Rossmann Schön für mich Box – Dezember 2015 + Gewinnspiel

Wow, meine letzte sfm Box ist schon etwas länger her. Ach ich freue mich, dass ich euch mal wieder meinen Senf zu einer sfm Box abgeben kann. 😀 Ihr kennt mich ja, ich mecker bei Boxen ja gerne mal rum. Besonders wenn altbekanntes wie Zahnpasta, Rasierer und Co. vertreten ist.

 

Der Dezember ist da,

und mit ihm auch die wunderschöne Weihnachtszeit. Wie wäre es nun mit einem warmen Sprudelbad und einem leckeren Stück Marzipan? All das und vieles mehr findest du in deiner Dezember Box, denn auch wir möchten dir mit unserer Auswahl an tollen Produkten eine kleine Freude machen.

 

IMG_0368

 

Inhalt der sfm Box im Dezember 

 

IMG_0403

 

sebamed – Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5%

Lindert spürbar Spannungsgefühl, Rauigkeit und Rissigkeit bei sehr trockener Haut und hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen.

Passt in den Dezember, klar geb ich zu. Aber Handcreme? Irgendwie ist die auch echt oft vorhanden. Ich habe glaub ich noch gefühlt 10 Tuben Handcreme hier rumfliegen. 

 

Schaebens – Tattoo Creme Care & Protect

Erhält die Schönheit deiner Tätowierung. Reizlindernde Inhaltsstoffe wie Dexpanthenol und Bisabolol beruhigen die Haut und beschleunigen Ihren Regenerationsprozess. Aloe Vera spendet Feuchtigkeit, während pflanzliche Öle intensiv pflegen.

Also ich bin tätowiert, aber irgendwie finde ich dieses Produkt echt überflüssig. Hat doch nicht jeder ein Tattoo. Und ich greife bei meinen Tattoos eh auf meine Bepanthen zurück. Weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll. Oder was ihr damit anfangen sollt, wenn ihr keine Tattoos besitzt. 😀 

 

Isana men – 3-Tage-Bart Gel Active Cool

Aktiviert und erfrischt die Haut mit Guarana-Extrakt. Dabei pflegt es deine Gesichtshaut und den Bart.

Jan durfte die Isana men Produkte bereits testen und hier könnt ihr seine Meinung nochmal nachlesen. Irgendwie mag ich es nicht so, dass immer mal wieder Produkte für Männer in der Box sind. Da fand ich die Männerbox von Müller ganz gut. Ständig Rasierer und nun das hier. Und dann auch noch ein Produkt, was nicht mal was für jeden Mann ist. Nicht jeder Mann trägt 3-Tage-Bart liebes Rossmann Team.

 

TePe – Interdentalbürstchen

Ist eine kleine Bürste, die speziell für die Reinigung zwischen den Zähnen entwickelt wurde – da, wo eine normale Zahnbürste nicht hinkommt. In verschiedenen farbcodierten Größen erhältlich für kleine bis große Zahnzwischenräume.

Ich bin mir sicher, dass wir die auch schon mal in einer sfm Box hatten. Und für mich wie Zahnbürsten und Zahnpasta echt ein Produkt, was ich in einer Box nicht sehen mag. 

 

IMG_0385

 

Clearasil – Daily Clear Hydra-Blast Waschgel

Reinigt die Poren tiefenwirksam, ohne die Haut auszutrocknen. Es enthält eine Mischung aus Aloe Vera und Gurken Extrakten sowie Vitamin B3. Die ph-neutrale Formulierung ist sanft zur Haut und hilft täglich Unreinheiten vorzubeugen.

Ich kenne das Waschgel noch nicht und werde es ausprobieren. Bin sehr gespannt drauf. Gefällt mir in der Box auch recht gut.

 

RdeL Young Cracking Nails 03 Hot Chili

Die trendige Riss-Optik erhälst du, indem du den RdeL Young Cracking Lack über einen Farblack aufträgst und gut trocknen lässt. Das Design sollte anschließend mit einem Überlack fixiert werden.

Den Lack finde ich sehr interessant in dieser Box, nur die Farbe sagt mir nicht so zu. Hätte mir gerne was dunkleres gewünscht. Ich bin jetzt auch nicht so der Fan von Riss-Optik, hätte mir nen schicken matten Lack oder noch besser nen tollen weihnachtlichen Topcoat mehr gewünscht in dieser Box.

 

Dresdner Essenz – Sprudelbad Aktiv & Vital

Das Sprudelbad mit natürlichem, ätherischen Fichtennadel- und Eucalyptusöl wirkt wohltuend nach sportlicher Betätigung. Im warmen Badewasser aktiviert es die Hautdurchblutung und schenkt neue Energie. Pflegendes Mandelöl bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Richtig toll finde ich das Sprudelbad. Ich liebe es im Winter zu Baden, wenn es kalt draußen ist oder wenn ich merke, dass ich krank werde oder wenn ich total k.o. von der Arbeit bin.

 

Das Exquisite – Lübecker Marzipan

Bietet dir feinste Edel-Marzipan-Herzen aus hochwertigem Lübecker Edelmarzipan mit hauchdünnem Zartbitterüberzug an, die ausgewogen im Geschmack und anspruchsvoll in ihrer Qualität sind.

Ui wie toll, ich freue mich über diesen leckeren Inhalt sehr. Richtig toll und passend zur Weihnachtszeit.

 

IMG_0381

 

for your Beauty – Anti-Ziep-Wunder

Gleitet mit seinen innovativ angeordneten, unterschiedlich langen und flexiblen Borsten mühelos durch nasses oder trockenes Haar. In deiner Box findest du eine von drei Farben.

