Rossmann Schön für mich Box – Februar & März 2017 + Gewinnspiel

Ja mich gibt es auch noch, man glaube es kaum. Ich habe es ja ehrlich gesagt schon sehr vermisst, aber die liebe Zeit fehlte einfach. Es war immer entweder einer krank oder sogar mehrere. In der Familie lief auch nicht immer alles rund und außerdem habe ich ja auch noch 2 Jobs. Und die sind nun einmal wichtiger als mein Hobby, denn damit kann ich meine Rechnungen bezahlen und was schönes für euch kaufen.

Und an erster Stelle steht ja meine Familie. Aber ich hoffe, dass ich jetzt wieder regelmäßiger hier sitzen kann und euch wieder öfter nerven kann. Ich habe hier schon einiges an Gewinnen rumliegen, denn immer wenn ich etwas ganz tolles für mich finde, dann denke ich auch immer irgendwie an euch. Jan schüttelt schon immer den Kopf, wenn ich alles doppelt kaufe.

Nun stelle ich euch aber erstmal die aktuelle Schön für mich Box von Rossmann und ihre Vorgängerin vor und zu gewinnen gibt es auch etwas, aber dazu später mehr.

 

Rossmann Schön für mich Box Februar 2017

 

 

Der Februar

… kann noch so kalt und frostig sein und uns so manchen Schnee bringen. Doch schon bald wird die Sonne wieder am Himmel leuchten und das Eis zum schmelzen bringen. Auch die Schneeglöckchen kommen hervor und läuten schon leise den Frühling ein.

 

 

Fusswohl – Teebaumöl Lotion Wellness

Erlebe mit der Fusswohl Teebaumöl Lotion Wellness Entspannung für die Füße. Ein Feuchtigkeitskomplex aus Glycerin, Lactat, Betain und Urea sowie Pflegelipide aus Macadamianuss und Sheabutter geben ein samtig zartes Hautgefühl. Allatoin und Panthenol pflegen die Haut fühlbar weich und geschmeidig. Teebaumöl schützt die Haut als multiaktiver Inhaltsstoff.

Die Lotion finde ich sehr gut, denn gepflegte Füsse finde ich sehr wichtig und ich ekel mich vor ungepflegten Füssen.

 

ISANA Professional – Effektiv-Kur Oil Care 150 ml

ISANA Professional – Effektiv-Kur Oil Care wurde speziell für die Bedürfnisse von extrem strapaziertem und trockenem Haar entwickelt. Die Kur zieht tiefenwirksam in das Haar ein. Die reichhaltige Formel mit Phyto-Oil-Care-Komplex umhüllt die Haarfaser, unterstützt die intensive Regeneration und wirkt Haarbruch entgegen – für strahlenden Glanz und fühlbare Geschmeidigkeit.

Irgendwie komme ich mit den ISANA Haarprodukten nicht so klar. Ob Shampoo, Haarspray oder Spülung, bisher konnte mich kein Produkt wirklich überzeugen. Außer das Volumenpuder von ISANA. 

 

for your Beauty – Mikrofaser-Abschminktuch

Abschminken war noch nie so einfach! Das for your Beauty Mikrofaser-Abschminktuch eignet sich mit seiner flauschig weichen Oberfläche ideal für die tägliche Make-up-Entfernung und Hautreinigung. Die spezielle, feine Mikrofaserstruktur entfernt mühelos Make-up im Gesicht und um die Augenpartie ganz ohne Zugabe von Make-up Entferner oder anderen Reinigungsprodukten.

Hört sich ja ganz gut an, aber da ich es an den Augen nicht benutzen darf, muss ich dann doch wieder zu Make-up Entferner und Co. greifen. Also für mich dann nicht so praktisch. 

 

Dove – DermaSpa Body Lotion Kaschmirgefühl 200 ml

Umschmeichle deine Haut mit unserer pflegendsten und wohltuendsten Body Lotion. Sie stärkt sehr trockene Haut sichtbar und hinterlässt ein Gefühl, so weich wie Kaschmir. Dafür haben führende Haut- und Schönheitsexperten diese reichhaltige Spa Body Lotion entwickelt, die mit einer wertvollen Öl Essenz angereichert ist. Sie pflegt tiefenwirksam und hilft so, mit unseren einzigartigen Cell-Moisturisers sehr trockene und raue Haut zu reparieren.

Ich bin was Body Lotion und Body Butter angeht einfach stinkenfaul. Ich besitze einige Produkte von M. Asam und ein Spray von Duschdas. Mit diesen Produkten komme ich gut klar und werde eh noch ewig brauchen, bis sie aufgebraucht sind.

