Rossmann Schön für mich Box – Februar 2015

 

Samstag war es soweit, ich konnte meine sfm Box in meinem Rossmann abholen. Ich hatte vorher schon geguckt, was drin ist und freute mich umso mehr auf meine Box.

Rossmann „schön für mich“ Box – Februar 2015

sfm Box Februar 2015

Na, seid ihr schon neugierig? Ihr habt doch eh auch schon irgendwo gelinst, da bin ich mir sicher.

Inhalt:

  • For Your Beauty Pneumatik-Taschenbürste
  • ISANA Bodymilk Shower & Go
  • Alterra Sensitiv Deo-Balsam Parfümfrei
  • Rival de Loop Young Baked Highlighter in 01 Moon Dust
  • For Your Beauty Professional Lidschattenpinsel
  • Labello Lip Butter Vanilla & Macadamia
  • Max Factor Colour Elixir Gloss
Inhalt sfm Box Februar 2015

Fazit:

Also ich finde die Box wieder mal top. Tolle Mischung und endlich mal keine Zahnbürste oder Zahnpasta. Alle Produkte kann man gebrauchen. Leider spricht mich die Farbe vom Gloss nicht so an, hätte ich mir doch einen natürlichen Ton gewünscht, denke das wäre etwas, was jeder Frau stehen würde, statt so einem Rotton. Die Bürste soll eine Taschenbürste sein (am Kopf kratzt). Ich finde nicht, dass sich diese Größe als Taschenbürste eignet, viel zu gross, wie ich finde. Naja, sie ist schön, erfüllt ihren Zweck und im Bad hab ich mehr Platz als in meiner Handtasche (Jan sieht das sicherlich anders). Beim Lidschattenpinsel hatte ich mich gewundert, weil auf meiner Verpackung was von 3 Ersatzköpfe steht, die aber nirgends zu finden sind. Im Boxbeipackzettel ist eine andere Verpackung abgebildet, vermute da sind die Pinsel in die Falschen Verpackungen gehüpft. Also meine Highlights dieser Box sind der Highlighter, die Labello Lip Butter und der Lidschattenpinsel. Finde auch klasse, dass Rossmann uns einen Deo-Balsam ohne Aluminiumsalze in die Box gepackt hat, weil das vielen Frauen sehr wichtig ist.

Leider sind die beigelegten Coupons für die Rossmann Eigenmarken wiedermal nur für genau die Produkte und der Variante vorgesehen, die wir auch in der Box haben. Liebes Rossmann Team, bitte ändert das doch, lasst uns doch, wenn uns das Produkt in der Box überzeugt, eine andere Variante dieses Produktes probieren mit dem 20 % Coupon.

Hattet ihr Glück und konntet eine Box sichern? Wie gefällt sie euch? Die Meinungen sind ja gespalten, was ich bisher gelesen habe.

Falls euch meine Januar Box (HIER) gefallen hat, macht doch bei meinem Gewinnspiel (HIER) mit.

Kussi eure Jana

Kommentare (2)

  1. Mimmi´s Teststrecke

    Ich finde den Inhalt dieser Box super gelungen :o) Die Bürste finde ich super praktisch, die hat die ideale Größe für meine Handtasche :o) Die Box ist immer super bestückt muss ich wirklich sagen, da legt sich Rossmann immer richtig ins Zeug! Ich darf mich über die März-Box freuen :o)

    Antworten
  2. Geena Samantha

    Ich finde deinen Beitrag sehr interessant 🙂 Und du hast einen sehr schönen Blog!
    http://mintcandy-apple.blogspot.de (Mint & Berry Beauty)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.