Ich habe die Pink Schwarze Variante erwischt. Ich freue mich über das Produkt, da es mich schon länger interessiert. Ich besitze bereits ein Tangle Teezer Produkt und kann so gut vergleichen. Und praktischer für unterwegs finde ich diesen hier, da ich die Mädchenvariante in Form einer Blume (Tangle Teezer Flower Brush) besitze, die ist leider nicht so praktisch für unterwegs. 

 

Carmex – Classic Lippenbalsam Tiegel

Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den USA um 1930 den Carmex Lippenbalsam. Einmal aufgetragen lässt der Carmex Lippenbalsam die Lippen gesund und geschmeidig aussehen.

Ich bin echt gespannt, denn Carmex hatte ich bisher noch nicht. Ich habe zwar derzeit ziemlich viele Lippenprodukte in Benutzung, aber so richtig 100 % zufrieden bin ich bisher noch nicht. Freue mich darauf, Carmex zu testen.

 

Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme – Limited Edition

sweet apple pie hugs – ein verführerisch zärtlicher, wohlig süßer Apfelduft, der dich liebevoll in die Arme nimmt, freundschaftlich knufft und drückt und unbekümmert um den Finger wickelt.

Ich liebe die Treaclemoon Produkte total und freue mich, endlich auch sweet apple pie hugs zu besitzen. Ich war bisher leider immer zu geizig, um ihn mir zu kaufen. Boah wie das duftet, total lecker, bin jetzt schon ganz verliebt.

 

IMG_0367

 

Fazit

 

Für mich eine solide gute Box, die mich leider nicht komplett umhaut, aber auch nicht mega enttäuscht. Mir fehlt irgendwie noch etwas mehr weihnachtliches in dieser Box. Ich finde mit den Marzipan-Herzen und dem Sprudelbad wurde es schon gut umgesetzt. Die Haarbürste, das Duschgel und Carmex zaubern mir auch ein Lächeln auf die Lippen. Leider haben mich die Interdentalbürstchen, das 3-Tage-Bart Gel und die Tattoo-Creme haben mich leider total enttäuscht. Beim Nagellack hätte man auf was weihnachtlicheres setzen können und Handcreme ist jetzt auch nicht umwerfend. Über eine schöne Kerzen hätte ich mich dagegen sehr gefreut und hätte ich passend für diese Box gefunden.

Was sagt ihr zu dieser Ausgabe der sfm Box?

 

Da meine kleine Schwester auch Glück bei der Dezember Box hatte und wir uns den Inhalt einer Box teilen, kann ich somit eine ungeöffnete sfm Box an euch verlosen. Danke Schwesterherz :-* (Vergiss die Box bitte am Wochenende nicht, wenn du her kommst 😉 )

 

Gewinnspiel

 

Ihr könnt eine schön für mich Box Dezember gewinnen. Zur Teilnahme nutzt bitte Rafflecopter und folgt den Anweisungen dort. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen.

 

a Rafflecopter giveaway

Eure Jana

Kommentare (135)

  1. Susanna

    Die Bürste wäre fantastisch für meine Tochter, Treaclemoon für mich und der Rest wird zusammen benutzt, wie meistens, denke ich – WENN wir Glück haben, WENN!
    LG Susanna

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das Gewinnspiel ist schon beendet liebe Susanna.

      Antworten
  2. Petra

    Die Tatoo Creme,weil ich damit mein Tatoo pflegen kann.Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt.

    Antworten
  3. Tanja Steden

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde.Besonders über die Duschcreme apple pie hugs.

    Antworten
  4. Jaqueline Röhl

    Super Aktion von dir
    Ich würde mich sehr über so tolle Produkte und so eine tolle Box freuen , das Highlighr in der Box ist die Anti Ziep Bürste die möchte ich gerne ausprobieren weil jeder davon schwärmt .

    Ich würde mich aufjedenfall Riessig freuen und mit meinen Freundinnen teilen

    Antworten
  5. Jana Neul

    Also ich finde eigentlich bis jetzt fast jede Box wo ich den Inhalt kenne sehr toll 🙂 Bei dieser Box finde ich fast alles gut ausser 2-3 Artikel.
    Ich würde mich über die Box freuen <3

    Antworten
  6. Samira H

    Mein Highlight aus dieser Box ist die Bürste „for your Beauty – Anti-Ziep-Wunder“ So eine Bürste könnte ich für meine langen Haare wirklich gut gebrauchen!
    Außerdem liebe ich Treaclemoon und habe die Sorte „sweet apple pie hugs“ leider noch nicht ausprobiert.. über die würde ich mich auch riesig freuen!

    Antworten
  7. Steffi P.

    Huhu 🙂

    Mein Highlight wäre das Bad von „Dresdner Essenz“.

    Gerade jetzt in der Winterzeit habe ich oft Schnupfen und da das Bad Eucalyptus beinhaltet hat man sicherlich wieder eine freie Nase 🙂

    LG Steffi

    Antworten
  8. Katharina Schnepf

    Huhu 🙂
    Die Box ist echt toll… Endlich ist auch mal was für meinen Mann mit in der Box… Und ich würde mich tierisch über die Handcreme freuen (die ist echt klasse) und die Bürste mit in die Arbeit nehmen und im Schreibtisch platzieren… Ich liebe die Bürsten und hab eigentlich immer eine in der Handtasche… Aber wenn ich die mal vergesse habe ich in der Arbeit echt die A-Karte… Also wäre es ideal 😀
    Aber auch der Rest der Box ist klasse… Die ist Rossmann echt mal super gelungen…
    Es wäre echt toll wenn ich gewinnen würde… Also sag Deiner Schwester herzlichen Dank 😀
    Dir noch n schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
    Katharina

    Antworten
  9. Andrea Bruegger

    Hallo
    mein Highlight wäre Treaclemoon, aber so was von 🙂 Ich finde die Sachen von denen echt toll, und Apple Pie kenne ich noch gar nicht 🙂
    Schöne Grüße
    Andrea B.