 

 

GENUSS PLUS – Edel-Nuss-Mix

Der GENUSS PLUS Edel-Nuss-Mix vereint aromatische Cashewkerne, erlesene Paranusskerne, leckere Mandeln und feine Walnusskerne in einer besonderen Nuss-Mischung. Genieße den Edel-Nuss-Mix als knackigen Snack für zwischendurch, als Ergänzung zum Müsli und Joghurt oder zum Kochen und Backen.

Finde ich ganz gut, auch mal was zum Knabbern in den Boxen zu finden.  

 

Rival de Loop – Dramatic Khol Kajal 01 black

Für verführerische Augenblicke: Mit dem Rival de Loop Dramatic Khol Kajal 01 black konturierst du deine Augen und verleihst ihnen einzigartige Ausdrucksstärke. Dank seiner geschmeidigen Textur lässt er sich besonders komfortabel auftragen. Mit dem integrierten Weichzeichner schaffst du unvergleichlich sanfte Übergänge – perfekt für den sinnlichen Smokey-Eyes-Look!

Kajal benutze ich gerne und schwarz gehört doch zur Grundausstattung, oder?!

 

Wellness & Beauty – Badeperlen im Weckglas „zauberhaft verführt“

Lasse dich zauberhaft verführen – mit Vanille-Extrakt und Sesamöl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Urea, Vitamin E und ein Pflanzenlipidkomplex schenken deiner Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit.

Die Badeperlen im Weckglas finde ich echt toll. Alleine das Weckglas sieht toll aus im Bad. Und Badezusätze sind bei uns immer willkommen.

 

Neutrogena – Hydro Boost Aqua Gel

Erlebe die Feuchtigkeit in einer neuen Dimension – Hydro Boost Aqua Gel von Neutrogena. Die Formel mit dem innovativen Hyaluron-Gel-Komplex enthält Hyaluronsäure, einen natürlichen Bestandteil der Haut. Diese hilft, einen Feuchtigkeitsspeicher in der Haut aufzubauen und die Hautschutzbarriere zu erhalten.

Dieses Gel hat mich schon länger gereizt und ich hatte es gehofft, es in einer Box vorzufinden. Tadaaa, hierüber freue ich mich total.

 

ISANA – Handcreme Mademoiselle Raspberry

Ein Gefühl von sommerlicher Leichtigkeit – so fruchtig, so verzaubernd, wenn die ersten Sonnenstrahlen deine Nase kitzeln und an jeder Ecke neue wunderschöne Erlebnisse warten.

Sie riecht echt mega gut, aber ich habe noch soooooooviel Handcreme hier rumfliegen. 

 

 

Fazit

Also in der Februar Ausgabe wurde echt an alles gedacht, Pflege für die Füsse, den Körper, die Hände, das Gesicht, die Haare und Schminke ist auch dabei. Dann noch was zum Baden und da kann man dann noch was knabbern. Besser gehts doch nicht oder? Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

 

Rossmann Schön für mich Box März 2017

 

 

Hallo Frühling!

… alles erwacht aus einem Traum und es liegen Frühlingsgefühle in der Luft. Langsam strahlen die Blumen in der Sonne, die Vögel fangen an zu singen und die Tage werden länger.

 

 

Inecto – Naturals Coconut Shampoo

Inecto Coconut Shampoo ist ein echter Feuchtigkeits-Kick für deine Haare und versorgt es effektiv und nachhaltig mit wertvollen Pflegestoffen. Macht die Haare weicher und geschmeidiger. Enthält natürliche Antioxidantien, die dem Haar einen „Schutzmantel“ geben und es vor schädlichen Umwelteinflüssen bewahren.

Optisch auch mega interessant und scheint ganz neu auf dem Markt zu sein und kommt aus England. Hat es schon jemand von euch probiert? Muss beim nächsten Rossmannbesuch mal gucken, ob es noch andere Sorten davon gibt.

 

ISANA – Bodybutter Honeylicious

Goldig und süß wie Honig verführt dich dieser Duft. Auf einer sommerlich-süßen Sommerwiese breitest du deine Picknickdecke aus, machst es dir gemütlich und genießt diesen zauberhaften Tag – gibt es etwas Schöneres?

Das Produktdesign gefällt mir richtig gut. Und mich reizt der Duft schon irgendwie, aber da noch eine Folie drüber ist, konnte ich nicht Probe schnuppern. Ich würde es ja eh nie aufbrauchen, ich Creme-Fauli.

