Rossmann Schön für mich Box – Juli 2016

 

Die Juli Box

steht ganz im Zeichen des lang ersehnten Sommers. Hast du ihn auch so vermisst wie wir? Schluss mit den ewigen Tagträumen von Sonne, Meer und luftigen Kleidern. Ab jetzt gibt es kein Halten mehr und die Badesaison ist eröffnet. Die Produkte in deiner Schön für Mich-Box Juli greifen dieses Thema auf und versüßen dir die schönste Zeit des Jahres.

 

Schön für mich Box Juli 2016

 

Wer gestern meinen Beitrag zur Juni Ausgabe (Bericht findet ihr hier) gelesen hat, merkte schon, dass ich sehr angetan war von der Zusammenstellung. Mal sehen, wie es mit der Juli Ausgabe aussieht. 😉

 

IMG_1826

 

IMG_1837

 

PALMOLIVE FLÜSSIGSEIFE DÉCOR MULBERRY 250 ML

Die perfekten Accessoires für dein Badezimmer! Die dekorativen Handseifen von Palmolive sind der Eye-Catcher in jedem Badezimmer und umhüllen die Hände mit außergewöhnlichem Duft von Zitronengras oder Maulbeere.

Ich liebe diese Flüssigseifen ja total, bin aber immer zu geizig, mir diese selbst zu kaufen. Irgendwann war diese Seife schon mal in einer Box und ich fand sie richtig gut. Der Duft gefällt mir und sieht im Badezimmer echt gut aus. 

 

SUNOZON APRÈS KONZENTRAT

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des sunozon Après Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Celligent, eine effektive Wirkstoffkombination mit Rosmarin und pflegendem Sonnenblumenöl, unterstützt den Regenerationsprozess UV-gestresster Haut, sowie den Rückgang der Hautrötung.

Über das Konzentrat habe ich mich wirklich sehr gefreut. Werde ich auf jeden Fall in meine Tasche packen für den Ausflug zur Ostsee.

 

CD 24H FEUCHTIGKEITSPFLEGE

Die leichte, nicht fettende Textur der CD 24h Feuchtigkeitspflege zieht schnell in die Haut ein und spendet 24h Feuchtigkeit – für eine spürbar glattere Haut. Mit Wasserlilien-Extrakt angereichertem Wasser und pflanzlichem Hyaluron. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf.

Auch die Pflege von CD hat mich sofort interessiert und wenn ich meine jetzige Pflege aufgebraucht habe, werde ich diese auf jeden Fall testen.

 

ISANA BADEHERZEN

Die ISANA Badeherzen verwöhnen deine Sinne mit einem herrlich sanftem Rosenduft & mit frischem Zitronengrasduft – lassen dich gedanklich in eine wohltuende Wellnessoase verführen. Die Herzen versorgen deine Haut mit wertvollen Ölen, die dich nachhaltig pflegen und vor dem Austrocknen schützen. Handgemacht. In deiner Box findest du eine der zwei Sorten.

Ich bin im Sommer eigentlich nicht so der Bade-Typ, mag das Gefühl nicht, in einer warmen Wanne zu liegen, wenn es draußen so heiss und schwül ist. Ich dusche viel lieber und deswegen wird es wohl seine Zeit dauern, bis die Badeherzen zum Einsatz kommen. 

 

NIVEA SEIDEN-MOUSSE CREME CARE PFLEGEDUSCHE

Die seidigste Duschpflege von Nivea: Nivea Seiden-Mousse. Das einzigartig-seidige Mousse ist so unglaublich pflegend, wie das Gefühl purer Seide auf der Haut. Reinigt mit einer Formel mit Inhaltsstoffen der Nivea Creme die Haut besonders mild. Für extra seidige Haut: Die Seiden-Mousse Creme Care Pflegedusche.

Wieder eine Neuheit in der Box, das finde ich immer sehr gut. Meine Schwester hat sofort ihr Interesse bekundet, als ich mit der Box von unserer Mama ankam. Werde also nicht zum Testen kommen, aber das ist auch nicht so schlimm, denn ich mag diese ganzen „In der Dusche“ Produkte überhaupt nicht. 