    Antworten
  10. Janika

    Ich habe bisher noch nie die schön für mich Box gehabt 🙂
    Mein Favorit ist die for your Beauty – Anti-Ziep-Wunder-bürste, weil ich sehr langes und dickes Haar habe das gerne mal verknotet 😉

    Antworten
  11. melanie Diehl

    schöner Bericht ,
    mit der tattoo Creme könnte ich auch nix anfangen. den rest finde ich super

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Teilst du mir bitte noch dein Highlight mit und wieso es dein Highlight ist?

      Antworten
      1. melanie Diehl

        das Antie Ziep Wunder , für meine Mädels haben beide lange Blonde Haare und Kinder meckern immer schnell wenn es um Haare kämen geht.:)

        Antworten
  12. Kai und Sabrina

    Die Bürste ist sehr reizvoll, habe mir aber bisher bei dem Preis von 9,00 Euro noch keine geholt, da ich nicht weiß, ob sie wirklich hält, was sie verspricht.Traclemoon und die Tattoocreme könnte ich auch sehr gut gebrauchen. Du hast alles sehr schön beschrieben.

    Antworten
  13. Sonja R

    Mein Highlight ist die Tattoo Creme, da ich bald mein Tattoo fertig stechen lassen werde, wär die Creme super. Ich würde gerne testen ob eine spezielle Tattoo Creme wirklich Sinn macht

    Antworten
  14. Bine

    Mein Highlight ist das Anti-Ziep-Wunder – das wollte ich schon lange mal ausprobieren.

    Antworten
  15. Jasmin Gollnau

    Mein Highlight ist treaclemoon, weil ich die Sachen einfach mag. Die Bürste ist aber auch klasse ☺

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Antworten
  16. Yasemin De

    Wow tolle Gewinnspiel, ich würde mich riesig freuen. Das sind so tolle Produkte drin. Am meisten würden mich über den Anti-ziep- Wunder freuen. Meine Haare sind sehr trocken und ich komm kaum durch mit der Bürste.

    Antworten
  17. Christiane Leseberg

    mein highlight wäre die anti-ziep-wunder bürste. hab lange haare und da bilden sich immer wieder knoten die mit normaler bürste teilweise schlecht zu entfernen sind.

    Antworten
  18. Martina Rohloff

    Die Bürste finde ich toll ,und die Creme für Tätowierte können wir auch gut gebrauchen,da mein Mann ,Sohn und ich ,sowie meine Tochter die sich jetzt eins Stechen lässt können wir Sie gut gebrauchen
    Liebe Grüße Martina

    Antworten
  19. inge

    Supertoll!

    Antworten
  20. Anne Katrin Wachsmuth

    Na da bin ich ja mal gespannt! Sind ja ein paar tolle Sachen drin.

    Der Nagellack ist mein Favorit
    Wieso? Weil er optisch sehr interessant aussieht.

    Antworten
  21. Victoria Collette

    Die Bürste finde ich am tollsten und bedauere sehr das ich kein Glück hat, deswegen danke ich dir sehr für die chance. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    LG Victoria

    Antworten
  22. elen k

    Mein Highlight ist die Treaclemoon – ich liebe diese Düfte!

    Antworten
  23. Simone Unger

    Apple Pie Duschcreme riecht super, fühlt sich super frisch an, pflegt die Haut gleichzeitig und man fühlt sich wie an einem Spätsommertag, also super!

    Antworten
  24. Daniela Reisinger

    Die klingt wundervoll!

    Antworten
  25. Anne

    Hallo Jana,
    eine schöne Gelegenheit ist das, die du hier bietest 🙂 Mein Highlight ist definitiv die Duschcreme von Treaclemoon. Bis vor kurzem kannte ich das noch gar nicht, aber seit ich die Sorten in einigen Blogs gesehen habe, bin ich hin und weg. Nur vom Anschauen hat man gleich so ein Karibik-Feeling und wie mehrfach berichtet wurde, duften sie auch genau so himmlisch. Das würde ich auch gern mal erleben 😀

    Antworten
  26. Kati B.

    Ich bin ein absoluter Treaclemoon Fan, schon allein deswegen lohnt es sich hier für mich mit zu machen

    Antworten
  27. eileen ello Dransfeld

    Hallo !
    Ich bin nun auch dein Fan auf FB mit dem Namen Eileen Ello Dransfeld!
    Ich habe einiges im Rafflecopter eingetragen!
    Ich finde das Clerasil-Produkt am besten (für mich), denn ich habe leider ziemlich unreine Haut und bin damit sehr unzufrieden 🙁

    Danke für die wundervolle Chance 🙂

    LG und schöne Woche noch!

    Eileen

    Antworten
  28. Nicole Globke

    Die Tatoo-Creme finde ich interessant und das Marzipan ist lecker

    Antworten
  29. Monika

    Hatte schon seit über einem Jahr kein Glück mehr bei der sfm box, daher toll, daß Du hier eine verlost. Mich interessiert vor allem Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme, da habe ich schon so viel von gehört.