 

Bi-Oil – 60 ml

Bi-Oil ist ein spezielles Kosmetikum zur Hautpflege, entwickelt um das Erscheinungsbild von Narben, Dehnungsstreifen und unregelmäßiger Hauttönung zu verbessern. Die einzigartige Formulierung mit dem speziellen Bestandteil PurCellin Oil eignet sich darüber hinaus zur Anwendung bei reifer und trockener Haut.

Viele schwören ja auch Bi-Oil, ich habe es bisher noch nie verwendet. So Ölzeugs auf meiner Haut finde ich ja eh nicht so pralle. Aber das wäre auch ein tolles Geschenk für eine schwangere Freundin denke ich.

 

Palmolive – Gourmet Body Butter Duschcreme Mint Shake

Erfrischende Cremedusche mit Minze-Extrakt. Belebender Duft für ein genussvolles Duscherlebnis. Die besonders sanfte und cremige Textur pflegt und hinterlässt eine köstlich duftende Haut. Das Geheimnis: der Minze-Extrakt. Er vitalisiert, erfrischt und belebt den Körper.

Erstmal habe ich geschimpft wie ein Rohrspatz, als ich Body Butter gelesen hatte, denn ein gleiches Produkt befindet sich ja bereits in dieser Box. Aber dann hat Jana mal genauer gelesen und gesehen, dass es doch eine Duschcreme ist. Und wer Minze liebt, der wird beim Duschen denken, dass er sich mit flüssigem After Eight einreibt. Mhm lecker. 

 

 

Alterra – All-in-One Make-up 01 Nude

Das feuchtigkeitsspendende Alterra All-in-One Make-up vereint 3 Funktionen in einem: Make-up + Pflege + Concealer. Es ist für alle Hauttypen geeignet, zaubert einen natürlich strahlenden, perfektionierten Teint und kaschiert Unebenheiten und Hautrötungen. Aloe Vera und Hyaluronsäure versorgen die Haut intensiv mit Feuchtigkeit. Die natürlichen Lipide aus Bio-Sonnenblumenöl, Bio-Sesamöl und Sheabutter bewahren die Haut vor dem Austrocknen und hinterlassen ein wunderbar samtweiches Hautgefühl.

Ich habe bisher keine Alterra Produkte benutzt, aber dieses Make-up reizt mich schon sehr. Und ich war echt happy, als ich gesehen habe, dass sogar die hellste Farbe in meiner Box lag. Normalerweise ist Make-up aus Boxen doch immer irgendwie ein mittlerer Ton.

 

domol – Duftkerze Duo Amazon-Lilie & Wildfeige

Erleben Sie die domol Duftkerze Duo, die aus zwei komplementären und luxuriösen Düften eine einzigartige Atmosphäre verleiht. Sehen & riechen Sie die allmähliche Änderung der Duftkomposition frischer Amazon-Lilie zu einer herb-fruchtigen Note der Wildfeige und Preiselbeeren. Einfach genießen.

Also der Duft gefällt mir schon mal, obwohl ich sie noch nicht mal angemacht habe, die Rossmann Box steht nur auf meinem Schreibtisch und während ich hier vor mich hintippel, duftet es schon sehr gut. Auch mal was anderes als immer nur Bodylotion, Haarshampoo oder Zahnpasta. 😀

 

Max Factor – 2000 Calorie Curl Addict Mascara

Max Factor 2000 Calorie Curl Addict Mascara zaubert immer wieder unfassbares Volumen und lebhaften Schwung ohne die Wimpern zu beschweren. Die kurze, gebogene Bürste umfasst die Wimpern wie eine Wimpernzange für maximales Volumen am Wimpernkranz.

Ich habe derzeit echt eine Mascara gefunden, mit der ich super klarkomme. Hätte ich echt nie gedacht, mal sehen, ob mich diese hier trotzdem reizt.

 

for your Beauty – Keramiknagelfeile

Die for your Beauty Keramiknagelfeile pflegt Ihre Nägel und bringt diese perfekt in Form. Durch ihre feine Körnung ist die Keramiknagelfeile auch für feine und brüchige Nägel geeignet, da sie nicht nur splitterfrei feilt, sondern den Nagel nach dem Feilen zusätzlich versiegelt. Das Naturmaterial der Keramiknagelfeile hat eine besonders lange Lebensdauer, da sich die Oberfläche auch nach häufigem Gebrauch nicht abnutzt.

Diese Nagelfeile hört sich sehr gut an und da mir ständig meine Nagelfeilen abhanden kommen in allen möglichen Handtaschen kommt diese wie gerufen.

