Rossmann Schön für mich Box – Januar 2015

 

Wollte euch nur schnell die Januar Box von Rossmann zeigen.

Schön für mich Box – Januar 2015

Inhalt Schön für mich Box – Januar 2015

Inhalt:

  • Spirit of romantic glow – Floral Fruity Chypre
  • Rival de Loop Hydro Feuchtigkeits-Gel
  • Wellness & Beauty Massageöl mit reinem Mandelöl & Sheabutter
  • Rival de Loop BB Nails
  • Colgate Komplett Zahncreme Extra Frisch
  • For Your Beauty Igel-Massageball
  • Sebamed Trockene Haut Urea 5 % Handscreme
  • Fusswohl Fussbutter
Fazit:
Mir gefällt die Januar Box sehr gut. Eine tolle Mischung. Alles was man nach einem stressigen Jahr braucht. Das Einzige was mich mal wieder stört, ist die Zahncreme. Immer und immer wieder Zahncreme, Zahnbürste oder Zahnpflegesticks. Statt der Zahncreme hätte ich mir ein Produkt zum Baden oder Duschen gewünscht. Aber ansonsten einen tolle Box.
Hattet ihr auch Glück bei dieser Schön für mich Box? Wie gefällt sie euch?
Kussi eure Jana

Kommentar (1)

  1. Mimmi´s Teststrecke

    Mir hat der Boxeninhalt, wie eigentlich immer, wieder super gut gefallen… Ich finde das man für alle Produkte meist doch Verwendung hat… Und wenn nicht dann gibt es immernoch liebe Menschen im privaten Umfeld, die sich über ein kleines von Herzen kommendes Geschenk freuen :o)

    Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.