    Antworten
  30. Viola Petersen

    Aaaiiiii schockverliebt. Das wäre absolut perfekt. Ich würde mich wahnsinnig freuen. Danke für die Chance auf einen so großartigen Gewinn. Mein Highlight in der Box ist die Treaclemoon! 🙂 Ich liebe diese Produkte!Danke für die Verlosung, das ist echt lieb von dir. Ich habe leider jeden Monat aufs neue kein Glück bei der Box, weswegen ich mich wahnsinnig freuen würde diese zu gewinnen *_*
    ,deswegen würde ich mich riesig freuen mal Glück zu haben um diese tolle Box testen zu können 🙂
    Nun drücke ich fest die Daumen und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite <3

    Antworten
  31. Petra Hofmann

    Mein Lieblingsprodukt ist
    sebamed – Trockene Haut Handcreme Urea Akut 5%….weil meine Hände sehr spröde sind besonders im Winter

    Antworten
  32. Renate Schm

    Das Dresdner Essenz Sprudelbad finde ich besonders toll

    Antworten
  33. Maerriiy

    Ein wirklich ausführlicher Berricht 🙂
    Die Bürste und das Duschgel wären für mich ganz klare highlights, aber tattoocreme kann man ohne tattoos wohl nicht gebrauchen 😀

    Antworten
  34. Daniela Messerschmidt

    Sweet apple pie hugs

    Antworten
  35. swetlana quint

    highlight ist der nagellack und die bürste

    Antworten
  36. Kuraiko

    Mein Highlight ist die Duschcreme von treaclemoon. Der Duft ist einfach super toll.

    Antworten
  37. Sabine

    Ich mag das Dresdner Essenz Sprudelbad weil es aus der Heimat kommt

    Antworten
  38. Anna Kühn

    Mein Highlight it das sweet apple pie hugs, ganz klar!

    Antworten
  39. Nicole Riekeberg

    Mein Highlight ist definitiv
    Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme –
    Denn ich liebe auch alles von treaclemoon, bin quasi süchtig. 😉
    ich würde mich riesig über die box freuen, denn leider verlässt mich das Glück hier sonst direkt bei Rosmann immer komplett. :/

    Antworten
  40. Mila Voos

    Mein Highlight Produkt in dieser Box ist die Anti-Ziep-Wunder Bürste, ich habe sie durch den Rossmann Produkttester und finde sie richtig gut, ich kann jetzt viel besser meine Haare durchbürsten und habe seitdem weniger Haarausfall.

    Antworten
  41. Anke

    Wunderbare Sachen, das Anti-Ziep Wunder interessiert mich sehr, meine Kleine mag kämmen gar nicht 😉

    Antworten
  42. Evelyn Schneider

    Ui die Produkte sind alle so cool Das Duschgel von treaclemoon liebe ich, das duftet so nach Winter und erinnert an eine gemütliche Atmosphäre !

    Antworten
  43. Lisa K

    Mein Highlight der Box ist deie Anti-Ziep-Wunder Bürste. Da ich sehr trockenes und zersaustes Haar habe, ist jede Haarwäsche eine reine Tortour für mich. Es würde mir das Durchkämmen im nassen sowie trockenen Zustand wesentlich erleichtern, und ich würde mich sehr über den Gewinn freuen 🙂
    *fingerscrossed*

    LG, Lisa

    Antworten
  44. Lisa-Katharina

    Mein Highlight ist die Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme. Ich liebe es zu duschen und zu baden. Was ist da schöner als eine richtig gut riechende Duschcreme. Ich habe schon mal an ihr geschnuppert und sie für sehr gut befunden. Hätte mich auf jeden Fall sehr über dieses Produkt in einer Box gefreut.

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    Antworten
  45. Franziska

    Schönes Gewinnspiel 🙂 Die Bürste wäre mein absolutes Highlight, weil meine Haare immer verknotet sind und es keine Bürste sorichtig mit denen aufnehmen kann ;D

    Antworten
  46. Elisa

    Von Treaclemoon die sweet apple pie hugs Duschcreme ist mein Favourite, weil mich der Duft so interessieren würde. Und ich Apfelkuchen und die Marke toll finde:)

    Antworten
  47. Jörg Häntzschel

    frohe Neus Euch all, die Dushcreme wäre was für die Freundin (Y)

    Antworten
  48. Hannelore Ochs

    Hallo
    Die Box gefällt mir sehr gut und für die Sachen die ich nicht verwende habe ich in der Familie immer Abnehmer.
    Leider habe ich bei der Verlosung nie das Glück dabei zu sein,
    darum probiere ich es jetzt bei dir.
    Wünsche dir ein schönes neues Jahr
    Viele Grüße
    Hannelore

    Antworten
  49. Leon Zeussel

    Die Bürste anti ziep Wunder ist toll!! Wünsche euch eine tolles Jahr 2016 ☺️

    Antworten
  50. Swenja

    Ich finde den Inhalt dieser Box eigentlich ganz gut. Für mich ist nichts dabei, wo ich denke… Ne das brauche ich nicht. Vielleicht habe ich hier ja Glück. Liebe Grüße Swenja

    Antworten
  51. Andrea Florian

    Hi ich liebe diese Anti Ziel Bürsten,habe zwar feines Haar aber immer zieht es beim Haare bürsten
    Frohes neues Jahr ☺

    Antworten
  52. Sylvia Schüttenberg

    Die Anti Ziel Wunder Bürste würde uch zu gern mal testen 😉 und der Rest wäre auch super. .lg Sylvia

    Antworten
  53. Julia

    Dir Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme ist mein Highlight … ist ja auch eine limitierte Edition und ich bin großer Fan von Treaclemoon Produkten. Der Duft ist himmlisch und wir brauchen alle mehr Umarmungen! ☺
    Alles Liebe und guten Rutsch

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Das hast du schön gesagt, ja das brauchen wir.