 

ISANA young – Lovely Lips Glossy Lipbalm I love Cherry

Du willst das gewisse Etwas? Schütze und pflege deine Lippen super zart. Verleihe ihnen gleich noch einen glossigen Farbschimmer und genieße den lecker, fruchtigen Duft. Du schützt deine Lippen vor dem Austrocknen.

Ich mag keinen Gloss auf meinen Lippen und ein Lipbalm mit glossigen Farbschimmer ist da auch nicht viel besser. Aber meine Nichte würde sich sicherlich freuen.

 

Ulric de Varens – Mini Beauty EdP 25 ml

Der zarte Duft der Orangenblüte wird intensiviert durch die Frische der Mandarine und Grapefruit, gefolgt von warmen und sinnlichen Düften. Weißer Moschus, Vanille und ein Hauch Zedernholz vollenden die Komposition.

Die Düfte von Ulric de Varens sagen mir leider nicht zu. Ich hatte schon soviele in Boxen, aber gefallen hat mir bisher keiner.

 

 

Fazit

Also die Zusammenstellung der März Ausgabe finde ich ähnlich gut, wie im Monat davor. Es ist was für die Haare drin, zum Duschen, zum Eincremen, zum Einölen, für die Nägel und sogar mehrere Beautyprodukte wie Mascara, Make-up und ein Lipbalm. Und zum krönenden Abschluss kann man sich auch noch eindieseln und die Bude duftet auch noch toll. Also langsam könnte mal wieder ein Rasierer oder eine Zahnpasta eingepackt werden, die werden schon vermisst – nicht. 😀

 

Gewinnspiel

 

 

Ihr könnt also entweder eine Schön für mich Box Februar 2017 oder eine Schön für mich Box März 2017 gewinnen. Wenn mir die Teilnahme von euch gefällt, werde ich sogar beide Boxen verlosen! Das bedeutet, dass es dann 2 Gewinner geben wird, also teilt fleißig und informiert eure Freunde.

Zur Teilnahme nutzt bitte Rafflecopter und folgt den Anweisungen dort. Mit der Teilnahme akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen. Hinweis: Produkte sind eventuell mal Probe geschnuppert (z.B. Parfüm und Handcreme), alles andere natürlich unbenutzt und ungeöffnet.

 

a Rafflecopter giveaway

Herzlichen Glückwunsch

 

Liebe Anja du hast die März Box 2017 gewonnen!

Liebe Tanja du hast die Februar Box 2017 gewonnen!

Liebe Claudia Sch. bitte melde dich über Facebook bei mir, du bekommst einen kleinen Trostpreis von mir! Irgendwann sollte das Glück ja auch mal auf deiner Seite sein, denn du bist schon so lange ein Teil von LieblingsFleck.

 

Nun wünsche ich euch viel Glück und bin gespannt, welche Box euer Favorit ist!

Eure Jana

Kommentare (75)

  1. Samira Harb

    Ich würde mich sehr über die „sfm Box März 2017“ freuen! Warum?
    Weil da super viele Produkte drin sind die ich gerne mal ausprobieren möchte,
    zum Beispiel das „Inecto – Naturals Coconut Shampoo“ – Ich liebe Kokosnuss! Oder die „Palmolive – Gourmet Body Butter Duschcreme Mint Shake“ hört sich auch super an!
    Für alle Produkte hätte ich auf jeden Fall eine Verwendung! Ich würde mich riesig freuen!

    Antworten
  2. Annette W.

    Hallo, einen tollen Blog hast du. Kompliment Ich würde mich sehr über die März Box freuen. Dort gefällt mir der Inhalt besser, ich mag die Keramiknagelfeile total und finde das ist das Highlight der Box.
    Das Makeup von Alterra finde ich auch super, probiert habe ich es bisher aber noch nicht.
    Viele Grüße
    Annette

    Antworten
  3. Hanni

    Ich würde mich über die März-Box freuen, finde die Produkte ansprechender:)
    Bi-Oil ist tatsächlich eine super Sache. Leider ganz schön teuer… Aber effektiv.