IMG_1834

Style2Create by ISANA VOLUMENPUDER

Für maximales Volumen – dein ganz persönlicher Volumen-Boost-Effekt! Dein Haar wird mega langanhaltend fixiert und strukturiert, ohne zu beschweren. Das zauberhafte Volumen Puder mit fruchtig-frischem Duft süßer Beeren und hochwertigem Arganöl sorgt für einen unverwechselbaren Auftritt.

Als meine Haare etwas länger waren, habe ich täglich zum Volumenpuder gegriffen. Nun habe ich aber kürzere Haare und auch noch 2 x Volumenpuder zu Hause. Meine Schwester mag sowas nicht besonders, daher wieder ein Artikel für meine Verlosungsbox. 

 

ALTERRA NAGELLACK 03 REAL RED

Der Alterra Nagellack ist ein 5-Free Nagellack: Ohne Phthalate, ohne Toloul, ohne Formaldehyd, ohne Campher und ohne Kolophonium.

Mal wieder ein Nagellack und mal wieder Rot. Auch in der Müller Look Box war letztens ein roter Nagellack und ich mag einfach keine Rottöne. Hätte mir hier eine schöne Sommerfarbe gewünscht, passend zum Thema.

 

ZECKITO INSEKTENSCHUTZ SPRAY

Das Zeckito Spray schützt deine Haut zuverlässig und langanhaltend – bis zu 8 Stunden vor Mücken- und Bremsenstichen – bis zu 4 Stunden vor Zecken. Es lässt sich einfach auf die Haut auftragen und ist angenehm kühl und erfrischend auf der Haut. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformation lesen.

Das Zeckito werden wir auf jeden Fall mit an die Ostsee nehmen, denn Keks zieht Mückenstiche magisch an. Und meine Schwester das selbe mit Bremsenstiche, wie wir heute beim Baden festgestellt haben (3 x hat es sie erwischt – aua). Kommt also wie gerufen.

 

ULRIC DE VARENS MINI SEXY EAU DE PARFUM 25 ML

Eine prickelnde Überraschung hält das mädchenhafte Eau de Parfum Mini Sexy mit Lakritz- und Bergamottenoten bereit, begleitet von einer sanften Frische aus Freesie, sinnlicher Vanille sowie blumigen Akzenten von Patschouli, Pfingstrose und Iris in der Basisnote.

Süsse Idee und süsser Flakon, aber der Duft haut uns beide nicht um. Außerdem hatten wir in der Juni Ausgabe bereits ein kleines Parfüm, weshalb ich es in dieser Box nicht so passend finde. 

 

SCHOLL GEL-ACTIV EINLEGESOHLEN FÜR SIE

Gut aussehen und sich gut fühlen, ganz ohne Kompromisse? Mit den neuen GelActiv Einlegesohlen für Sie, ist das ganz einfach. Innovative Gelkissen polstern den Fußballen, geben dem Fuß Halt und unterstützen das Fußgewölbe. Ob Pumps, High Heels, offene oder flache Schuhe, die neuen Einlegesohlen in verschiedenen Varianten bieten jeder Frau optimalen Komfort in ihrem Sommerschuh.

Heute im dm zufällig entdeckt und die Sohlen kosten 13 €, holla die Waldfee, dass hätte ich jetzt nicht gedacht. Habe mir zwar letztens neue Sandalen bei Lidl gekauft, allerdings sind die schon besonders weich und extra gepolstert und so oft trage ich ja keine offenen Schuhe. Darf sich eine von euch drüber freuen. 😉

IMG_1832

FAZIT:

Also so richtig umgehauen hat mich die Juli Box nun nicht unbedingt. Meine Highlights sind diesen Monat Sunozon, Zeckito, CD und Palmolive. Aber irgendwie fehlt hier ein richtiges Sommer-Highlight in dieser Box. Eine Sonnenbrille, ein Etui für eine Sonnenbrille oder ein schönes sommerliches Armband.