      Viel Glück

      Antworten
  54. Illy

    Die Duschcreme! Ich finde, dass alle Sorten von treaclemoon sehr lecker riechen! 🙂

    Antworten
  55. kathrin

    am meisten interessiert mich die Treaclemoon sweet apple pie hugs Duschcreme , weil ich immer soviel über dieses Duschgel lese und bisher noch kein einziges von Treaclemoon ausprobiert habe 🙂

    Antworten
  56. Bettina

    Mein Highlight ist das Duschgel von Treaclemoon, weil ich den Duft toll finde!
    LG Betty

    Antworten
  57. Bettina Henke

    Bürste, sprudelbad, Treaclemoon, Lack das sind meine bevorzugten Sachen. Tatoocreme könnte ich verschenken. Ich gehe da aber mit deiner Meinung konform das diese Creme etwas seltsam für die Box ist.

    Antworten
  58. Bettina B

    Das Anti-Ziep-Wunder, so eine Bürste wollte ich schon immer mal testen ^^

    Das Sweet Apple Pies Duschgel riecht aber auch mega.
    Aber 500 ml sind immer so viel, deshalb hab ich’s noch nicht geholt.

    LG und schöne Feiertage
    Bettina

    Antworten
  59. Sinni

    Mein Highlight ist das Antiziep Wunder. Ich finde die Bürste echt klasse und man kommt viel besser durch die Haare 🙂

    Antworten
  60. Linda

    Hallo Jana,

    ich bin gespannt auf die Januar Ausgabe der SFMBox, da ich endlich mal wieder einen Coupon erspielt habe 🙂

    Liebe Grüße
    Lu

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Bei mir hast du ja noch Glück eine Dezember Box zu gewinnen 😉

      Antworten
  61. Mici Ro

    Alles sehr nützliche Produkte. Die Anti-Ziep-Bürste wäre auf jeden FAll mein Favorit. Tätowiert bin ich nicht, aber ich denke mal, dass man die Creme auch so verwenden kann.
    Vielen Dank für die Box und weiter viel Erfolg und eine schöne Weihnachtszeit!

    Antworten
  62. Ilka

    Mein Highlight ist die AntiZiepBürste – mein Kids wollen die unbedingt testen!!!
    Die TatooCreme würde ich verschenken 🙂
    So, bei Instagram werde ich flott noch Dein Gewinnspiel teilen!
    Ich wünsche Dir und Deinem Keks einen zauberhaften vierten Advent
    und sende liebe Grüßevon KS nach Gö
    Ilka 🙂

    Antworten
  63. Sabine Dietrich

    Also ich würde mich über die Duschcreme, den Nagellack und die Lippencreme freuen und natürlich überhauptmal über eine Box.

    Antworten
  64. tina diestelmeyer

    ich glaub die Antiziepbürste muss ich haben. Ziept sie echt weniger?? Und Treaclemoon ist mein Star.

    Antworten
  65. Anna Nasser

    Für mich ist es die Anti-Ziep-Wunder Bürste 🙂
    Habe selbst eine ähnliche Bürste, die ich schon sehr gut finde und diese sieht auch wieder extrem gut aus!

    Ich wünsche dir eine ganz wunderbare Weihnachtszeit und ein schönes Fest
    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten
  66. Ute-ChrisTINE

    Hallo Jana …

    die Handcreme von sebamed finde ich super, weil ich sehr trockene Hände habe , aber auch die anderen Artikel hören sich interessant an. Würde mich über diese Box sehr freuen, weil ich noch nie eine gewonnen habe, obwohl ich schon Jahre mitmache.

    LG
    Tine

    Antworten
  67. Lena

    Finde die Box auch nicht so prickelnd, nur die Treaclemoon Dusche ist toll.

    Antworten
  68. Juliane

    hmm highlight ist anti-ziep-wunder.. weil es schön ist mal sowas auszuprobieren zu können ! ich finde aber auch das duschgel treaclemoon geil! habs aber schon deswegen nicht mein highlight 😀 und die bürsten würde zahnzwischenräume ..genau die gleichen benutze ich auch !!! wäre ja ein super schöne box für mich.. 😀

    Antworten
  69. Pamela Wagner

    Hi,

    die Anti-Zip-Bürste wäre genial, nicht nur für mich, auch für meine kleine Tochter.

    Schönes Wochenende und eine schöne Weihnachtszeit

    Antworten
  70. Sonja

    Dieser Inhalt überzeugt total!

    Antworten
  71. Martina L.

    Mein Highlight ist die Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme, weil ich Treaclemoon liebe. Die duften immer soo toll

    LG Martina

    Antworten
  72. Iris Kurkowski

    Mein Highlight wäre ganz klar die Tattoocreme.
    Am 6.2 geht’s endlich weiter.

    Antworten
  73. Gabi

    Ich mag das Treaclemoon auch am meisten in dieser Box. Tatoo- und Bartcreme benötigen wir hier überhaupt nicht – denke mal das die zwei Sachen bald aus dem Sortiment gehen 😉
    Liebe grüße
    Gabi

    Antworten
  74. kathleen Lucke

    Huhu und einen wunderschönen guten Abend, eigentlich gibt es 2 wundervolle Dinge in der Box, die ich gerne mal testen mag und auf das ich mich ganz besonders freue, obwohl eigentlich alle ganz toll sind.
    Also nun gut, zu den Highlight.ganz besondewrs toll finde ich das Anti-Ziep Wunder.Nicht nur für mich sondern auch für meine kleine Püppi, denn das morgendliche Rum geschrei, wenn man die Haare kämmt, könnte dann eventuell vorbei sein.Worauf mami sich natürlich auch freut.
    So nun zum 2. Highlight : Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme – Limited Edition
    Ich muss gestehen, ich habe sie mir noch nie gekauft, denn leider haben wir kein DM in der Nähe, aber man hat schon soviel von gelesen und gehört, da kann man nur überrascht sein, wie es denn riecht.
    Die box ist rundum super, denn für jeden ist etwas dabei, auch für meine beiden Männer (Gross und klein).