    LG

    Antworten
  4. Melanie Schönle

    Ich würde mich sehr über die März Box freuen. Der Inhalt gefällt mir einfach besser .
    Im übrigen will ich dir gerne sagen, das ich deine Seite liebe. Toll geschrieben und ich finde es toll wie du Kind , Jobs und deine Seite im Griff hast . Mach bitte noch lange weiter so .
    Liebe Grüsse aus Oldenburg
    Melanie

    Antworten
  5. Becca

    Da kann man sich ja gar nicht entscheiden Bin Mama von einem 2,5 jährigen und hab Zwillinge im Bauch. Ich würde mich mit der März Box einfach mal ein Stündchen im Bad einschließen und mir mal eine kleine Beauty Auszeit gönnen ☺

    Antworten
  6. Veronika

    Ich würde mich auf die März Box freuen. Meine Oma schwört auf Bio Oil und Sie muss ja Recht haben, wenn Sie 20 Jahre jünger aus sieht. 🙂 Und die anderen Produkte kenne ich und benutze ich schon gerne. Lieben Gruß

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Na wenn deine Oma drauf schwört dann muss das ja ein Wundermittel sein. Viel Glück

      Antworten
  7. Anne

    Hallo,

    ich würde mich sehr über die März Box freuen. Mir gefällt einfach der Inhalt besser, ich mag die Ulrike Varens Düfte sehr und die Keramiknagelfeile finde ich ist das Highlight der Box. Das Makeup von Alterra würde mich auch interessieren, probiert habe ich es bisher nicht.

    LG Anne

    Antworten
  8. Claudia Schulz

    Ich habe im Jahr 2014 mal eine Schön für mich Box gewonnen.Seitdem nie wieder .Jedesmal bin ich traurig ,wenn ich sehe ,wie toll die sind .Ich würde gerne mal eine gewinnen.Die März Box finde ich sehr toll ,weil ein Parfüm dabei ist .Die anderen Produkte sind auch super .Die Entscheidung fällt schwer ,aber das Parfüm würde ich schon gerne gewinnen .Liebe Grüße von Claudia Schulz

    Antworten
  9. Elisabeth-Amalie

    Herzlichen Dank für das schöne Gewinnspiel! Also ich finde beide Boxen sehr schön aber letztlich würde mich einfach die März-Box mehr interessieren. Denn da sind Produkte enthalten, die ich noch nicht so kenne und die mich einfach neugieriger machen. Zumal ich schon länger mit dem Make-Up liebäugle. Also letztlich gefallen mir echt beide Boxen aber die März Box ist einen Tick schöner, weswegen ich mich im Falle eines Gewinnes mehr darüber freuen würde. 🙂

    Dankeschön und eine sonnige Woche wünsche ich dir! 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    Antworten
  10. Kerstin Linden

    Die März Box gefällt mir besser.
    LG Kerstin

    Antworten
  11. Verena

    Super Chance, da würde ich gerne mal die März Box kennenlernen, weil ich sie noch nicht habe.Bei Facebook sehe ich dich und hier.

    Antworten
  12. Susi Langer

    Ich würde mich wahnsinnig über die März Box freuen <3! Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance !
    Ich würde mich riesig freuen<3!!!

    Antworten
  13. Andi N

    Ganz klar die Februar Box, mit den Produkten kann ich einfach viel mehr anfangen und finde ich viel besser als in der März Box

    Antworten
  14. Hannelore Ochs

    Die MärzBox wäre mein Favorit

    Antworten
  15. Katja

    Oooh was für tolle Produkte! Ich habe leider keine bekommen und vesuche nun hier mein Glück 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Du müsstest dich schon für eine Box entscheiden.

      Antworten
  16. Anna Nasser

    Ich würde mich richtig sehr über die tolle sfm Box März 2017 freuen 🙂
    Warum? Der Inhalt sagt mir im allgemeinen einfach mehr zu, besonders interessant hört sich das Inecto – Naturals Coconut Shampoo und das Alterra – All-in-One Make-up für mich an!

    Wäre ja echt klasse, wenn ich Glück habe 😀

    Ich wünsche ein wunderschönes Wochenende! Bei uns ist es sehr sonnig 🙂

    Liebe Grüße,
    Anna

    Antworten
  17. Anette Hanzlik

    Hallo,
    Ich würde gerne die März 2017 Box gewinnen!
    Da ich gerade werdende Mama bin, und das tolle Bi-Oil in der Box entdeckt habe
    wäre der Gewinn genau das richtige für mich.
    Danke für die schöne Verlosung <3

    Liebe Grüße aus Nürnberg
    Anette

    Antworten
  18. Maria Kirchner

    Hallo und danke für dieses tolle Gewinnspiel.