Wie gefällt euch die Juli Schön für mich Box? Welches Box hat euch besser gefallen – Juni oder Juli?

Morgen werde ich ein Gewinnspiel online stellen, wenn ich es schaffe.

Eure Jana

 

Kommentare (12)

  1. Claudia Schulz

    Die Juli Box finde ich echt toll.Ich mag Nivea sehr gerne .Ich finde eigentlich Die Rossmann Sfm Box immer Klasse .Nur gewinnen tu ich leider immer keine.

    Antworten
  2. Elisa

    Ich finde die Box gut gelungen. Es ist auch cool, dass so ein neues Produkt von Nivea mit reinpacken. Will ich demnächst nämlich auch mal austesten.
    Das Zeckito Spray hätte ich im Urlaub gebraucht. Im Wald wurde ich öfters Opfer von diesen Blutsaugern;) 😀
    Spannend finde ich auch das Volumenpuder und diese Einlegesohlen.
    Flop für mich ist ein bisschen der Nagellack (bin nicht so ein Fan von der Marke und so ein Standardrot finde ich jetzt auch nicht so sommerlich), da hätte ich mir irgendeinen aus einer LE von Essence oder so gewünscht.
    Und ich finde wie du das ein Sommer-Highlight fehlt, z.B. auch ein Sonnenschutzprodukt 😉

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Ja ständig dieser Standard Rot Ton, und dabei mag ich rot gar nicht 🙁

      Antworten
      1. Elisa

        Dito! Wenn man überlegt, was es alles für schöne Farben gibt. Einfach ein Rosa- oder Nudeton.

        Antworten
  3. Aska

    Mit dem Zeckito haste mich jetzt an was erinnert……nu weiß ich, was ich beim Rossmann wollte. Egal, passiert und vor Montag gehe ich den einen Weg nicht mehr lang.
    Aber auch Palmolive, Frischesohlen, CD und das Parfum hätten mich durchaus interessiert *grins*.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Dann schreib mir doch deine Wunschartikel unter mein Gewinnspiel! Da kannst du ja aus 4 Boxen Produkte wählen.

      Antworten
  4. Justyna

    Ich finde die Zusammenstellung toll, auch wenn mir was an dekorativer Kosmetik fehlt. Den Nagellack zähle ich nicht mit. (Und schon wider rot.)

    Den Duschschaum werde ich mir auf jeden Fall auch besorgen und CD wollte ich mal generell testen. Habe so Schwierigkeiten das Richtige zu finden für meine Haut.

    Toller Beitrag!

    Antworten
    1. Elisa

      Stimmt! Dekorative Kosmetik fehlt! Und für mich hätte auch noch was zum Naschen drin sein gekonnt, oder? 😉

      Antworten
  5. shadownlight

    liebe jana, insgesamt ist es eine super mischung. ausser, ich muss gestehen, dass ich die düfte der marke nicht wirklich mag. das ist eher was für teenies :P.
    liebe grüße an dich!

    Antworten
  6. Elisabeth-Amalie

    Rossmann schafft es einfach immer wieder eine tolle Box auf den Markt zu bringen. Mir gefällt der Inhalt und leider habe ich einfach nie Glück, eine Box zu gewinnen. 😀 Ich könnte mit allen Produkten etwas anfangen – wirklich toll. Dir wünsche ich viel Freude damit. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    Antworten
  7. Steff

    Ich finde deine Berichte, sowie Bilder immer echt schick…nur in der letzten zeit, finde ich diese etwas überbelichtet.Also gerade das 1 Bild tut in meinen Augen schon weh. vllt einen kleinen ticken dunkler und es schaut wie immer echt klasse aus 🙂

    Weiterhin viel spaß mit deinem Blog.

    Antworten
    1. JanaJana (Beitrag Autor)

      Danke dir, ja ich versuche immer helle Bilder zu machen, aber trotzdem auch mit satten Farben. Ich mache das leider alles nur Hobbymäßig, aber ich nehme mir deinen Rat zu Herzen.

      Antworten

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.