    So mein Roman ist somit beendet und ich hoffe das wir die Glücklichen sind, die die Box in Händen halten dürfen..

    Ich wünsch euch allen ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    Antworten
  75. Sylvia Schubert

    Hallo
    ich hatte zwar bei Rossmann mein Glück versucht – bei jeder einzelnen Box bisher – aber leider noch nie Glück gehabt. Umso schöner, dass ich jetzt sozusagen hier eine zweite Chance bekomme 🙂
    Ich finde die Box eigentlich sehr schön vom Inhalt her und würde übrigens auch das Duschgel von treaclemoon mit zum weihnachtlichen Thema zählen „applepiehugs“ passt doch 🙂
    Mir gefallen mehrere Produkte supergut, aber ich denke mein top Favorit ist „for your Beauty – Anti-Ziep-Wunder“, da ich sehr lange und feine Haare habe, die sich leider ständig verheddern, insbesondere natürlich beim waschen, und ich beim Kämmen und Bürsten ungewollt immer ziemlich Haare lasse *seufz* Daher würde ich diese Bürste liebend gerne kennenlernen 🙂
    Danke dir für dieses tolle Gewinnspiel und noch eine schöne restliche Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Sylvia

    Antworten
  76. Ashley

    Meine Highlights der Box sind die Marzipanherzen, die Treaclemoon Duschcreme und der Nagellack von Rival de Young. Echt sparen hätte man sich die Tattoocreme, das 3-Tage-Bart-Gel und die Interdentalbürsten. Eine Kerze oder ein Duftöl hätten die Box schön abgerundet.

    Antworten
  77. Tanja

    Mein Highlight ist eindeutig die Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme. Ich mag alles unheimlich gerne, was fruchtig frisch riecht 🙂

    Liebe Grüße
    Tanja

    Antworten
  78. Ivonne

    Mein Highlight ist die Tattoo Creme! Mein Freund hat sich frisch stechen lassen und da würden wir die Creme natürlich sehr gerne mal ausprobieren 🙂

    Antworten
  79. Jennifer

    Wie toll! Ich versuche auch mal mein Glück 🙂
    Mein Highlight ist auch die Anti-Ziep-Bürste!
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    Antworten
  80. Hildegard Ticak

    Hallo,ich bräuchte bei meinem Haar unbedingt die Anti-Ziep- Bürste.Das wäre klasse.Ich ziehe mir mit anderen Haarbürsten immer Haare aus.:) LG Hildegard

    Antworten
  81. Anja Brachmann

    Das ist ja eine tolle Verlosung da versuche ich doch gerne mein Glück ich bin besonders von der Traclemoon Dusche und der Anti Ziep Bürste angetan und meine Tochter würde sich über die Schokolade freuen sie liebt Marzipan ich wünsche allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit liebste grüße

    Antworten
  82. Karen

    Isana men – 3-Tage-Bart Gel Active Cool, weil ich das gut an meinen Freund verschenken kann.

    LG

    Karin

    Antworten
  83. Thea Seegers

    Mein Highlight ist die treaclemoon duschcreme, denn ich liebe einfach Treaclemoon…

    Antworten
  84. Tanja

    Natürlich mache ich hier mit Ein Gewinn das wäre der Hit Zu Weihnachten bekommen ich immer nur Socken und Tand ✨ So langsam raubt es mir den Verstand Deshalb versuche ich jetzt hier Glück Lieber Weihnachtsmann beschenk mich bitte mit so einem tollem Stück

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Toller Reim, aber du hast mir nicht meine Frage beantwortet liebe Tanja.

      Antworten
  85. Nicole Rebiger

    Mein Highlight ist die Treaclemoon – sweet apple pie hugs Duschcreme weil ich die Produkte von Treaclemoon sehr mag aber diese Sorte noch nicht kenne. Ich stelle sie mir aber himmlisch vor und vor allem perfekt für diese Jahreszeit 🙂

    Antworten
  86. Steff

    Ich habe mich soooo geärgert das ich die box nicht gewonnen habe als ich den Inhalt gesehen hab…und nun könnte ich doch noch eine gewinnen 🙂 Das wäre echt klasse..die schoki würde auch an meinen sohnemann(4) gehen 😛

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Bitte beantworte mir noch meine Frage!
      Dein Sohn mag Marzipan?

      Antworten
      1. Steff

        ja, sogar Lakritze^^ und Rosenkohl und senf usw 😀 😀

        Antworten
        1. JanaJana (Beitrag Autor)

          wie krass. meiner ist voll die Mäkeltante, er mag fast gar nichts.

          Antworten
          1. Steff

            Meiner liebt die Hausmannskost 🙂 Egal ob fettig oder mager, er ißt alles 🙂 Bis auf Hustensaft^^ das ist so im Moment gerade Horror mit ihm 🙁

          2. JanaJana (Beitrag Autor)

            Wäre ein Träumchen für meine Mama wenn mein kleiner Hausmannskost lieben würde.
            Oh Gute Besserung

  87. Jennifer

    Hi
    Ich weiß nicht wie das anders geht deswegen kommentiere ich hier
    Mein absolutes Highlight ist das von traclemoon .
    Ich liebe traclemoon Sachen einfach .
    Und Wege den ganzen shit mit meinem Mann wäre es toll mal wieder was zu gewinnen !
    LG und tolle Seite

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Alles richtig gemacht liebe Jenny.