    Ich probiere mal mein Glück. Falls ich gewinne, würde ich mich über die Februar oder März Box freuen. Überrasch mich einfach im Gewinnfalle 😀

    Antworten
  19. Bettina Bay

    März, kommt mir deutlich nützlicher vor 😀

    Antworten
  20. Nina Kück

    Hallo Jana
    Man da warst du aber wieder fleißig.Das sind zwei tolle Boxen.Danke für die schöne Präsentation!Vielleicht hab ich ja Glück und Gewinne ein gutes Stück.Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
    LG Nina

    Antworten
    1. Nina Kück

      Ich hätte gern die März Box,da ich Lippenpflege und Beautyprodukte gut finde!

      Antworten
  21. Angelika Hoyer

    Hallo,
    eine sehr schöne Aktion.
    Über die März-Box würde ich mich sehr freuen.
    … Aber was ist dieser Raffle-soundso???
    LG
    Angelika H.

    Antworten
  22. Meike Fritz

    Hallo, ich würde mich über die März-Box freuen! Die Produkte gefallen mir besser und ich kann sie einfach besser gebrauchen. Außerdem wollte ich das Bi Oil immer schön Mal ausprobieren.
    LG Meike

    Antworten
  23. stephanie da silva

    Die MärzBox bitte 🙂 Einfach weil ich bei der Box einfach kein Glück habe und die von März so toll aussieht 🙂 mach weiter so mit deinem tollen Blog 🙂

    Antworten
  24. Gertrud

    Versuche mal mein glück

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Bitte lies nochmal die Anweisung im Beitrag. So kann ich dein Los leider nicht werten.

      Antworten
  25. Susanne Graw

    Hi , mir gefällt die Märzbox unheimlich gut ♡ tolle Produkte , die ich gerne auf Herz und Nieren ☺testen würde ♡ Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen! So , nun möchte ich dir auch noch ein schönes Wochenende wünschen und Däumchen sind gedrückt ♡lg Susanne

    Antworten
  26. Melanie Baute

    Hallo
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung Ich würde gerne die Märzbox gewinnen weil ich die Produkte so megamäßig toll finde und auch etwas mit Ihnen anfangen kann.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Antworten
  27. Maja Krzyszczyk

    Ich würde mich total über die Märzbox freuen ♡

    Antworten
  28. Nicole Faber Spengler

    Ich möchte für meine Tochter gewinnen und hätte gern die März Box ,danke für das Gewinnspiel.

    Antworten
  29. Barbara Gajdiss

    Ich würde mich über die Februar Box riesig freuen. Echt tolle Produkte, die ich gut gebrauchen kann.

    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten
  30. ulla mozdzien

    erstmal hallo und gut, das bei euch ruhe einkehrt.
    ich kenne das von uns, erst ich im Krankenhaus, eine Woche später mein Partner mit Herzinfarkt.nun ist er wieder at home, aber es muss sich erst alles einspielen.
    und da merkt man wieder, das Gesundheit das wertvollste gut ist.

    ich möchte gerne gewinnen,kann mir nur guttun und auch mein Partner hätte seine Freude daran

    danke für die Chance.ulla

    Antworten
    1. ulla mozdzien

      nachtrag:
      für mich ist es die märz box.
      sie ist etwas mehr auf meine Bedürfnisse abgestimmt.

      ulla

      Antworten
  31. Daniela

    Eine tolle Verlosung!
    Danke für diese schöne Chance. Mir gefallen beide Boxen! Allerdings finde ich die März Ausgabe noch besser!
    Darüber würde ich mich riesig freuen! ☆♡☆

    Herzliche Grüße

    Daniela

    Antworten
  32. Sigrid Patt

    Mir würde die März Box besser .Die Produkte sprechen mich alle an .Tolle Fanaktion

    Antworten
  33. DieERI

    Ich würde mich sehr über die März Box freuen. Hier spricht mich besonders das Cocos-Shampoo an 😀

    Antworten
  34. thomas möbius

    würde sehr gerne die Schön für mich Box März 2017 gewinnen:Die finden wir am interessantesten.ist echt ne tolle zusammenstellung.

    Antworten
  35. Tanja

    Ich würde mich wahnsinnig über die Februar Box 2017 freuen, hauptsächlich weil ich schon länger das Mikrofaser-Abschminktuch ausprobieren wollte und weil ich das Neutrogena – Hydro Boost Aqua Gel so toll finde 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

    Antworten
  36. Jan

    Ich hätte gerne beide.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Und wovon träumst du nachts Schatz?

      Antworten
  37. Mandy H.

