Rossmann Schön für mich Box – August 2017

 

Lasst uns den Sommer feiern…

Mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres lassen sich die schönsten Feste feiern. Die Luft ist auch Abends noch so warm, dass wir mit kurzen Shorts und Shirts draußen sitzen können und so ist gute Laune vorprogrammiert. Damit du für jede Sommernacht perfekt ausgerüstet bist, findest du in der August-Box tolle Produkte, die dich begleiten.

 

 

Mal sehen, mit was für Produkten uns die Schön für mich Box im August überrascht. Es gibt einige Produkte, die ich mir für den August vorstellen könnte, aber ob mich der Inhalt vom Hocker hauen konnte, lest ihr jetzt.

 

 

 

SUNOZON Med Sonnenschutz Gel 50 ml

Das photostabile und ausgewogene UVA / UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutz Gel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedingter Hautirritationen zu minimieren.

Sonnenschutz war ja nun schon öfter in der Box. Gut finde ich, dass es dieses Mal eine Version für empfindliche Haut ist. Was mich aber stört, dass es sich um eine Probegröße handelt und kein Originalprodukt.

 

SUNOZON Après Konzentrat

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozon Après Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht.

Passend zum Sonnenschutz Gel nun auch noch das passende Produkt für nach dem Sonnenbaden. Ich finde dieses Produkt sehr gut. Nur die Form als Ampulle stört mich etwas. Das ist aber Geschmackssache.

 

WELLNESS & BEAUTY Bett- & Körperspray paradiesisch verträumt 150 ml

Fühl dich paradiesisch verträumt – mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiaré Öl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem paradiesischen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Diese Sprays gibt es ja von einigen Marken, aber ich verstehe echt nicht den Sinn dahinter. Wieso sollte ich das benutzen? Auf dem Körper als Feuchtigkeitskick? Auf dem Bett als Duft? Oder als „das Bett ist frisch bezogen“ Fake! Der Duft haut mich auch nicht vom Hocker. Mir ist das zu süss.

 

ALOUETTE Shake Halme 50 Stück

Shakes, Smoothies und Cocktails sind die Getränke die wohl auf keiner Sommerparty fehlen dürfen. Damit ihr eure Getränke passend zur Jahreszeit in Szene setzen könnt, haben wir euch 50 Shake Halme in die Box gelegt. Viel Spaß beim Shaken!

Mal was anderes in der Box. Finde ich gar nicht so schlecht. Und die Strohhalme kommen hier echt gut an. Keks liebt Strohhalme und besonders die dickeren für seine Smoothies. Also perfekt für uns.

 

 

MAYBELLINE Colossal Big Shot Mascara

Die neue „Colossal Big Shot Mascara“ eröffnet einen ganz neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag durch sofort sichtbares, radikales Big Shot Volumen – vom Ansatz an bis in jede Spitze! Die einzigartige, kegelförmige Big Shot Bürste hat gewellte Borsten, die dadurch jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an radikalem Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte, optimal dosierte Collagen-Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit.

Über die Mascara freue ich mich total. Ich probiere mich gerne durch Mascaras durch, denn immer mal wieder gefällt mir eine und dann wieder nicht mehr. Kennt ihr das?

 

ALTERRA Nagelpflegeöl 10 ml

Das Alterra Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und Nagelhaut.

Über das Öl freue ich mich auch. Ob ich es benutzen werde, steht in den Sternen. Manno, ich nehme mir jeden Tag vor, mir die Nägel zu lackieren und dann mach ich es doch wieder nicht. Wie können das andere täglich machen? 

 

RIVAL DE LOOP YOUNG Gel-Look Nail Colour 03 Peach Perfect

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look – ganz ohne UV-Lampe!

Wäre jetzt nicht meine Wunschfarbe, aber alles ist besser als Rot, oder? 😉 Eigentlich ganz toll für den Sommer, vielleicht aber nur vielleicht schaffe ich es morgen, mir die Nägel zu lackieren. 

 

 

ALTERRA Feuchtigkeitsperlen Gel 30 ml

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Extraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung.

War da letzten Monat nicht so ein ähnliches Produkt in der Box. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da so eins auf Instagram und Co. gesehen habe. Naja Naturkosmetik kommt ja echt gut an. Ich werde aber meine Routine nicht ändern, daher wird es wohl in meiner Gewinnspielbox landen, die ist langsam echt voll. Sollte mal wieder nen Gewinnspiel starten. Oder?

 

8×4 Dive like a Mermaid Deospray 150 ml

Das 8×4 Deospray im fantasievollem Design bietet dir 48h Duft Schutz ganz ohne Aluminium. Der langanhaltende Duft mit paradiesischer Frische hinterlässt keine Rückstände auf deiner Kleidung. Dive like a mermaid!

Wer kennt sie nicht? Ich gebe es zu, ich habe sie auch gekauft. Wegen dem Design und wurde was den Duft betrifft enttäuscht. Naja nicht ganz enttäuscht, Flamingo finde ich gut, die anderen beiden – Mermaid und Unicorn stinken meiner Meinung nach. Landet in der Gewinnspielbox. Glück oder Pech für euch. 😉

 

FOR YOUR BEAUTY Anti-Ziep-Sternchen

Das Anti-Ziep-Sternchen ist nicht nur die ideale Bürste für Kinder, sondern macht sich auch prima in deiner Handtasche. Es entwirrt deine Haare mühelos – ganz ohne Ziepen. Den Bürstenkopf regelmäßig auskämmen und mit einem milden Shampoo reinigen.

Das Teil ist ja schon echt süss, aber für meine Nichten. Da gab es schon andere Ziep Dinger, die für die Handtasche tauglicher waren und auch noch ein cooleres Design hatten. Werde es mal beiseite legen, denn das wäre was für die Geburtstags-Gäste-Tüten, denn Keks will wohl zwei junge Damen einladen. Wenn sie bis dahin noch in sind, das wechselt ja ständig. Freund – Nicht-freund. 😀

 

Fazit zur Schön für mich Box im August

Eigentlich eine gute runde solide Mischung. Aber irgendwie fehlte mir das Wow-Produkt. Ich habe mich echt über Strohhalme und Mascara am meisten gefreut. Hätte mir nen tolles Sommer-Accessoires, wie ein Armband oder ein Haarband, gewünscht. Sticker für die Nägel wären auch ne Idee gewesen. Oder eine Kosmetiktasche für den Urlaub. Oder ein Haarprodukt für den Schutz vor der Sonne?

Wie gefällt euch die August Ausgabe der Schön für mich Box von Rossmann?

Was ist euer Wow-Produkt und was findet ihr total daneben?

Eure Jana

Kommentare (2)

  1. Elisabeth-Amalie

    Also für den Preis finde ich den Inhalt jedes Mal toll. Klar ist er mal mehr und mal weniger super aber dennoch ist die Mischung immer bunt und schön. 🙂 Mir gefällt der Inhalt. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  2. shadownlight

    Solide trifft es finde ich.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.