      Antworten
  88. Corinna de la Vega

    Danke für die Verlosung, das ist echt lieb von dir. Ich habe leider jeden Monat aufs neue kein Glück bei der Box, weswegen ich mich wahnsinnig freuen würde diese zu gewinnen *_*
    Ich bin von der Bürste Anti-Ziep-Wunder sehr begeistert und frage mich schon länger, ob diese das hält was sie verspricht? Mir ist sie persönlich zu teuer, deswegen würde ich mich riesig freuen mal Glück zu haben um diese wunderbürste testen zu können 🙂
    Nun drücke ich fest die Daumen und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite <3
    Wünsche dir und deinen lieben eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit
    Liebe Grüße

    Antworten
  89. Angelika Beck

    Mich würde dasAnti-Ziep Wunder interessieren, und dann hört sich die Duschcreme be (ver)zaubernt an. Allein schon der wunderschöne Name….Treacelemoon -Sweetapple pie hugs ❤❤❤. Ich würde mich riesig über diese Box freuen. Ich wünsche jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest

    Antworten
  90. Yvonne Maletschek

    Also ich finde die Box echt toll. Fast alles echt tolle Sachen. Ich finde die Interdentalbürsten gut, denn meine Tochter braucht genau diese Größe wegen ihrer Spange. 🙂 Die Bürste finde ich mega cool. Und ich bin deiner Meinung, die Tattoocreme ist unnötig. Ich habe zwar auch Tattoos, aber diese Creme braucht man nicht.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diese tolle Box gewinnen würde.

    Liebe Grüße Yvonne

    Antworten
  91. Anne Knape

    Huhu 🙂

    Also manchmal frag ich mich wer die Produkte so zusammenstellt 😀 Vielleicht gab es ja mal eine geheime Umfrage „Wieviele SFM-Box Teilnehmer sind tättowiert?“ Das würde die Auswahl erklären 🙂

    Die anderen Produkte finde ich aber super, mich würde ja der Vergleich vom Tangle Teezer zum Anti-Ziep-Wunder interessieren 🙂
    Vielleicht magst du ja mal vergleichen.

    Ansonsten bin ich diesmal sehr gerne bei diesem Gewinnspiel dabei.

    Ich wünsche dir noch eine ruhige und stressfreie Woche 🙂

    Liebe Grüße, Anne

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ein Rossmann Logo als Tattoovorlage hätte noch beiliegen können 😀

      Verrätst du mir noch dein Highlight dieser Box?

      Antworten
      1. Anne Knape

        Das Anti-Ziep-Wunder 🙂

        Antworten
  92. Lucia Majer

    Klasse Bericht.
    Bin echt neugierig auf dieses Anti ziep wunder die soll ja magisch sein….wäre bestimmt toll für meine langen Haaren wo sich gerne mal verwusseln 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja ich mag meinen Tangle Teezer echt gerne. Vielleicht ist diese Bürste deine Rettung.

      Antworten
  93. Nessa

    Haha, ich teile mal wieder deine Meinung zu der Box. Muss sagen, ich habe auch etwas mehr zum Thema Weihnachten erwatet. Frage mich nur wo die Zahnpasta und Co. sind 😀 Vielleicht hat Rossmann dazu gelernt. Die Handcreme und Lippenpflege finde ich passend zu der kalten Jahreszeit. Und da Treaclemoon die Sorte erst neu rausgebracht hat finde ich es auch legitim 🙂 Baden und naschen tu ich eh gerne also her damit – ist willkommen <3 und gut als Frau kann man mit Männersachen nicht viel anfangen aber wenn der Herzmann artig ist teilt Frau doch gern 😀 Tattoocreme ist das überflüssigste Produkt ever 😀 ich habe bei meinem Tattoo auf Bepanten zurückgegriffen und beim nächsten werde ich es wieder tun 😀 da bleib ich skeptisch und vertrau da niemanden sonst 😀

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Als Vertreter für Zahnpasta und Co. gab es doch diese Dentalbürstchen 😀

      Dazu müsste der Mann aber 3-Tage-Bart Träger sein, sonst ist das Produkt leider überflüssig.
      Richtig, bei jedem Tattoo kommt die Bepanthen bei mir auch zum Einsatz und das bleibt auch so.

      Verrätst du mir noch dein persönliches Highlight in dieser Box?

      Antworten
  94. Nadine Jakobs

    Mein Highlight der Box ist die Anti-Ziep Bürste. Die interessiert mich doch sehr, ob dadurch das durchkämmen wirklich kaum mehr weh tut.

    Antworten
  95. Sanni

    Die Firmen haben keine Ideen mehr. Am Besten finde ich die Bürste. Solche mag ich sehr.

    Ein tipp bei Tattoos. Babyöl. Dieses einmassieren. Das pflegt und bringt toll die Farben wieder zum Vorschein.

    Antworten
  96. Steffi Mißner

    Apple Pie hugs klingt super. Treaclemoon macht mir immer gute Laune!