    Ich würde mich riesig freuen über die Februar Box, da ich die meisten Produkte daraus noch nicht ausprobiert habe und gut gebrauchen kann. Vorallem die Neutrogena Creme wollte ich schon die ganze Zeit testen. Ich finde die Sfm Box Februar ist eine tolle Mischung von allem und deshalb würde ich sie gerne gewinnen. 🙂

    Antworten
  38. Martina Lahm

    Ich würde sehr gerne die Schön für mich Box März 2017 gewinnen, weil mir die Auswahl sehr gut gefällt und einige Produkte dabei sind, die ich schon länger gerne mal ausprobieren würde,

    LG Martina

    Antworten
  39. Häsin

    Super Gewinnspiel, Jana!

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke Häsin 😀

      Antworten
  40. Häsin

    Die März-Box überzeugt mich sehr. Rossmann hat ja immer wieder schöne Zusammenstellungen, nur die Februar-Box wäre dies Mal nicht so meins, außer der Nuss-Mischung. Das geht immer!

    Antworten
  41. Nadine

    Ich würde mich sehr über die März Box freuen. Mich sprechen die Produkte einfach mehr an, als die in der Februar Box. Besonders das Inecto – Naturals Coconut Shampoo und die ISANA – Bodybutter Honeylicious würde ich gerne mal testen. 🙂
    Vielen Dank für den Bericht und das Gewinnspiel.

    LG Nadine

    Antworten
  42. Nicole Rebiger

    Ich würde gerne die sfm Box März 2017 weil mir die Produkte besser gefallen. Das Shampoo würde ich super gerne ausprobieren weil ich Kokosduft liebe und auch die Bodybutter und die Duschcreme klingen sehr gut 🙂 Die anderen Produkte sagen mir auch zu.

    Liebe Grüße

    Antworten
  43. Karin

    Ich würde mich sehr über die Februar Box freuen, da mir die Produkte aus der Box mehr zusagen.

    LG

    Karin

    Antworten
  44. Anna

    Ich würde mich sehr über die Februar-Box freuen, da ich so ein Abschminktuch schon immer mal ausprobieren wollte. Aus den Nüssen könnte ich mit meinem neuen Food-Processor super Energiekugeln machen.
    Fand im Urlaub in Edinburgh die Energiekugeln von Deliciously Ella sooooo lecker und wollte so was unbedingt nachmachen.
    Da ich momentan super trockene und empfindliche Haut habe wären auch die Neutrogena Creme und die Badeperlen optimal 🙂
    Ganz viele liebe Grüße
    Anna

    Antworten
  45. Jasmin

    Ich würde mich sehr über die MÄRZ Box freuen,weil diese lauter Produkte enthält die ich selber sehr gerne ausprobieren würde. Besonders das Kokosshampoo finde ich wirklich sehr interessant. Zudem hatte ich wirklich NOCH NIE Glück was die „Schön für mich“ Box angeht. Ich hatte bisher nicht mal eine Box 🙁

    Antworten
  46. Karin karkutsch

    Wow ich hatte da ja noch nie Glück und die Boxen sind so toll befüllt. Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich würde mich sehr über die März Box freuen.
    Ich bin so neugierig auf das Palmolive Duschgel und das Bi Oil .

    Antworten
  47. Petra Pugliese

    Ich finde beiden Boxen wirklich toll, hatte leider nur kein Glück.
    Die Produkte hätten mir alle gefallen.Bis auf die Badeperlen , da ich keine Wanne haben , hätte ich sie wohl verschenkt.
    Die März Box ist mehr mein Fall, weil da wundervoll duftende Produkte dabei sind..
    LG
    Petra

    Antworten
  48. Sonja

    Weil ich mich gern überraschen lasse und außerdem bin ich ein Rossmannjunkie und benutze gern alle Produkte .

    Viele Grüße Sonja

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Du müsstest dich trotzdem für eine Box entscheiden.

      Antworten
  49. Ilka :-)

    Auf ein Neues 🙂
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie oft Du Glück bei der SFM Box hast! Echt genial!
    Und HEY, keine Zahnpasta!!!
    Ich entscheide mich für die März Box, denn das Palmolive Duschgel und das Coconut Shampoo reizen mich sehr!
    Danke für die super Chance und herzliche Grüße aus Nordhessen von
    Ilka 🙂

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Solltest du gewinnen, kann ich dir ja noch eine Zahnpasta dazulegen 😀 habe hier nen Vorrat rumfliegen. 😉
      Ja ohne meine Familie könnte ich euch nicht so oft eine vorstellen und sogar verlosen.

