar mehr Volumen und einen bezaubernden Schwung. Setzt deine Augen verführerisch in Szene und verleiht ihnen ein elegantes Wimpernvolumen.

Ich habe ja bisher noch keine Traummascara für mich gefunden. Deswegen teste ich mich weiter durch. Alterra war bisher allerdings keine Marke, die mich groß überzeugen konnte. 

 

for your Beauty Silikon-Augen-Styler

Die for your Beauty Silikon-Augen-Styler eignen sich ideal zum Stylen und Korrigieren von Wimpern sowie Augenbrauen.

Hab ich das jetzt richtig verstanden, die Teile sind dafür da, dass ich meine Wimpern nochmal bearbeite, wenn die Mascara meine Wimpern verklebt hat!? Und als eine Art Augenbrauenbürste sind die Teile auch gedacht?

 

RdeL Young Eyebrightener Cream

Die RdeL Young Eyebrightener Cream setzt leicht schimmernde Highlights und lässt die Augen strahlen.

Auf die Cream bin ich richtig gespannt. Sieht aus wie ein Creme-Lidschatten und ich liebe ja sowas. Mal sehen, wie sie sich auf den Augen macht und ob man sie eventuell auch als Base nutzen kann. 

 

Rival de Loop Intense Lip Lacquer

Der Rival de Loop Lip Lacquer kombiniert den Tragekomfort eines Lipglosses mit der Farbintensität eines Lippenstifts. Dank der hochpigmentierten, ultra-komfortablen Textur bietet der Intense Lip Lacquer ein einzigartig edles Lack-Finish. Einfacher Auftrag dank praktischem Flockapplikator. In deiner Box findest du eine von fünf Farben.

Es hätte so toll werden können – mit mir und der August Ausgabe der sfm Box. Und was passiert dann? Ich erwische bei fünf möglichen Farben natürlich den Lip Lacquer in ROT. 🙁 Mäh – ihr wisst, ich mag keinen roten Nagellack und genauso wenig mag ich rote Lippenprodukte. Mir steht einfach kein Rot.

 

YOPPY my glam Eau de Parfum 50 ml

Always be yourself! Weiblich und energievoll, elegant und unbeschwert zugleich – YOPPY my glam bezaubert mit zart-floralen Noten von Orangenblüte und Jasmin und belebt mit fruchtig-frischen Akkorden von Mandarine und Apfel. Der blumig-fruchtige Gute-Laune-Duft der Saison lässt jede Fashionista mit der Sonne um die Wette strahlen und betont raffiniert deinen persönlichen Style.

Ich habe es natürlich Probe geschnuppert und ich finde es echt ganz ok. Hätte ich ja nicht gedacht. Aber der Duft gefällt mir für den Sommer richtig gut.

IMG_1987

Fazit

Für mich eine gute Mischung, mit wirklich interessanten Produkten. Meine persönlichen Highlights der August Box sind die Schaum-Pflegelotion von Kneipp, die Nivea Haarmilch und die Eyebrightener Cream von RdeL Young. Enttäuscht hat mich eigentlich nur, dass ich den Lip Lacquer in Rot erwischt habe, sonst kann ich eigentlich alles gebrauchen oder freue mich aufs Testen.

Wie gefällt euch die sfm diesen Monat? Was sind eure Highlights?

Eure Jana

Kommentare (15)

  1. Elisa

    Wie findest du denn die Wimperntusche? (wenn du sie getestet haben solltest) ^^
    Und die die RdeL Young Eyebrightener Cream… Lässt die sich gut verteilen?
    LG ELisa

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      also die Mascara hab ich noch nicht probiert, da ich noch zuviele in Benutzung habe.
      die Cream finde ich ganz ok, nehme sie als Art hellen Creamlidschatten im inneren Augenwinkel.

      Antworten
  2. Elisa

    Wieder einmal ein sehr schöner Beitrag zu der SFM Box 🙂
    Also mein Highlight wäre auf jeden Fall Kneipp, Nivea und Seba Med gewesen. Sahnehäubchen oben drauf ist für mich eindeutig die Zahncreme! Die würde ich soo gerne mal testen, aber wenn sie mir dann doch nicht gefällt?! Kannst ja mein eine Review dazu machen. Oder hast du sie schon ausprobiert? Wie sieht sie aus, wie schmeckt sie und wie ist das Ergebnis danach? Bzw würdest du diese Zahncreme empfehlen?
    Deine Meinung teile ich auf jeden Fall, was den Rival de Loop Intense Lip Lacquer betrifft. Schon wieder Lipgloss und schon weider rot -.-
    Mit den for your Beauty Silikon-Augen-Styler wüsste ich gar nix anzufangen 😀 Wofür verwendest du die?
    Alterra Mascara habe ich noch nie getestet, aber von Sante war ich enttäuscht (hat stark gerochen und viel zu flüssig gewesen!). Wie findest du denn die Wimperntusche?
    Hab ich was vergessen`Ach ja die RdeL Young Eyebrightener Cream… Lässt die sich gut verteilen? Weil ich hab eine Highlighter Crema von Alterra, die mir viel zu zäh ist.
    Und dann das Parfum… Nun ja, ist immer Geschmackssache, aber ich bin auch ein Fan von solchen blumig-fruchtigen Noten! 😉
    LG Elisa

    Antworten
  3. Jacqueline

    Mir gefällt die Box sehr!

    Alles kann man super gebrauchen!

    Danke Dir für das Unboxing!

    Hab eine schöne Woche!

    xoxo Jacqueline

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke dir Jacqueline, dir auch eine schöne Woche!

      Antworten
  4. Schminktussi

    Super Inhalt. Die Zahnpasta testen wir hier auch gerade und finden sie nicht verkehrt.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Mir war sie bisher unbekannt. Testet ihr sie, weil ihr sie in der Box hattet?

      Antworten
  5. Andrea

    wow. die ist ja mal wieder richtig klasse, was die pflegeprodukte angeht! ich finde ja auch, dass man alles zum duschen und körpercremen gebrauchen kann, davon kann man nicht genug haben. auf beauty- bzw. schminkprodukte kann ich dagegen gut verzichten, aber die sind halt dabei…

    Antworten
  6. shadownlight

    hey jana, ich finde die zusammenstellung mal wieder gut gelungen, toll!
    liebe grüße!

    Antworten
  7. ulla mozdzien

    liebe jana,

    danke für den bericht/Fotos

    klasse box.meine welt

    und die farbe rot?nein net meine welt
    aber meine tochter hätte da Freude

    lieb grüssen.ulla

    Antworten
  8. Ilka :-)

    Ich finde die Mischung sehr gelungen, okaaaaaay, die Zahncreme hätte ich nicht gebrauchen können…
    LG Ilka 🙂

    Antworten
  9. Justyna

    Tolle Box. Die Schaumlotion würde mich auch sehr interessieren. 🙂 Die Nivea Haarmilch habe ich mir auch gekauft. Finde ich ganz gut.
    Alterra gehört zu den Marken die ich meide. Hatte noch nie was zuverlässiges von der Marke, leider. 🙁

    Ja Rot verfolgt dich echt. XD Wollen es dir mit aller Kraft aufzwingen. 😉

    Antworten
  10. Claudia Schulz

    Wieder eine tolle Box .Bis auf den roten Lip Lacquer,ok wäre auch nicht meine Farbe .Alles andere ist interessant .Wieder schade ,dass ich keine erwischt habe .

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      es klappt schon irgendwann liebe Claudia

      Antworten
      1. Claudia Schulz

        Viel Hoffnung hab ich nicht mehr ,liebe Jana

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.