    Antworten
  97. Andrea Suter

    oh. die ist ja mal wieder recht durchwachsen ausgefallen. mit der bürste, dem nagellack,dem sprudelbad und der tattoo-creme könnte ich nichts anfangen. alles andere finde ich prima. handcremes kann ich immer gut gebrauchen – es liegen einfach überall angefangene tuben rum (incl. handtaschen und büro). naja und duschzeugs kann man auch nie genug haben. ich hätte mich über die box gefreut.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Dein Highlight also die Handcreme 😀

      Antworten
  98. rickoll

    Mein Favorit ist Die treaclemoon dusch Creme und das Sprudelbad Finde aber die Box könnte wirklich ein wenig weihnachtlicher sein

    Antworten
  99. heike

    Bei diesem Inhalt würde ich mit dee ganzen Familie teilen

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Beantwortest du mir auch noch die Frage, was dein persönliches Highlight in dieser Box ist?

      Antworten
  100. Karin karkutsch

    Guten morgen und vielen Dank das ihr uns eine Chance gibt eine tolle Box zu gewinnen. Falls ich gewinne würde ich diesen tollen Inhalt mit meiner Freundin teilen. Ich wünsche dir und deiner Familie eine besinnliche Weihnachtszeit

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Beantwortest du mir auch noch die Frage, was dein persönliches Highlight in dieser Box ist?

      Antworten
  101. Natascha

    Oh das ist aber mal eine sehr interessante Mischung , mit gefällt am besten die Haarbürste und Carmex 😀

    Antworten
  102. Jessica Gieseler

    Erstmal vielen Dank für diese Chance auf eine sfm Box. Das ist wirklich super lieb. Das schönste bzw interessanteste Produkt in dieser Box finde ich die Tattoo Creme. Ich habe mehrere Tattoos und würde die gerne mal testen. Aber auch das Apple pie hug finde ich toll ich liege alles mit Apfel Duft ☺☺ würde mich auf jeden Fall sehr über den Gewinn freuen aber gönn es jedem anderen auch ☺

    Antworten
  103. Maria Simens

    Die Bürste Anti-Ziep-Wunder ist echt spitze, vor allem bei langen lockigen Haaren 🙂 kann ich nur empfehlen.
    Mit der Tattoo creme könnte ich nichts mit anfangen 😀
    Aber es fehlt wirklich was Weihnachtliches in der Box 🙁 ein Goldener Nagellack hätte auch besser gepasst als ein knalliges Rot 😀
    Leider habe ich die Box noch nie Live gesehen 😀 deswegen mache ich hier gerne mit 🙂
    Fröhliche Weihnachten :*

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Also ist die Bürste dein persönliches Highlight? 😀

      Antworten
  104. Nadine Boden

    HUHU!:)
    Mein Highlight in der Box ist die Treaclemoon! 🙂 Ich liebe diese Produkte!
    Eigentlich wäre bestimmt das Anti-Ziep Wunder mein Favorit. Aber so eine Bürste habe ich mir gerade erst selber angeschafft. Außerdem finde ich das Bart-Zeugs super. Mein Freund trägt einen sehr pieksigen Bart neuerdings. Vielleicht würde der Bart damit weicher. 🙂
    Gruß, Nadine

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Na passender könnte dein Freund gerade nicht sein. Das wäre ja echt praktisch für ihn und vorallem für dich.

      Antworten
  105. Michaela Dollinger

    Ja, wie schon geschrieben, finde ich die Bürste Anti-Ziep-Wunder und ist somit mein Highlight 🙂 Weil ich sehr lange Haare habe, die bis zum Steißbein reichen und ich immer Probleme habe mit Knötchen und Ziepen. Habe immer noch nicht die richtige Haarbürste für mein Haar gefunden und bin echt neugierig auf das Anti-Ziep-Wunder. Na, vielleicht habe ich ja mal glück bei dir und gewinne die sfm Box Dezember 🙂

    Antworten
  106. Ariane

    Ich finde die Duschcreme super toll. Mein Freund würde sich über die Tattoo Creme freuen.

    Antworten
  107. Justyna

    Also die Box finde ich jetzt nicht so toll. Grad zu Weihnachtszeit hätte man etwas besonders drauf eingehen können.
    Die Tattoo Creme finde ich sehr unnötig und Männerprodukte naja.
    Handcreme ist auch so einfallsreich.

    Für den Preis kann man halt nicht meckern.

    Liebe Grüße

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Liebe Justyna,
      beantwortest du mir noch die Frage 😉

      Antworten
      1. Justyna

        Für mich wäre das Highlight das Anti-Ziep-Wunder.
        Ich habe ständig Probleme meine Haare nicht verknoten zu lassen.
        Ständig ist irgendwas. Bis jetzt habe ich leider noch nicht die Perfekte Bürste gefunden.

        Antworten
  108. Michaela Dollinger

    Ja, ich bin z.B. nicht tätowiert und könnte die Creme gar nicht gebrauchen. Am besten verschenkt man sie an eine tätowierte Freundin oder Freund. Aber du hast recht Jana, schon komisch das die in der sfm Box drin ist. Naja, was hat sich Rossmann da wohl gedacht *lach*

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      fehlt nur noch das Rossmann Logo als Tattoovorlage in der Box 😉

      Antworten
      1. Michaela Dollinger

        Das wäre die Krönung überhaupt *kopfschütteln*

        Antworten
  109. Claudia Schulz

    Ich finde ,dass wieder tolle Produkte enthalten sind.Schade ,dass ich immer kein Glück habe.Ich würde mich darüber sehr freuen.Liebe Grüße Claudia

    Antworten
  110. Michaela Dollinger

    Die Bürste Anti-Ziep-Wunder ist toll und würde ich gerne haben. Aber es sind paar tolle Sachen auch noch drin 🙂 Wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit 🙂

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.