      Antworten
      1. Ilka :-)

        Haha, Danke für Dein Angebot!
        Kann ich dann „auswählen“?
        LG, Ilka 🙂

        Antworten
        1. JanaJana (Beitrag Autor)

          müsste dann erstmal meinen Vorrat checken 😀

          Antworten
  50. Christina Horn

    Hallo!

    Mein Favorit wäre die Februar Box weil da so viele tolle Produkte dabei sind die ich sehr gerne kennenlernen möchte und ausprobieren möchte! Ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe grüße
    Christina

    Antworten
  51. Elisa

    Hallöchen! Sehr schöner Beitrag!
    Mein absoluter Favorit ist die Schön für mich Box vom Februar 2017! Da ist so ein guter Mix drin und ich könnte mit jedem Produkt etwas anfangen 🙂
    Vom Design her gefällt mir aber die Frühlingsblume auf der März-Box besser^^
    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück auf eine Schön für mich Box, bei dem Rossmann-Boxen-öffnen zieh ich immer nur die „Verloren“-Karte :/ 😀
    Ganz liebe Grüße
    Elisa

    Antworten
  52. Anja

    A

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      B ? 😉

      Antworten
      1. Anja

        Hmm. Mein Text is weg. Hab das so schön formuliert. 🙁
        Mal gucken ob ich das noch zusammenkrieg:
        Also mir gefällt März am besten, weil da kann ich alles gebrauchen oder find Abnehmer. 😀
        Warum ich gern gewinnen würde? Damit ich auf meiner neuen Arbeit immer gut gepflegt bin. 😀 Mit dem Mint Shake duschen gehen, die Kokosnuss zum Haare waschen, danach mit der Bodybutter eincremen, die Bi-Oil wird nur an bestimmten Stellen benutzt. Und bevor man das Haus verläßt, kommt noch das Makeup, der Maskara findet vielleicht mal ab und zu Anwendung, aber Lipgloss und Parfüm auf jeden Fall. Und dann ist Frau startklar. Und die Duftkerze findet dann Anwendung, wenn ich Feierabend habe und meine Tochter im Bett ist.
        So in etwa war eigentlich mein Text und hatte den auch so abgeschickt. Keine Ahnung warum.

        Antworten
        1. JanaJana (Beitrag Autor)

          Danke für deinen wirklich tollen Kommentar. Viel Glück

          Antworten
          1. Anja

            Danke :-* Wenn ich gewinne, bekomme ich dann auch ne Zahnpasta noch? :p Ich nehm dir gern was ab von eurem Vorrat 😀

          2. JanaJana (Beitrag Autor)

            Klar, ist vermerkt, wenn du gewinnst, bekommst du auch eine Zahnpasta 😀

  53. Andrea bierbaum

    Sfm Box

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja die kann man gewinnen

      Antworten
  54. Gabriele Kobes

    Wow was für eine tolle Verlosung, lieben Dank dafür <3 reizen tun mich ja beide Boxen, aber die März-Box noch etwas mehr wegen dem Mascara, den würde ich gern ausprobieren 🙂 liebe Grüße 🙂

    Antworten
  55. Thea S.

    Ich würde mich sehr über die März Box freuen.

    Ich bin gerade zum zweiten Mal Mutter geworden, somit kann ich gut etwas Wellness gebrauchen. Deswegen ich ❤️

    Ich folge Dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Antworten
  56. Justyna

    Juhu, Lieblingsfleckchen ist wieder am Start! 🙂
    Also auf jeden Fall hier. Bei Insta und Facebook sieht man dich ja ab und an. 😉 Nerven? Hast wohl einen Knall. :O

    Also ich persönlich finde die März Box viel ansprechender. Schon das Shampoo spricht mich ja mega an. Ich liebe Kokos. <3 Bin zwar auch eher eincremfaul, aber Bi-Oil würde ich ja mal trotzdem testen. Man hört ja viel davon.
    Die Zusammenstellung März gefällt mir im allgemeinen besser.

    Hoffe, man liest wieder ganz bald was von dir. 🙂

    Ganz liebe Grüße

    Justyna

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ich hoffe es auch, sind echt viele Fotos schon fertig, allerdings fehlen dann ja noch ein paar Wörter zu den Fotos. Und wenn der Kopf mit allem möglichen voll ist, dann krieg ich nichts zusammen für den Blog. Und Keks hat es auch lieber, wenn wir kuscheln oder spielen.

      Antworten
      1. Justyna

        Da kann ich Keks vollkommen verstehen. 🙂 Dafür würde ich mich auch immer entscheiden.

        Mach dir keinen „Stress“, aber es ist immer schön, etwas von dir zu lesen.

        Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.